Dämonen in der Menschen-Existenz

elixir

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
134
Ort
Schweiz
Ich befasse mich gerade mit diversen salomonischen Schriften... Meine Frage, jetzt, wie viele Menschen unter uns, könnten verwandelte Dämonen sein oder eine Art (nicht-notwendige) Assistenz-Menschen der Hölle? Ja, dass ist aus meiner Sicht abgehobene Esoterik und ja, deshalb bin ich hier, weil es um noch nicht wissenschaftlich, erklärbare Dinge geht!!! Es ist mir egal ob das meine Fantasie ist die ich brauche, um zu überleben oder gar Realität!!! Ich halte die meisten Menschen für dämonische Sklaven oder sozusagen Kreaturen, deren Handeln ich nicht verstehe, die mich anekeln oder mir abartig, granatig auf die Pelle gehen und denen ich, gegenüber, null Mitleid oder Verständnis habe!
Ich sehe Flüche, als Notwendigkeit um Gerechtigkeit zu erschaffen, als Gabe mit mächtiger Verantwortung! Solange die Maxime der Naturgesetzte der leitende Faden ist, darf alles eine Gesetzmässigkeit sein, auch der Tod, der Tod ist nicht schwarz und böse sondern eine Gegebenheit, welche alle Art von Leben auf diesem Planet betrifft! Also warum das Leben von der Existenz von Dämonen anzweifeln, wenn alles sein darf und kann! Der Dämon kann sein der Mensch selbst, in ihm oder durch Transformation, die der irdischen Mensch-Determination, aus verschieden Gründen nicht ersichtlich ist! Im Übrigen... Ich liebe Dämonen aber Menschen nicht und auch nicht dämonische Menschen! Grundsätzlich, hätte Gott alles geschaffen, auch den Teufel und seine Diener-Legionen, also warum nicht, die Dämonen miteinbeziehen, schliesslich sind sie wie die Tiere ein Teil von uns!
 
Werbung:
Kein einziger Mensch kann ein verwandelte Dämon sein. Lass dich im Zweifelsfall Vater und Mutter vorstellen, die müssten dann ja auch Dämonen sein. Vielleicht bist du medial veranlagt und du hast noch nicht gelernt damit umzugehen. Übrigens nehmen Neuroleptika nicht die übernatürlichen Fähigkeiten, sie bremsen nur mediale Fähigkeiten und geben dem Menschen Zeit in seine Aufgabe hinein zu wachsen. Dass sie richtig eingestellt sein müssen, damit sie nicht gesundheitsschädlich sind, steht auf einem anderen Blatt.
Haschisch ist aber auch nicht nur gesund und die Hexensalbe kann sogar tödlich sein. Peyote ist ebenfalls gesundheitsschädlich und man nimmt es nicht jeden Tag.
 
Du bezeichnest Dämonen als Tiere und dir sind diese Dämonen lieber als Menschen? Wieso bist zu dieser Erkenntnis gelangt, frag ich mich?
 
Ich halte die meisten Menschen für dämonische Sklaven oder sozusagen Kreaturen, deren Handeln ich nicht verstehe, die mich anekeln oder mir abartig, granatig auf die Pelle gehen und denen ich, gegenüber, null Mitleid oder Verständnis habe!
Ehe du deswegen zum Märtyrer wirst, solltest du mit einem Psychiater sprechen.
 
Meine Frage, jetzt, wie viele Menschen unter uns, könnten verwandelte Dämonen sein oder eine Art (nicht-notwendige) Assistenz-Menschen der Hölle?
Eine Gegenfrage an Dich @elixir

Wie viele Tiere unter uns, könnten verwandelte Menschen sein oder eine Art (nicht-notwendige) Assistenz-Tiere der Fauna?
(Stubenfliege, Eichhörnchen, Hund, Katze, Maus...)
 
Werbung:
@elixir

Du kannst als Mensch kein Dämon werden. Scheiße benehmen kannst Du Dich auch als Mensch. Natürlich, wenn Du lebensmüde bist oder. auf Sklavenspielchen stehst, kannst Du Dir einen rufen und Dich an ihn binden. Aber, ein Dämon wirst Du trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben