Darf ich bitten ....... ?

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne um eine Legung bitten. Es wäre mir persönlich sehr sehr sehr wichtig und am liebsten auch so schnell es ginge.. Falls ich dies so sagen darf?
Also falls gerade jemand online ist, der sich denkt der Waldfee würde ich gerne legen.........


Wäre es nicht wichtig würde ich nicht so spontan und direkt fragen.

Möge sich jene Person bei mir melden welche die Gabe besitzt folgende Situation bei mir am besten zu erfassen sodass sie Nahe der Wahrheit liegt.

DANKE aus tiefstem Herzen !

Waldfee
 
Werbung:
Liebe Waldfee

Ich kann dir die Karten legen (mache ich sehr gerne) leider kann ich die Karten nicht deuten, da ich Anfängerin bin... Nun weiss ich nicht, ob ich dir so helfen kann?

Herzliche Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben