Crystal Energy von Patrick Flanigan und HUNZA Wasser!

Was bevorzugt ihr bitte um ehrliche Zustimmungen

  • A.) Kangen Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • b.) HUNZA WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • C:) GRANDER WASSER

    Stimmen: 0 0,0%
  • e.) Habe einen Wassefilter (wenn ja bitte kurze Anwort im Thema [thx])

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also, ich trinke am Tag sicher 2 l Wasser, wenn nicht drei. Das wäre mir, wenn ich Mineralwasser kaufen würde, einfach zu teuer.
Ich nehm es also schlicht aus der Leitung, rein in die Trinkflasche, gut ist. Das Wasser ist hier ok.
Aber ich überlege, ob ich in die Trinkflasche noch eine Tachyonenzelle oder -dsik gebe.....
Viele der Wasserverdelungsdingern, die Du beschreibst, kenne ich gar nicht, da mach ich mich mal schlau.
Mir sind Sachen am Liebsten, die günstig und schnell zu handhaben sind.
Eine Freundin von mir holt ihr Wasser von einer Quelle....

So liebe Leute hat es gedauert bis der Meister des Lichts wieder da ist (mein ego lässt euch herzlich grüssen *smile*) nein scherz beiseite ! Ich habe mir gerade bei E+++ oder wo anders soll ja hier keine WERBUNG sein *lol* äh ja.. crystal energy in kurzfassung bestellt damit kann man sogar schwermetalle ohne zeolith (falls sich der eine oder andere auskennt bitte um erfahrungen nicht um meinungen die gibts wie sand am meer und alles hat eine Berechtigung *GGG*...) nur dieses Kolloidale Wasser kostet hat 120ml 40 euro ohne versand aber weniger ist mehr... stellt dir vor von den kangen wasser *schleichwerbung* haben *anoym* mehr durst gehabt nachher als vorher.... ich kann nur sagen wie ich **** gehabt hab und nach **** gefahren bin wegen *** wars weg... ist hier unangemessen hier im Beitrag über das zuschreiben ich meine hier in kurzfassung weil ich den anderen leser HIER sicher nerve mit meinen BLA BLA BLA ... "Du Bist Nicht Hungrig Du Bist Durstig" was meint denn Ihr Alle Liebe Leser/innen und Zuschauer damit ?

Sehr Komischer Beitrag.. bitte nicht BÖSE Sein!

Danke - Lieben Gruß -
 
na genau ... Tachyonen in einer Scheibe gefangen oder wie? :ROFLMAO:

@Etrazeba Danke Erst Mal Fürs Lesen
& Antworten !

...

Darf ich Fragen Welche TACHYON Energie du da verwendest habe selber die von Zaro Biotek verwendet ... wird mit Wasser Aufgeladen und von ADVANCED TACHYON TECHNOLOGIES (Soll ja schneller sein als LICHT) gute Erfahrungen gemacht... es gibt ja SO VIELE Sachen ! Freue mich auf Anregend Beiträge und Meinungen gerne auch Schlechte (!) Erfahrungen damit...

Herzliche Grüsse
 
Sorgen um deine Gesundheit.?

Sorgn ja stell die vor du hast schmerzen am Körper genau gesagt stichwort unter andern "HochSensiBiliTät" Schweremetalle im Körper (kennst Dich aus.. und es tut Weh fast unerträglich das WASSER Auf Die Füsse Prasseln zu lassen! Wenn Du schon so neugierig bist ja habe ich deswegen auch mein beitrag... habe nämlich mit chlorella spiruline weizen und gersten gras und vielem mehr ausgeleitet.. und bin jetzt dabei der "Grahl" zu finden manch einer mag mich verstehen der andere nicht alles beides völlig in ordnung @Alfa-Alfa Sei Mir Bitte Nicht Böse Wenn ich so direkt bin oder etwas unhöflich aber die ÄRTZE %§&(/%§$§ mehr sag ich nicht... verschreiben Nur Tabs und helfen einen ...

ich hoffe ich kriege keinen X wegen meiner Schreibweise... aber ich hab einfach sorgen um meine gesundheit vor allem wegen 5 G wenn ich LTE und andere Sache einfach Spüre...

Zu meiner Verteidigung eine Geschichte mein Techniker sagen Wir FRANZ heisst er hat Schlafprobleme dann kommt einer mit ner Wünschelrute sagt Erdverwerfung stellt darauf hin das Bett um und kann Schlafen... hatte eine Unangenehme Zeit gehabt über die ich nicht Schreiben darf nur Privat wenn ich sag Nur Gitternetzte der eine oder anderen Fachkundige wird mich verstehen LG

So danke an alle meine Stunk und Verzweiflung gelesen zu haben... ich brauch jetzt ein Bier!

Meine Art Danke zu sagen... warum auch immer ich das hier geschrieben hab... danke
 
Tachyonen in Esoterik und kommerziellen Anwendungen
Im Internet werden viele esoterische Produkte beworben und kommerziell vermarktet, die mit angeblicher „Tachyonen-Energie“ (auch teilweise „Urenergie“ genannt) durchsetzt seien und positive Auswirkungen auf den Träger haben sollen (siehe Tachyonen-Behandlung). Es gibt keine Beschreibung der Funktions- oder Herstellungsweise und keinen Beleg für eine Wirksamkeit.
Quelle

Die Befürworter der „Tachyonen-Behandlung“ behaupten, in der Lage zu sein, Tachyonen nutzen zu können, obwohl der Nachweis ihrer Existenz nicht erbracht ist.

In Prospekten solcher esoterischen Produkte werden den Tachyonen auch weitere Eigenschaften zugeschrieben, die mit der physikalischen Bedeutung nichts zu tun haben. Oft werden dabei Begriffe der Physik und Elektrotechnik entlehnt, um dem potentiellen Kundenkreis Seriosität und Kompetenz zu suggerieren. Die Verwendung dieser Begriffe ist jedoch in aller Regel falsch und im Zusammenhang oft physikalisch unmöglich. Aus Vermarktungssicht sind diese fälschlichen Behauptungen unproblematisch, da der Kundenkreis typischerweise nicht aus dem Umfeld der Naturwissenschaften stammt.
Quelle
 
@Etrazeba Danke Erst Mal Fürs Lesen
& Antworten !

...

Darf ich Fragen Welche TACHYON Energie du da verwendest habe selber die von Zaro Biotek verwendet ... wird mit Wasser Aufgeladen und von ADVANCED TACHYON TECHNOLOGIES (Soll ja schneller sein als LICHT) gute Erfahrungen gemacht... es gibt ja SO VIELE Sachen ! Freue mich auf Anregend Beiträge und Meinungen gerne auch Schlechte (!) Erfahrungen damit...

Herzliche Grüsse

Da ich in Österreich lebe, hab ich hier gekauft
http://www.tachyon-burger.at/?gclid=EAIaIQobChMIu__T9fO-5gIVCOh3Ch2PeAZsEAAYAyAAEgLovfD_BwE
(eine Disk, Tach-O-Splash und div. gegen Elektostrahlung) und einen Kristall bei Amazon. Alles andere arbeitet noch in mir :)
Alles Weitere
 
Werbung:
Zurück
Oben