Coven in Wien und Umgebung

Atanaesic

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
12
Ort
NÖ, Bez. Mödling
Merry Meet @all,

kann mir jemand einen Coven oder ä. Gemeinschaft im Raum W oder W-südlich empfehlen? bzw. ist jemand über eine Ausbildungsmöglichkeit in diesem Rahmen "gestolpert??

Merci für jede PM
 
Werbung:
welcher art soll den der coven sein
alleine die wicca covens ordnen sich in massig unterteilungen, wie zb gardnerische-alexandriscche-dianische etc....
und ausser wicca gibts es feentraditionen, avelonische etc

alles liebe
SEven
 
Werbung:
Liebe SEven,

danke für die Antwort - am ehestens - am meisten hingezogen, fühle ich mich zu avalonisch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht am liebsten "freifliegend" bleiben möchte, deshalb eher die wage Formulierung.
 
Zurück
Oben