Dämonische Energien

ein ratloser hoherpriester... das hat seinen reiz :)

ernst, kehr ein: energie fließt zwischen polen. das heißt, die energie des ringes an sich fließt erst, wenn sie einem pol gegenübertritt, der ihren fluss ermöglicht. wie diese energie empfunden wird, hängt mindestens zur hälfte auch vom anregenden pol ab... energie als solche ist weder positiv noch negativ. das sind nur unsere subjektiven wertungen.

wenn jemand einen silberring mit halbedelstein findet, meldet sich da vielleicht einfach das schlechte gewissen, wenn er ihn behalten möchte, statt ihn beim fundamt abzuliefern?

alles liebe, jake
 
Werbung:
:danke: für die tollen tipps. der ring sieht von ausen nicht besonders wertvoll aus. und ihn ins fundamtbringen ist ja wohl noch schlimmer als ihn wegzuschmeisen. ich wäre für jeden ernsthaften tipp dankbar.
Hoherpriester
 
Hoherpriester schrieb:
:danke: für die tollen tipps. der ring sieht von ausen nicht besonders wertvoll aus. und ihn ins fundamtbringen ist ja wohl noch schlimmer als ihn wegzuschmeisen. ich wäre für jeden ernsthaften tipp dankbar.
Hoherpriester

Hi Hoherpriester, das was 100% hilft ist die Kabbalah allerdings must du dafür in deiner Magischen Entwicklung weiter sein, den es reicht nicht nur die Worte zu sprechen. Aber du kanst die Kabbalistischen Worte (Buchstaben) auch als Formelmagie benutzen, allerdings dauert das länger, ich werde dir mal ne PN schicken.

LG Phoenix
 
Liebe Hohepriesterin...ich glaube nicht dass dieser Ring ernsthaft für andere Menschen gefährlich ist...aus irgendwelchen Gründen assoziert dein Unterbewusstsein irgendwelche "negativen Energien" mit dem Ring. Das ist deine persönliche Schattenseite die hier seinen Ausdruck findet. Sobald du diese Seite in dir intergriert hast, wird dieser Ring ein ganz gewöhnlicher Gegenstand sein.
Good luck
 
Hallo,

der Ring reagiert nach Süden?

Leg ihn doch mal für einige Tage in Bergkristall. Mal sehen, was dann geschieht.

Ich verstehe allerdings auch nicht so recht, warum du ihn behalten willst. Er wirkt bedrohlich auf dich und du fühlst dich unwohl mit ihm ... nicht die besten Vorraussetzungen.

Mein Tip: Versenke ihn in einen Fluss. Das ist fließendes Wasser.

Grüße
Kiah
 
Kiah schrieb:
Hallo,

der Ring reagiert nach Süden?

Leg ihn doch mal für einige Tage in Bergkristall. Mal sehen, was dann geschieht.

Ich verstehe allerdings auch nicht so recht, warum du ihn behalten willst. Er wirkt bedrohlich auf dich und du fühlst dich unwohl mit ihm ... nicht die besten Vorraussetzungen.

Mein Tip: Versenke ihn in einen Fluss. Das ist fließendes Wasser.

Grüße
Kiah

Wer sagt eigentlich das ich ihn behalten WILL? Ich kann einfach nicht anders. ich weis nicht ob das vom ring ausgeht oder von mir oder sonst wo her. Ich weis es einfach nicht.
Hoherpriester
 
Hoherpriester schrieb:
Wer sagt eigentlich das ich ihn behalten WILL? Ich kann einfach nicht anders. ich weis nicht ob das vom ring ausgeht oder von mir oder sonst wo her. Ich weis es einfach nicht.
Hoherpriester
Hallo Hohepriesterin
Das, was ich mich bei all dem Gelesenen frage, ist, wieso du noch nicht herauszufinden versucht hast, was das Böse des Rings überhaupt IST? Das wäre für mich jedenfalls der erste Schritt, denn das dunkle Energie muss nicht unbedingt einer Verzauberung entspringen. Eine andere Möglichkeit wäre, daß dieser Ring z.B. zu einer Ermordeten gehört hat und daß dieser Ring während der Tat dort im Feld "verloren" ging. DANN wäre es klar, wieso du diesen Ring gefunden hast und du seine dunkle Energie bislang nicht löschen konntest. In diesem Fall wäre angeraten, sich an die Polizei zu wenden und nachzuhaken, ob dort in dem Feld mal ein Verbrechen stattfand. Wenn ja und wenn der Ring dazu passt, dann könnte der Ring ein "Beweismittel" sein. Vielleicht "will" der Ring genau dies? Der Hinweis mit Süden wäre ebenfalls eine bedenkenswerte Sache, die du bei der Polizei nachfragen könntest. Ich will jetzt keine Thesen aufstellen, die sich im Nachhinein nicht bestätigen, aber vielleicht will dir der Ring einfach nur was mitteilen. Immerhin ist es ja einbekannter Fakt, daß Umgebungen aber auch Gegenstände starke seelische Energie "annehmen" können, wie sie z.B. bei Verbrechen und speziell Mord entstehen.

Eine Sache, die du vielleicht noch vor dem Polizeigang unternehmen könntest, wäre, daß du zu einem Goldschmied oder so gehst und das Alter des Ringes schätzen lässt. Dies würde dir dann einen zeitlichen Rahmen geben können, nach dem du dich erkundigen kannst.

Worauf ich überhaupt hinaus will, ist, daß du dich mehr fragst, wieso ausgerechnet dir das Schicksal diesen Ring in die Hände gegeben hat. Liegt es vielleicht an deiner Feinfühligkeit, die du inzwischen entwickelt hast?
Gruß Rawir
 
Rawir schrieb:
Hallo Hohepriesterin

Also als erstes wäre ich dir dankbar maich nich die ganze zeit hohepriesterin zu nennen den ich heiße hoherpriester. Das mit dem mord etc. halte ich für unwahrscheinlich denn ich lebe hier seit meiner geburt und habe noch nie von einem Mord etc. gehört.( Seit meiner geburt ist zwar nicht lange her aber...) Auserdem ich bin zwar kein fachmann aber er sieht nicht Älter als 10 Jahre alt aus.
HoheRpriesteR
 
Hallo Hohepriester,
vielleicht solltest Du den ing etwas länger verbuddeln.
Und nicht einfach verbuddeln, sondern die Erde (oder Göttin, wie Du willst)
darum bitten, die Energie vom Ring auf sich zu nehmen, umzuwandeln und an diese Stelle weiterleiten soll, wo sie gebraucht wird.
Also so ähnlich, wie man es nach Ritualen macht, wenn man sich erdet.
Aber im Prinzip solltest Du wirklich den Ring nehmen und ihn im Fluss versenken.
Dass Du nicht kannst, denke ich, ist Deine Einbildung. Du willst ganz einfach nicht.
Haste zuviel Herr der Ringe gesehen????
Kannst ihn ja auch erst noch in Weihrauch räuchern, bevor Du ihn verbuddelst.
Er sollte eher so einen Mond in der Erde bleiben.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, snake
 
Werbung:
snakebite schrieb:
Aber im Prinzip solltest Du wirklich den Ring nehmen und ihn im Fluss versenken.

Was hat der Fluß dir den getan? Was machst du den wenn ihn jemand anders findet der keine Ahnung davon hat was er da gefunden hat? Ach ja du weist ja wenn man einen Stein oder ähnliches (anderer Gegenstand) ins Wasser legst nimmt das Wasser ebenfalls einen Teil dieser Schwingung auf (hast dann ein "Verfluchtes Gewässer").

Gruß Phoenix
 
Zurück
Oben