Crescentius - WOW

B

bongo

Guest
So leute ich habe es getan, ich habe mich tatsächlich bei Vistano angemeldet und habe den Crescentius auf Empfehlung meiner Freundin angerufen und muss sagen, die 15 Minuten waren Gold wert.

Was der alles gesehen hat, ist der absolute Hammer und lieb ist dieser Kerl :)

Und er meinte auch er lässt mich nicht im Regen stehen, wenn ich Fragen habe kann ich Ihm auch jederzeit eine Mail schicken, dennn er sieht auch das es bei mir Finanziell nicht so gut geht und will nicht dass ich soviel Geld ausgebe.

Zukunftsblick hat er mir echt knallhart gegeben! Aber dafür ehrlich, Vergangenheit, Gegenwart zu 100% und Zukunft wird echt so werden wie er es sagte. Denke schon, mein Gefühl war auch so.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem?????????? Oder bin nur ich und meine Freundin von dem Kerl begeistert?

Gruss

euer

bongo
 
Werbung:
Zurück
Oben