Dämonensprache

Kann möglich sein.
Aber meine Erfahrung ist (nicht bei Dämonen) dass wenn man sich öffnet sofort alle Geistwesen glauben, man würde schon wissen was sie meinen.
Leider. :(
Aber es ist nicht so denn auch darin werden wir hier in keiner Schule unterrichtet und müssen mühselig alles selbst herausfinden.
Da es noch immer heißt "wer Stimmen hört ist verrückt" halten sich viele bedeckt. Bücher und Geschichten bringen auch wenig weiter. Am besten ist der persönliche Kontakt zu medial veranlagten. Ich habe des Öfteren erlebt wie in einer spirituellen Diskussionsrunde Teilnehmer, die noch nie eine "Stimme" gehört hatten, plötzlich auch Geister hören konnten. Außerhalb dieser Treffen hörten die weniger hellhörig begabten dann wieder kaum etwas.
 
Werbung:
Mich hatte einmal (ein sehr gläubiger Mensch) zu eine religösen Veranstaltung mitgenommen.
Er hatte mich dazu überredet.
Im nachhinein war ich sehr beeindruckt davon, auch über das was bei mir ablief.

Dort wurden wir in Zungenreden eingeweiht.
Zungenreden dient dazu, den Verstand zu umgehen, um die Info zu erhalten die wichtig ist.
Mit unserem Verstand blockieren wir alles, es dringt dann nicht zu unserem wahren Wesen durch.
Zungenreden richtet sich an unser wahres Wesen und dann wird es von uns verstanden.
Aber leider nicht mit unserem Verstand. :(
Waren das Pfingstler?
 
Da es noch immer heißt "wer Stimmen hört ist verrückt" halten sich viele bedeckt. Bücher und Geschichten bringen auch wenig weiter. Am besten ist der persönliche Kontakt zu medial veranlagten. Ich habe des Öfteren erlebt wie in einer spirituellen Diskussionsrunde Teilnehmer, die noch nie eine "Stimme" gehört hatten, plötzlich auch Geister hören konnten. Außerhalb dieser Treffen hörten die weniger hellhörig begabten dann wieder kaum etwas.
Mit Stimmen hören habe ich auch so meine Probleme.
Oft kamen Gedanken was wäre wenn ich Stimmen hören würde.
Ganz oft kamen diese Gedanken und immer war meine Antwort gleich " ich würde sofort zum Arzt rennen und mich dagegen behandeln lassen" also Tabletten schlucken.
Die Geistwelt musste sich also was anderes einfallen lassen um sich mir mitzuteilen und damit kann ich leben.
Denn nun werde ich nicht vollgequatscht sondern es läuft alles über das Gefühl.
Aber auch da musste erst herausgefunden werden welches Gefühl ich verstehe und welches nicht.
Die Übersetzung dauert auch etwas länger aber es macht nichts.
Ich habe gelernt damit umzugehen. :)
 
Waren das Pfingstler?
Nein, er gehörte der freien Kirche an aber ich weiß es nicht so genau.
Seine Eltern waren hoch gläubig und er lebte es ebenfalls.
Er spielte gerne an Spielautomaten meinte aber der Teufel verführt ihn dazu.
Ich sagte damals nichts dazu.
Er und seine Eltern waren mir sehr sympatisch aber teilen konnte ich ihren Glauben nicht.
 
Laute stimmen werden durch tabletten nicht geheilt^^
^^ denkt ihr wirklich der Oberchef auf der Psychatrie weiß wie man mit sowas umgeht?
nullsinn, soviel wissen und doch für nix zu gebrauchen

laute stimmen sind nicht lustig, gar nicht lustig und ist auch besser sich damit bedeckt zu halten

weiter gehen...unbedingt weiter gehen, bloß nicht stehen beiben
 
selbst ganz tief zu sprechen heisst nicht gleich, das ein Dämon durch einen spricht.
hat mehr mit der Tonleiter zu tun, auf der tonleiter selbst, gibt es noch einiges zu entdecken

es kann auch zu geräuschen kommen, die andere komisch finden würden, weil eben sehr sehr tief, hat aber trotzdem nichts mit dämonensprache zu tun
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir, hat nach der Geburt ihres Kindes plötzlich Stimmen gehört.
Sie quatschten sie von morgens bis abends voll.
Sie bekam dann Tabletten dagegen und die hatten geholfen.
Ich weiß nicht ob es bei psychisch Kranke anders aussieht.
Vielleicht müssen sie erst ihr Problem, welches dazu führte, bearbeiten.
Aber ich weiß es nicht, und was genau der Unterschied ist, warum es bei einem hilft und bei einem anderen nicht.
Oder jemand war damit einverstanden und es macht ihm gar nichts aus.
Er kann gut damit leben.
 
Zurück
Oben