D i e A R C H O N T E N d e r G N O S I S

Werbung:
Kritik über das buch .... Woher haben die diese Informationen?

ich bin immer wieder überrascht. Ich weiß nicht wie die an diese Informationen kommen. David Icke Jan van Helsing Das Geheimnis der Pyramiden Zeitgeist der Film. Also ich habe es nicht nachgeprüft aber ich habe eine Vermutung ich glaube es ist immer so dass irgendwann DNS und Kreuzungen Marktfläche auftaucht und schon sprudeln ganz viele Bücher. Wenn parallel das Thema UFOs Aliens auch noch auf dem Markt ist dann kann man auch eins und eins zusammenzählen. Und so spirituelle Lehren auch die Glaubenslehren sind richtig geile Science Fiction Bücher über Aliens. Ich habe zu diesen Sachen auch verschiedene Meinungen. Das Problem ist: es gibt keinen einzigen Beweis nicht einen einzigen. All diese Sachen soll irgendwann mal in der Vergangenheit stattgefunden haben. In dem Buch wird viel mit Spaltung gearbeitet wie er die Guten und die Bösen. Aber das wird schon seit tausenden von Jahren so gemacht. Bei David Icke da gibt es so viele Indizien. Also wenn ich erzählen würde was er David Icke erzählen würde würde ich ganz schnell in der Klapse landen. Auf einmal sieht man überall den Saturn in allen Abbildungen. Ja es kann auch sein dass die elitären für sich selbst auch sich eine Religion ausgedacht haben um sich abzugrenzen. Aber das bedeutet nicht dass da unbedingt was dran sein muss. Wenn diese ganzen Hightech Technologien und Alien Tischen Wien tatsächlich existieren ich bin mir sicher wir hätten sie schon lange benutzt. Warum weil der Mensch mit einer Person ein gieriges a******** ist und den Hals nicht voll genug kriegen kann. Und wenn man die Produktivität mit solchen Technologien steigern können hätten wir sie benutzt. So schiebe ich diese Sachen in den Reich der Fantasie und Science Fiction. Es ist schon schön genug dass wir viele Dinge einfach glauben müssen. Na ja wir wurden auch bestimmt am Anfang gezwungen. Macht bekommt man nur durch Blut. Ja Telefone haben Silizium Chips Aliens sind aus Silizium achso Zufälle auch. Auch wenn ich hier den einen oder anderen Ingenieur für Technik ärgere. Aber Chips sind nichts anderes als Transistoren früher hießen die Dinger release. Von der Funktionsweise unserer Technologie hat sich nicht viel geändert es ist immer noch die gleiche Maschine. Sie ist durch Silizium schneller geworden effektiver geworden. Man kann jetzt so viele Schaltvorgänge in einer Sekunde ausführen was mit Relais also mechanischen Schaltern nicht gehen würde. Der Schöpfer dieser Welt und alle anderen Welten ob es eine sind ob es viele sind genau weiß ich es nicht ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. Und schlimm finde ich auch dass man immer sagt Gott will dies Gott will das und wenn du das tust dann ist das super. Noch meinen außerkörperlichen Erfahrungen kann man jeden Körper annehmen auf der Astralebene. Man kann den Körper umwandeln verwandeln transformieren in etwas anderes. Hat man wissen wie man ohne dass man wiedergeboren wird in einem biologischen Körper kann man sich vielleicht durchaus einige Zeit auf der Erde aufhalten. Man könnte sagen vielleicht wie ein Hologramm was man erzeugt und den Eindruck erweckt da ist ein lebendiger Mensch der gerade da an mir vorbei geht. Wenn es diese ganzen Erscheinungen gibt so sind sie alle von Menschen gemacht auch Menschen die auf der anderen Ebene Leben. Aber das ist auch eine Theorie sowie fast alles was ich jetzt gerade geschrieben habe. Soviel glaube in Form von Fantasie und Legalisierung durch kollektives Ja sagen zu einer Sache kann nicht gesund sein. Ganz im Gegenteil.! In unserer Geschichte haben kollektiv immer viele ja zu schlimmen Dingen gesagt und so wie es aussieht will man damit nicht aufhören. Zurück zum Buch: in dem Buch bin ich inhaltlich mit einzelnen Kapiteln durchaus einverstanden. Aber es gibt viel da drin was ich für Blödsinn halte. Es gab einen Link in dem Buch da habe ich drauf geklickt dass ich mich auf der Seite mal registrieren kann von dem Herrn. Aber das ging leider nicht und eine E-Mail schreiben ging auch nicht. Auf die Frage woher die Leute die Informationen haben heißt es dann fbi.cia irgendwelche auf an auf der anderen Welt lebenden haben ihn das ins Ohr geflüstert. Es ist gibt alle möglichen Aussagen nur beweisen kann man es nicht. So wie ich nun mal Aussage ich bin oft genug auf die Astralebene gewesen. Hier ist auch das Problem ich kann es nicht beweisen. Aber das möchte ich ja auch gar nicht..

Ich möchte noch kritisieren dass ich mir meine ganzen treats mal durchgelesen habe und auch das was die anderen geschrieben habe und bin eigentlich enttäuscht dass ich so wenig zurückbekommen habe. Auf den Wunsch hin ich würde doch gerne auch von anderen hier im Forum eigene Erfahrungen erleben. So kam nichts aber auch fast gar nichts. Wenn dass die kollektive geistige Kraft in diesem Forum ist dann bin ich doch enttäuscht. Und zu sagen ich würde nicht reden wollen oder würde mir nichts sagen lassen wollen dann ist das schade. Denn ich habe oft genug geschrieben dass ich auch gerne dazu lerne. Nur kopieren und eintippen und abändern das kann ich auch. Ich selber warte da drauf es gibt ein Kundalini Forum das aber noch in Bearbeitung ist bevor es online geht. Aber sobald das passiert denke ich mir dass ich das Forum wechseln werde.
ich habe hier einen Link reingestellt mit ich habe hier einen Link reingestellt mit dem Titel es gibt keine Wälder auf der Erde kann man sehen bei YouTube. Ich glaube das ist eine Wichtiges Wahl Beweisstück unserer Vergangenheit und wie die Welt die Natur gewesen ist.
Grüße Tilopa
Du schreibst hier auch Mist. Deswegen bekommst Du wenig oder gar kein Feedback.
1) Deine Texte sind allein von der Grammatik her schwer verständlich.
2) Zusammenhanglose absurde Aussagen, eine nach der anderen.
3) Haarsträubende Behauptungen, die nicht einmal ansatzweise argumentiert, sondern einfach auf den Teller geschmissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
biite poste als experte über Gnosis etwas ..pdf ,link Bücher ,

Grüße Tilopa
Lies Dich einfach meinen Thread durch:
Der Grund für das Leid
Dort findest eine ganze Menge Links, Bücher, PDF, Zitate und alles, was Du brauchst, statt den ganzen Mist von David Icke und des gerichtlich veurteilten rechtsextremen Jan Udo Holey, besser bekannt als "Jan Helsing", einzusammeln.
 
Du schreibst hier auch Mist. Deswegen bekommst Du wenig oder gar kein Feedback.
1) Deine Texte sind allein von der Grammatik her schwer verständlich.
2) Zusammenhanglose absurde Aussagen, eine nach der anderen.
3) Haarsträubende Behauptungen, die nicht einmal ansatzweise argumentiert, sondern einfach auf den Teller geschmissen werden.

es sind nicht meine Ausagen , wer rechts,links ist ,ist mir egal.
Ich weiß das die damit viel geld verdienen.rechtschreibung ist ein problem.
Na vieleicht haben die leute hier keine erfahrungen.Trauen sich nicht das zu sagen.Menschen mit schwechen sind die hier auch wilkommen oder.?

Grüße Tilopa
 
bis 4 bin ich ,kann nicht erkenen was besser ist als mein scheiß. irgend eine seite die ich lesen sollte.

Gnosis köönte ich nicht erkennen, über das leiden haben viele vorher schon geredet.

abgestellt haben sie es nicht ...

