Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Alter, chronische Krankheiten bekannt?

edit. 80 Jahre alt.
1 Toter mit 80 Jahren. Wovon man nicht weiss, was er alles für Krankheiten gehabt hat, was er an Medikamenten genommen hat, wie sein Allgemeinzustand war..

Irgendwie passt nachfolgendes Zitat - es soll von Voltaire stammen - noch immer:


Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, zur Heilung von Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen, von denen sie gar nichts wissen.
 
Werbung:
Der Virus überlebt halt wenn man nichts macht.
Händedesinfektion ist das eine und der Desinfektor hst ja such noch Mittel
und wenn der böse böse Virus dir auf den Mund springt, sich in den Haaren (wenn vorhanden) verfängt, sich an kleidung heftet, auf der Schokolade wartet...? Was dann? Ganzkörperkondom anziehen, Sauerstoffmaske verwenden und Schokolade desinfizieren?

Überall nur Viren, die darauf Warten, uns zu töten.. wir sind alle verloren....
 
Zurück
Oben