Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Scheint wie eine Grippe zu sein, wo der Virus lange aktiv ist, sprich nachweisbar.

Heute sind es auch nur ca 5000 neuinfizierte.

77.685 Menschen werden medizinisch beobachtet

Jetzt kann man den Menschen die in Quarantäne sind die Daumen drücken das sie Sontag raus dürfen, es sprich viel dafür.

Und auch den Japaner .
 
Sehr optimistisch klingt das nicht, v.a. das hier:

"Das Vertrauen jener Wissenschaftler, die nicht offiziell für die WHO sprechen, in Daten aus China, ist sehr gering"

Im Zweifelsfall glaub ich WHO-unabhängigen Experten dann definitiv mehr.

https://www.msn.com/de-at/nachricht...zu-stoppen/ar-BB100Ifb?ocid=spartanntp#page=4

Ich meine, ich war mir immer sicher, dass unsere Tier-Ausbeutung irgendwann noch massiver als bislang auf uns Menschen zurückschlägt. Ich dachte bloß nicht, dass es ganz so schnell gehen wird. Und dass es so schnell so viele vermutlich völlig Unschuldige treffen wird (wobei ich so ne Krankheit gar keinem wünsche).
Wer jetzt noch meint, man müsse sich keine (ernsthaften) Gedanken über Tier und Umwelt machen, dem ist leider wirklich nicht mehr zu helfen.

Hier übrigens noch aktuelle Infos vom RKI:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html

... Vielleicht kommen wir ja mal wieder glimpflich davon.
 
In China hilft man mittlerweile den CV-erkrankten mit Blutinfusionen von Ausgeheilten
bzw. den Antikörpern darin. Und es funktioniert :).
 
In China hilft man mittlerweile den CV-erkrankten mit Blutinfusionen von Ausgeheilten
bzw. den Antikörpern darin. Und es funktioniert :).

Das sind gute Nachrichten,
die Zahlen der neuen Fälle für Gestern sind wieder gesunken .

Interessant ist es das die Todesfälle vs geheilte im Epizentrum bereich leider nicht runtergeht, jeder 5 stirbt dort, 8265 geheilte hat China zu vermelden und leider 1523 Todesfälle ... die Versorgungssituation der Kranken scheint echt Mies zu sein.
Ich denke es liegt daran.

In der Restlichen Welt ist bis heute glücklicher Weise überall alles gut,

(bis auf das Kreuzfahrtschiff , sowas scheint sich ja tatsächlich Prima für eine Ausbreitung zu eignen, naja bis April haben nun alle Kreuzfahrtreederei ihre Routen in China und Umgebung storniert)

Von 600 infizierten, sind 100 geheilt und 3 Tot, mit den 2-3 Prozent scheint die Who wohl recht zu haben.

Von den 16 Fällen in Deutschland sind mittlerweile 3 wieder geheilt und entlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben