Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In Italien ist es schon so weit das Ärzte entscheiden, angeblich werden Patienten für die nicht sehr viel Hoffnung (Alter, Vorerkrankungen) besteht, gefragt ob sie 3 Tage beatmet werden oder ob sie eine Spritze wollen. Wurde mir von Italienern berichtet. Ich war so geschockt das ich vergessen habe welche Spritze das ist, ... Droge?
Also motschgerts nicht über die Beschränkungen und den Mundschutz, wir leben zur Zeit noch im Paradies
ich würde mich für die spritze entscheiden.
 
Werbung:
Heute wird ausgeliefert. gestern und vorgestern haben wir Lieblingsspeisen unserer Gäste/Freunde fürs Wochenende gekocht, meine Schwester hat Wünsche gebacken:D - im Grunde einfache Speisen, die aber alle je länger sie stehen, desto besser schmecken (Bigos, Kleftiko, Tomatenbraten usw.),
für die Alleinstehenden in unserem Umfeld. Übergabe jeweils in einem Park, auf `nem Bankerl.

Es wird bei uns bereits per skype Schach miteinander gespielt...wir machen unsere eigene WM daraus.

Todesfälle haben wir auch zu beklagen: 2 Angehörige unserer jungen persischen Freunde starben an Corona in Iran.

Und - wir denken an die Zeit danach. Ein Projekt steht bereits.

und edit:

WG-Lebensform unter Gleichgesinnten ist für mich nachwievor die beste Lebensform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Ende kommt raus, dass das alles eine Übung war und Verhaltensforscher sehen wollten wie die Menschen reagieren..


Entweder die politischen Entscheidungsträger wissen wirklich nicht was sie tun und liefern sich einer Handvoll Experten (Säulenheilige des RKI und der Charité) aus, OHNE andere Stimmen auch nur im Ansatz zu Wort kommen zu lassen. (Knapp 400.000 Ärzte bundesweit in D mit durchaus diskutierbaren, auch kontroversen Ansichten).

Oder aber, es ist wirklich so etwas wie ein Gehorsamstest und man nutzt das Auftreten dieses Covid-19 als Blaupause für die Etablierung politischer Entscheidungen, die so weitreichend sind, dass es ohne diese künstlich erschaffene Psychose drumherum undenkbar gewesen wäre.
 
Entweder die politischen Entscheidungsträger wissen wirklich nicht was sie tun und liefern sich einer Handvoll Experten (Säulenheilige des RKI und der Charité) aus, OHNE andere Stimmen auch nur im Ansatz zu Wort kommen zu lassen. (Knapp 400.000 Ärzte bundesweit in D mit durchaus diskutierbaren, auch kontroversen Ansichten).

Oder aber, es ist wirklich so etwas wie ein Gehorsamstest und man nutzt das Auftreten dieses Covid-19 als Blaupause für die Etablierung politischer Entscheidungen, die so weitreichend sind, dass es ohne diese künstlich erschaffene Psychose drumherum undenkbar gewesen wäre.
Nächste Anwärtin auf den Goldenen Aluhut am Start.
 
An Corona, mit Corona sterben, man halte sich diesen Unterschied und damit die unwissenschaftliche Basis für die Zahlenspiele des RKI weiterhin vor Augen. Es betrifft auch die Fallzahlenerfassung.

Bei einer breiter werdenden Öffentlichkeit, bei Fachleuten ohnehin, ist das offenbar mittlerweile angekommen, wenn ich die Diskussionen anderer Plattformen verfolge. Was gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst 53`069 verstorbene durch das Coronavirus, aber jährlich 7 Millionen Weltweit durch die Umweltverschmutzung.

https://luftbewusst.de/umwelt/luftverschmutzung-arten-ursachen-und-folgen/

mit dem ganzen Theater stimmt was nicht..
Auf unserer Erde leben über 7 Milliarden Menschen da ist deine Luftverschmutzung unter 0,1 Prozent der Bevölkerung.

An Corona sterben nach aktuellen stand 5 Prozent der infizierten, was auch damit zusammenhängt das in vielen Staaten das Gesundheitssystem bereits zusammengebrochen ist.

Und selbst wenn du auf Deutschland schaust, wo das Gesundheitssystem noch sehr gut ist, auch hier liegt die Todesrate bereits bei 1,3 Prozent.

Desweiteren solltest du bedenken das 15 Prozent aller infizierten eine Medizinische Behandlung benötigen, in Ländern wie Indien wäre das nicht mal für die einfach medizinische Behandlung machbar, wenn das sich dort ausbreitet, wird dieses Volk 100 Millionen Opfer zu beklagen haben.

Alles was geschieht, geschieht um viele, viele Menschen leben zu retten und da schon die hälfte der Weltbevölkerung zu Hause sitzt werden wir die große Katastrophe mit Sicherheit verhindern, allerdings ist es kein Theater was um uns herum geschiet, einfach mal einbisschen weiter denken über folgen und co, einfach mal ein wenig schauen was in Ländern die nicht zu der 3 Welt gehören passiert, wo in Italien, Spanien, Frankreich 10 Prozent der infizierten täglich sterben.
Und dann an Länder ohne Gesundheitsystem denken mit ihrer großen Bevölkerung
 
Werbung:
die wettervorhersagen
leiden darunter, dass nur noch wenige daten durch den flugverkehr zur verfügung stehen.
als tropfen auf den heißen stein werden vermehrt wetterballons hochgeschickt.
damit können aber extreme wetterentwicklungen nicht mehr mit sicherheit vorausgesagt werden. die daten über den ozeanen fehlen.
ein problem für länder, die eine gewisse vorlaufzeit brauchen um sich zu vorzubereiten.
 
Zurück
Oben