Dämonen channeln

Werbung:
Ich habe ihn kennengelernt, als ich eine Frau kennenlernte, die mir sagte, sie hätte keinen Schutzengel und daher sei Amon zu ihr gekommen als Schutzdämon.

Habe dann ein paar Wunsch- und Schutzkreise gelegt, bei denen ich Amon miteinbezog. Sozusagen als Experiment Engel und Dämonen als "Team" wirken zu lassen.

Ich würde von ihm einfach gerne wissen, ob er mir einen Ratschlag für mein weiteres Leben parat hat.

Ähem diese Frau war ich, ich kann mich an dich erinnern.... darum fragte ich dich das auch.
 
Ne habe ich nicht, die Sachlage ist etwas anders, aber darüber will ich hier nicht reden, mich interessierte nur was @Steinbock777 von Amon möchte.

Auch wenn ich damals Angriffen von niederen Wesen ausgesetzt war und dadurch im höchsten Grade psychotisch wurde, vermisse ich einfach irgendwie die Zeit von damals. Ich war damals so kreativ wie noch nie in meinem Leben.

Und wie gesagt interessiert mich einfach nur, was er für einen Ratschlag hat.

Aber nachdem ich jetzt eine Botschaft von Engel Poiel erhalten habe, weiß ich gar nicht mehr, in wie weit ich tatsächlich jetzt noch was von Amon hören möchte.
 
@Steinbock777

Glaube mir bitte, wenn ich dir sage, es ist besser, wenn du einen Engel befragst, darin warst du gut, das hat dir gelegen und ja kreativ warst du, ich weiss es noch, Shungit-Shop....
 
Ne habe ich nicht, die Sachlage ist etwas anders, aber darüber will ich hier nicht reden, mich interessierte nur was @Steinbock777 von Amon möchte.
Na einen Ratschlag! Er hat den Namen in einem alten Grimoire für christliche Dämonenbeschwörer nachgeschlagen, hat dort gelesen, dass es sich dabei um einen Erzfürsten der Unterwelt handele, und sich dann gedacht: "Oh klasse, der kann mir bestimmt ein paar gute Tipps geben. Den channele ich mal." Ist alles völlig logisch und nachvollziehbar. :dontknow:
 
Na einen Ratschlag! Er hat den Namen in einem alten Grimoire für christliche Dämonenbeschwörer nachgeschlagen, hat dort gelesen, dass es sich dabei um einen Erzfürsten der Unterwelt handele, und sich dann gedacht: "Oh klasse, der kann mir bestimmt ein paar gute Tipps geben. Den channele ich mal." Ist alles völlig logisch und nachvollziehbar. :dontknow:

Damals suchte er die Ars Gothika.
 
Werbung:
Umso merkwürdiger, dass er dann ausgerechnet auf die Ars Goetia stieß. Aber definitiv ein Zeichen! Weiter so, @Steinbock777, und alles Gute!
Ist das jetzt ironisch gemeint? Meine Einstellung ist einfach nur, dass mein Leben sowieso schon so scheiße ist, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Und bevor ich sterbe oder mir selbst das Leben nehme, will ich halt mal Smalltalk mit einem Dämonen gehalten haben.
 
Zurück
Oben