Grüße Tilopa
Schon nach 4 Beiträge willst Du die Gnosis entdecken! Du bist nicht zu retten, Mann. Spiele lieber Schach! ;)
 
Zum Abschluss möchte ich erwähnen dass nach meiner Analyse es immer nur um kaufen verkaufen produzieren und Nachfrage geht. Es geht um nichts anderes. Laut dem wir es gibt keine Wälder auf unserer Erde hatten wir mal eine Welt die fruchtbar war riesengroß gewesen ist und genug zu essen da gewesen ist. Für mich ist es der Garten Eden gewesen das Paradies es war hier auf der Erde. Als die natur sich verändert hat und so ist wie sie heute ist und das ist sie wahrscheinlich auch ein paar tausend Jahre mussten wir anfangen selber Nahrung anzubauen. Und ich vermute mal das war der Anfang von dem was wir heute haben. Denn entweder man stirbt als Rasse oder man versucht zu überleben.
Gnosis, Christentum, Buddhismus, das Tau, Shiva, Schamanismus, Islam und alle anderen die ich hier nicht erwähnt habe haben alle ihre Entstehungsgeschichte. Sie alle basieren letztendlich auf Worten und Klang und genau dort sind sie zu Hause nirgends woanders zu finden. In der Illusion ist dies habe ich das wunderbar erklärt auch wenn die Rechtschreibung nicht die beste ist wer so gut darin ist der wird auch damit fertig. Ich wiederhole hier noch mal, wir Menschen kommen nicht sprechend auf die Welt wenn es bringen kann das so angibt wollten wie ein Erfahrung als Mensch machen. Sprache ist etwas künstliches geschaffen sie ist nicht real sie war es nie wird es niemals sein und alles was schwach erfindet ist auch nicht real. Ich, Person, Sprache gehören zusammen Punkt ich habe mein Bestes getan um ein Grundproblem für unser Verständnis und für unsere Wahrheit aufzuzeigen. In dem Forum zu sagen dass alle spirituellen und religiösen Lehren nur Illusion sind ist sehr mutig und gewagt. Aber ich bin nicht der einzigste der das sagt! Der Buddhismus sagt das auch. Sprache ist ein Medium um Informationen zu übertragen mehr ist es nicht. Und so sehr wir uns wünschen dass da mehr ist in Sprache! Es wird niemals etwas gefunden werden was Sprache sagt. Alles was Sprache gesagt hat und noch mal komprimiert und gesiebt worden ist Inschrift existiert auch nur dort. Alle leeren finden wir in Sprache wer seine Lehrer liebt wird immer Sprache benutzen müssen. Mir gefällt das auch nicht aber ich wollte immer wissen was ist und was nicht ist. Auch hier wieder Thema was sich öffnet habe sehr geistreich der Kollege der hier irgendwas geschrieben hat. Als Experte der Gnosis soll ich mir jetzt 600 und noch etwas Kommentare durchlesen. Geht's noch? Ich glaube da bin ich doch schneller wenn ich den allwissenden Doktor Google Frage der weiß alles.

Wir als Menschen mit einer Person können das genauso gut böse zu sein und noch besser wie irgendwelche Dämonen auf anderen Welten. Eins kann ich den Dämon versprechen wenn es gibt sobald wir soweit sind gibt's richtig auf die Fresse.

Was haben alle Akademiker gemeinsam die labern nur rum.

Ich schließe den treat mit ganz vielen Rechtschreibfehlern und wünsche allen ein glückliches und erkenntnisreich ist spirituelles Leben

Grüße Tilopa
 
Werbung:
Das Buch beschreibt die Matrix entstanden ist .
Es gab mal einen Kinofilm, der "Matrix" wohl zum Hauptthema hatte. Ich habe ihn nicht gesehen, nicht sehen wollen und entnehme aus Kinofilmen nichts meinen Geist Bereicherndes. Seit diesem Film kursiert das Wort "Matrix" wie ein Geheimcode, aber was das sein soll, hat mir noch keiner erklärt.
 
Zurück
Oben