DANKE an alle für die nette Aufnahme

XanaLamos

Mitglied
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
38
Ort
Wien
Ich möchte allen danken, die mir auf meine beinahe schon hysterischen Aufrufe umgehend und so nett geantwortet haben. Und ich will mich dafür entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Da ich noch neu bin ist es ein bissl umständlich. Wollte euch nur wissen lassen, dass es mir sehr gut getan hat ernst genommen zu werden. Bin an sich ein sehr bodenständiger und realistischer Mensch.
Im Moment bin ich dabei, alle Möglichkeiten, die "mein Bauchgefühl" zulässt auszuprobieren. Habe schon einige Termine hinter mir und bin jetzt am "Verdauen".
Ich bin fest entschlossen, alles "in den Griff" zu bekommen bzw. wenigstens etwas steuern zu können.
Danke nochmal und ganz lg
 
Werbung:
Zurück
Oben