"Crocodile Hunter" - tragischer Tod

Hallo kleiner Diamant,

Alles ist erlaubt :weihna1

Aber wäre es nicht zu bedenken, wo man diese Energie dann investieren möchte?
In Steve oder in eine "dämliche Serie"


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben.

Seit 2007 wird wieder - aber leider sehr früh morgens- seine Sendung gezeigt...:)

Gibt es denn nichts neues????

Alles Liebe euch.
dragonheart
 
ich verstehe eure trauer, aber der rochen hat steve irwin sicher nicht mit absciht getötet, bitte verurteilt das tier nicht so, das hätte steve auch nicht gewollt
 
Hallo.

Ein Tier kann man eh nicht verurteilen.
Es ist nur so, dass es schon seltsam ist, dass es nicht nur ihn getroffen hat...sondern irgendetwas scheint in diesen Gewässern nicht zu stimmen, dass die Tiere so angriffslustig sind.

MlG
Dragonheart
 
Da ich selbst begeisterter Tierschützer und Reptilienhalter bin und Irwin eines meiner Voirbilder war, habe ich einige, wenn auch wenige emails mit ihm gewechselt, ja ich bekam sogar Post aus dem Australia Zoo. Steve Irwin war ein einzigartiger Mensch, ein Mensch der die Tiere so verstanden hatte, als würden sie zu ihm sprechen, er war ein Mensch, der mehr interesse an dem wohle der Tiere hatte, als an die des Menschen. Ich erinere mich an die eine Folge wo er eine Elephanten-Auffangstation in Afrika besucht hat und ein todkrankes Elephantenkalb sah. Er fütterte es, er streichelte es.....und er weinte. Er sagte "Es zerbricht mir das herz mit Ansehen zu müssen das dieses baby durch Menschenhand so schwer gzeichnet wurde, das es bald sterben wird." 2 Tage später war es tod und Steve war traurig darüber, genausop wie er todtraurig war, als ein hund oder eines seiner Zootiere starb. Steve war immer der Meinung, das er jung bei einem Autounfall sterben wird. Zu seiner Familie soll er gesagt haben, dass wenn er durch ein Tier sterben wird, es für ihn vergleichbar ist mit dem "Zu-Bett-gehen-und-nicht-mehr-aufstehen". Irwin hatte auch unüberlegt gehandelt. Als der Stachel des Rochens abbrach hat er ihn sich rausgezogen und omit den Stachel der als eine Art verschluss diente, entfernt.

Ich wette mit euch, in 10 oder 15 Jahren wird seine Tochter Bindi Sue in seine Fußstapfen treten, denn sie macht dem Vater konkurenz. Sie hat eine eigene Tiershow, macht Shows mit Tieren usw. und ist genauso mit Leib und Seele dabei wie einst ihr Vater.
 
Habe lange nicht mehr geschrieben... schön zu sehen, dass dieser Thread nicht schon untergegangen ist. Genau in einem Monat aufs Datum genau ist es passiert. Ich fände es schön, wenn wir alle hier, die ihn gern hatten, uns an seinem Todestag hier treffen würden und ein bisschen an ihn denken würden, ihn gemeinsam ein wenig erinnern würden. Über die schönen Momente schreiben und eben über alles, was uns durch den Kopf geht, wenn wir ihm gedenken.
Ich grüsse euch alle lieb!!
 
Heute ist es genau 1 Jahr her...
und immer noch vermisse ich Steve, so wie viele andere Fans ihn auch vermissen. Aus diesem Anlass möchte ich ein Gedicht posten, was ich letztes Jahr am 4. September gefunden habe. Für alle, die Steve immer noch vermissen und sich immer an ihn erinnern werden...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Uns sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war der beste.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Unseren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Uns sein,
vergesst ihn nicht, er war der Beste.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragst, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Füßen durch die Wolken gehn
und wenn wir ihn auch so vermissen
und weinen, weil er nicht bei Uns ist,
dann denkt, im Himmel, wo"s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
 
Hello, wieder mal...

Ich denke auch sehr oft an Steve und finde es auch nicht ok, dass sie seine Sendung aus dem TV Programm genommen haben...

Zuerst rausgenommen, dann ganz früh am Morgen eingespielt...und dann völlig verschwinden lassen...

That´s not ok!

LG Celtic_D
 
Werbung:
Hello, wieder mal...

Ich denke auch sehr oft an Steve und finde es auch nicht ok, dass sie seine Sendung aus dem TV Programm genommen haben...

Zuerst rausgenommen, dann ganz früh am Morgen eingespielt...und dann völlig verschwinden lassen...

That´s not ok!

LG Celtic_D

heut morgen lief aber eine folge, aber seehr früh
(kurz vor 6 oder so..), war eher zufall, das ich es gesehen habe..

lg, safari
 
Zurück
Oben