Darf ich auch mal?

Mialie

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
966
Hallo weiß nicht ob es sich zu sehr nach betteln anhört...falls jemand Lust und zeit hat würde ich mich über eine kartenlegung freuen.wenn es zu aufdringlich ist bitte einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Mia
 
Werbung:
Irgendwie ist mir das jetzt grad voll peinlich :) aber im Krankenhaus fällt das klar denken auch eher schwer ;) zu viel Langeweile hier :)
 
Werbung:
Hallo Mialie,

Das braucht dir weder peinlich zu sein, noch musst du dich ärgern deswegen. Ich spreche jetzt einfach mal für mich selbst: das ist ein Forum und letztlich geht es ja darum, sich auszutauschen, dazuzulernen und eben auch mal, um Hilfe zu bekommen.
Doch viele melden sich hier lediglich dazu an, um eine kostenlose Legung zu bekommen und das ist nicht der Sinn und Zweck.
Wenn du selbst Karten hast und sie aber nicht deuten kannst, dann lege doch mal ein Blatt aus und stell es hier rein. Dann schaut bestimmt gern jemand drüber.

Lg Miranda :)
 
Zurück
Oben