Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zu den neuen 2 Fällen.

1.
Mitarbeiter Webasto.

2.
Familienmitglied eines bereits im Krankenhaus liegenden.

Spahn sagte heute, das er davon ausgeht das der Höhepunkt noch nicht erreicht ist,weder in Deutschland , noch in China.

Und das es nicht absehbar ist , ob es eine Weltweite Pandemie wird.
Und man sollte sich bestmöglich vorbereiten. (was auch immer das heißt)
Es könnte noch schlechter werden, bevor es besser wird.
Lage ist derzeit in De im Griff

Hier VIDEO

 
Zu den neuen 2 Fällen.

1.
Mitarbeiter Webasto.

2.
Familienmitglied eines bereits im Krankenhaus liegenden.

Spahn sagte heute, das er davon ausgeht das der Höhepunkt noch nicht erreicht ist,weder in Deutschland , noch in China.

Und das es nicht absehbar ist , ob es eine Weltweite Pandemie wird.
Und man sollte sich bestmöglich vorbereiten. (was auch immer das heißt)
Es könnte noch schlechter werden, bevor es besser wird.
Lage ist derzeit in De im Griff

Hier VIDEO

Man sollte hier mal ein Wettbüro aufmachen. Der Spahn ist in meinen Augen ein Dummschwätzer.

Jetzt stellt er sich auch noch zur Wahl als Boss der CDU. Weltuntergang garantiert.
 
Man sollte hier mal ein Wettbüro aufmachen. Der Spahn ist in meinen Augen ein Dummschwätzer.

Jetzt stellt er sich auch noch zur Wahl als Boss der CDU. Weltuntergang garantiert.
Hier bin ich bei dir...auch wenn die Welt nicht untergeht...aber die CDU Zukunft sieht nicht rosig aus.

Also auch wenn ich weder CDU Fan bin und oft über Frau Merkel den Kopf schütteln musste, wäre mir am liebsten das sie uns erhalten bliebe als Kanzlerin...ich weiß ist OT aber wen siehst du als guten Ersatz für sie?
 
Hier bin ich bei dir...auch wenn die Welt nicht untergeht...aber die CDU Zukunft sieht nicht rosig aus.

Also auch wenn ich weder CDU Fan bin und oft über Frau Merkel den Kopf schütteln musste, wäre mir am liebsten das sie uns erhalten bliebe als Kanzlerin...ich weiß ist OT aber wen siehst du als guten Ersatz für sie?
Wenn der Merz gewählt wird werde ich mir überlegen ob ich meine Stimme wieder der CDU gebe.

Der Spahn hat sich in meinen Augen in seiner Amtszeit nicht einmal profiliert. Ihm fehlt das gewisse etwas um Menschen zu begeistern.

Bin jetzt auch wieder weg, da OT.
 
Na so ganz auf den neuesten Stand scheinen derzeit wohl mehrere Medien nicht zu sein.

Laut denen gibt es heute in Bayern einen 11 Fall o_O die Frau eines Webasto Mitarbeiters die längst im Kh ist :confused: der Fall ist von letzter Woche ,längst bekannt :tongue3:

Aber keine Sorge gestern haben sie schon die neuen Fälle gemeldet also 13 +14 ... vielleicht gehen ihnen ja die Meldungen aus und sie holen das Alte Zeugs hervor.
 
Werbung:
Was sagst du der Frau die aus dem Krankenhaus in St. Petersburg geflohen ist?
Ist schon lustig das sie deshalb angeklagt wurde .

Hab da nur die Überschrift gelesen, kenne daher den Fall nicht näher,
war es ein Verdacht auf CV oder was anderes?

............................

Hab's jetzt nachgelesen, *lach. Gut wenn man was technisches studiert hat ;).​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben