Dämonensprache

Werbung:
"Rok na storje" bedeutet lt. Übersetzer "Frist, um es zu tun" und ist wohl slowenisch
https://translate.google.at/#view=home&op=translate&sl=auto&tl=de&text=Rok na storje

"Dili na him trekol" würde "Er ist kein Wanderer mehr" bedeuten uns ist cebuano (bzw. trekkol wäre die Erfolgsbilanz, also "Es ist keine Erfolgsbilanz mehr")
https://translate.google.at/#view=home&op=translate&sl=auto&tl=de&text=Dili na him trekol

Vielen Dank! Zwar vertraue ich Google Übersetzer nicht, aber wer weiß? ;)
 
Ein Dämon (?), der kommt und geht ohne was zu hinterlassen? Ohne Nutzen zu ziehen oder was zu hinterlassen? Unwahrscheinlich. Die tun Nichts aus just for fun. Ich empfehle Dir eine Reinigung aller Körper und einen guten Schutz, den Du am Besten täglich erneuerst.
Manche bezeichnen die alten Götter auch als Dämonen. Ich würde erst einmal Dir vertraute Lichtwesen fragen um was es sich handelt. Dann kannst Du um Übersetzung bitten.

Ja, ich weiß selber nicht genau, was das sollte, aber irgendwas muss ja dahinterstecken.
Meine zweite Theorie wäre, dass eine menschliche Seele mich übernommen hat, aber die Präsenz war eindeutig dämonischer Herkunft.
 
Ja, ich weiß selber nicht genau, was das sollte, aber irgendwas muss ja dahinterstecken.
Meine zweite Theorie wäre, dass eine menschliche Seele mich übernommen hat, aber die Präsenz war eindeutig dämonischer Herkunft.
Ich glaube nicht an einen Dämonen. Aber vielleicht haben wir da eine andere Definition. Nicht jede bösartige Energie ist ein Dämon. Der hätte wenig Interesse an Dir. Könnte mir vorstellen, dass da Jemand entweder Dir was aus Rache oder so geschickt hat, oder ein Astralreisender Dich aufsucht ect. Kannst Du Dich schützen? Wenn nicht, helfe ich Dir da gerne weiter
 
Ja es gibt tatsächlich eine Dämonensprache, aber diese gilt nicht für alle Dämonen, sondern diese benutzen nur bestimmte Energieformen. Schon alleine das sich die Negativität solcher Energien in eine Sprache umwandelt ist ein Zeichen für niedrige Existenz, denn darauf kommt es eigentlich nicht an, es gibt gibt deutlich effektivere und präzisere Energien.

Der nächste Punkt ist im welchen Zusammenhang du mit diesen Energien in Kontakt gekommen bist, einfach so ist unwahrscheinlich, außer man selbst besitzt eine gewisse Negativität in einem die zum Beispiel durch das Verhalten andere Menschen getriggert wird, wenn man diese Negativität dann bewusst auf die energetische Ebene drauf projiziert, dann können so welche und auch andere Energien mit einem eventuell resonieren. Ein wichtiger Punkt hierbei ist nicht nur das man in erster Linie begabt dafür sein muss, also man muss in der Lage sein Energien wahrzunehmen, sondern die Qualität der Negativität ist sehr wichtig, pure Wut zum Beispiel verpufft immer, aber darauf möchte ich jetzt auch nicht nähere drauf eingehen.

Im Traum so welche Energien zu begegnen, scheint mir sehr unwahrscheinlich, denn so welche speziellen Energieformen sind keine natürlichen Energien, es sind im Grunde genommen niedrige Dämonen. Viele Menschen bezeichnen heutzutage alles negative als Dämonen, aber Dämonen stehen in keinster Weise zu uns Menschen, anders als natürliche Energien die immer - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne - bis zu einem bestimmten Grad Aspekte unserer Persönlichkeit sind.
 
Hallo, ich packe das Thema mal hier rein.

