Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hab da nur die Überschrift gelesen, kenne daher den Fall nicht näher,
war es ein Verdacht auf CV oder was anderes?​
Ja Verdacht war vor 2 Wochen in China zu besuch hatte Halschmerzen, sie hatte keine Lust auf Quarantäne und ist geflohen, Tür aufgebrochen, raus geschlichen, wurde zu Hause gefasst , musste vors Gericht und jetzt unter anderen Sicherungsmaßnahmen in Quarantäne.
 
Werbung:
sie wird's anfechten, aus Prinzip wahrscheinlich, weil die Geldstrafe ja nicht zu hoch ist

nicht klar ist, warum ausgerechnet sie in die Quarantäne musste und die
anderen Passagiere, mit denen sie flog, nicht​
dazu habe ich keine Infos.

Habe generell noch nie was über Verdachtsfälle in Russland gelesen.

Nur jetzt das mit dieser Frau.

Sonst tut mir Japan noch mehr Leid, dort sind nun auch 2 Krankenhäuser samt Personal und allen Patienten unter Quarantäne , in den Krankenhäusern.

Da dort Ärzte infiziert sind.

Auch eine 80 Jährige Frau ist in Japan verstorben, das sie infiziert war wurde erst nach dem Tod festgestellt.
 
über Verdachtsfälle in Russland

bis jetzt wusste ich von zwei Gruppen, die in Sibirien immer noch in Quarantäne sind,
da gab es Berichte...

das mit der Frau aus St. Petresburg ist neu

sonst war nur was von zwei erkrankten Chinesen bekannt, sie wurden die Tage aber gesund entlassen,
heißt es, die Frau studiert in Ru, der Mann lebt aktuell auch in Ru, viel wird ja nicht erzählt,
sonst kriegen die Menschen noch privat Probleme


 
bis jetzt wusste ich von zwei Gruppen, die in Sibirien immer noch in Quarantäne sind,
da gab es Berichte...

das mit der Frau aus St. Petresburg ist neu

sonst war nur was von zwei erkrankten Chinesen bekannt, sie wurden die Tage aber gesund entlassen,
heißt es, die Frau studiert in Ru, der Mann lebt aktuell auch in Ru, viel wird ja nicht erzählt,
sonst kriegen die Menschen noch privat Probleme


Ja ist schon seltsam, war ja fast ein Drama in den Medien.

5000 Rubel Strafe muss sie wohl zahlen.
 

ich habe was von 500 gelesen:

"Ей грозит штраф в размере до 500 рублей.

Изначально беглянка обратилась к медикам с признаками ОРВИ после того, как вернулась из КНР
30 января. Тем не менее, по ее словам, на госпитализацию она не рассчитывала."

https://www.gazeta.ru/social/2020/02/11/12955813.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Merz gewählt wird werde ich mir überlegen ob ich meine Stimme wieder der CDU gebe.
Merz war bei Blackrock, jetzt ist er ein Kanzlerkandidat.

Für mich ist das Parteisystem, die Parteilandschaft eh der abgesägte Ast, der zum Boden fällt.

Den Menschen wird jetzt langsam klar, wie wir an der Nase herumgeführt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben