Da waren Menschen am Rande des Abgrunds und sie wollten mit mir teilen...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Welche Frage Du Dir auch stellen magst, Liebe ist die richtige Antwort …

Auf der Suche nach dem wahren Geist der Weihnacht

Da waren Menschen am Rande des Abgrunds und sie wollten mit mir teilen...

Sie gaben mir Herzlichkeit und etwas Wärme. Ich war auf dem Weg nach Hause und fuhr in einem beheizten Auto zu meiner beheizten Wohnung. Doch ich wusste in jenem Moment, dass Wärme etwas anderes bedeutet.

Und es war in der Heiligen Nacht, als mir Menschlichkeit begegnete und mir bewusst wurde, wie wenig ich selber in all den Jahren davon gegeben hatte!


Ich begegnete Nils, einem Obdachlosen, der tief in mir etwas veränderte….


Vollständiger Bericht - Aktion für mehr Menschlichkeit - und alle Infos auf folgender Seite:

https://www.mein-leben-live.de/news/aktion-menschlichkeit/
 
Werbung:
Zurück
Oben