Um uns herum gibt es die verschiedensten Wesen, wie Irrlichter, Elementargeister, Engel, Dämonen, etc. und manchmal können sie Besitz von jemanden ergreifen.
Mir ist das tatsächlich schon mal passiert. Gerade war ich in einem Telefonat, bemerkte ich eine starke Aura und kurz darauf fand ich mich im Geiste woanders wieder. Es kam mir so vor, als hätte man mich in Ketten gelegt, aber ich konnte mich selbst sehen, sowie hören. Mir war klar, dass mich etwas übernommen hatte. Dieses Etwas sprach in einer mir unbekannten Sprache, aber mir wurde bewusst, dass es eine Art Dämonensprache war. Als der Dämon mich zurück in den Körper ließ, konnte ich ihn vor mir sehen, er grinste, aber verschwand schnell wieder.
Ich kann mich aber nur an einzelne Worte erinnern, wie "Rokh na storje" oder "Dhil i´ nahim dräkkoll" (wie man das jetzt schreiben würde, weiß ich nicht). Dieses "Rosk na storje" kannte ich bereits von einem Traum, wo mich anscheinend auch ein Dämon übernahm, denn im Traum hatte er die gleichen Worte gesagt, zog ein Messer, lachte, aber danach brach der Traum ab.

Ich wüsste gern, ob jemand die Bedeutung der Worte versteht und ob man irgendwie diese Sprache erlernen kann.
Mit sowas kenne ich mich nicht aus.
Was Besessenheit ist schon aber für mich hört es sich nicht nach Besessenheit an.
Ich denke, es ist eine Nachricht, die wichtig für dich ist.
Es gibt Menschen die können sehen wer es ist.
Wenn du wirklich Interesse daran hast, wirst du zu zu jemanden geführt, wenn du dich darum kümmerst.
Ansonsten ist mir als erstes Hypnose eingefallen, um evtl. die ganze Nachricht zu erinnern.
Vielleicht auch noch mehr.
 
@Nifrediel

Gefallene Engel waren einst im selben Rang und Energie von Erzengel. Sie sind keine Dämonen oder Götter.

Dämonen wurden die alten Götter von den Kirchen genannt, um deren Einfluss auf die Menschen zu untergraben.

Schlag das Wort Dämon nach. Das kommt aus dem griechischen und bedeutet, Geist. Ein Geist eines Verstorbenen, oder Ferner Stimme der Mahnung. Daran war weder was positives noch etwas negatives. Das was hier durchweg als Negatives Wesen identifiziert wird und als Grund auf Böse, kam mit der christlichen Überzeugung auf, das es entweder gut oder böse sein muss.

Dämonen wurden die alten Götter von den Kirchen genannt, um deren Einfluss auf die Menschen zu untergraben.
Wurden sie nämlich nicht und wenn du mal ein oder zwei Bücher lesen würdest, dann wüsstest du das auch. Die sogenannten alten Götter, wurden einfach in irgendwelche Heilige gewandelt. Genauso wie alte heid. Festtage jetzt christlich sind. Ohne dem, hätte sich der christl. Glaube gar nicht durchgesetzt.
 
Werbung:
Hallo, ich packe das Thema mal hier rein.

Um uns herum gibt es die verschiedensten Wesen, wie Irrlichter, Elementargeister, Engel, Dämonen, etc. und manchmal können sie Besitz von jemanden ergreifen.
Mir ist das tatsächlich schon mal passiert. Gerade war ich in einem Telefonat, bemerkte ich eine starke Aura und kurz darauf fand ich mich im Geiste woanders wieder. Es kam mir so vor, als hätte man mich in Ketten gelegt, aber ich konnte mich selbst sehen, sowie hören. Mir war klar, dass mich etwas übernommen hatte. Dieses Etwas sprach in einer mir unbekannten Sprache, aber mir wurde bewusst, dass es eine Art Dämonensprache war. Als der Dämon mich zurück in den Körper ließ, konnte ich ihn vor mir sehen, er grinste, aber verschwand schnell wieder.
Ich kann mich aber nur an einzelne Worte erinnern, wie "Rokh na storje" oder "Dhil i´ nahim dräkkoll" (wie man das jetzt schreiben würde, weiß ich nicht). Dieses "Rosk na storje" kannte ich bereits von einem Traum, wo mich anscheinend auch ein Dämon übernahm, denn im Traum hatte er die gleichen Worte gesagt, zog ein Messer, lachte, aber danach brach der Traum ab.

Ich wüsste gern, ob jemand die Bedeutung der Worte versteht und ob man irgendwie diese Sprache erlernen kann.
Während du telefoniert hast, wurdest du von einer Wesenheit besetzt?
Hier wäre nicht nur der Hintergrund sondern auch das danach interessant.

Das trifft auch auf das Traumerlebnis zu, welches du als weitere Besessenheit verortest.
 
Zurück
Oben