Dämonen und magie?

Man hat mir so etwas als Kind angehängt

Edit:
Ansonsten musst dich nur ein wenig umschauen wie verschattet und getrieben so mancher Christlich geprägte Mensch unterwegs ist.
das klingt jetzt schon eher interpretativ statt experimentell, und letzteres wäre ja erstmal magisch
 
Werbung:
Also ich kann dir sagen, das diese Erfahrung, für mein Empfinden, sehr eindeutig war und wirklich keinen Spielraum für Interpretation mehr gelassen hat.
Erfahrung, Empfinden sind bereits interpretierte Sichtweisen,
wenn man etwas sieht/bereits benannt hat und dann auch noch als SO sieht (bewertet), dann ist der Spielraum in der Tat von vornherein arg begrenzt - und genau das ist dir da passiert

wo ist das magisch? Magisch meint nicht uninterpretierbar, sondern selbstbestimmt im kritischsten Sinne
 
Werbung:
Zurück
Oben