Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin sicher, dass unsere Politiker schon über das andenken hinaus sind und sehr wohl schon unterschiedliche Szenarien durchgespielt oder sich vielleicht auch schon festgelegt haben. Nur wird man uns nicht jede Idee erzählen.
Naja und eigentlich wollen sie erst mal schauen wie es hier nach Ostern aussieht und danach Szenarien überdenken, bis 20.04 bleibt eh alles wie es ist.

Was man eher hört ist das man sich nicht auf ein schnelles hochfahren einstellen sollte und das jegliche Entscheidungen und Gespräche damit zusammenhängen werden, wie es in den KH ausschaut mit den Fällen, ist das was an erster Stelle steht, danach die Entwicklung der Fallzahlen, die bis Ostern falls die Maßnahmen was genutzt haben ihren Höhepunkt erreicht haben dürfen.

Wie sollen jetzt über irgendwelche Möglichkeiten sprechen, wenn sie noch gar nicht wissen, wie es dann ausschaut.

Ist schon klar das sie niemanden Hoffnung machen wollen.

Ich gehe eher davon aus das sie sich eher schon Dinge überlegt haben wie es mit Schulen geregelt wird, falls die Maßnahmen noch länger nötig sind, usw.

Die Autoindustrie hat bereits verstanden das ganze länger dauern wird, die sind mittlerweile dafür erst hochzufahren wenn überall möglich ist, da bei ihnen eh nichts läuft, wenn ein Land geht, ein anderes aber noch steht auf Grund der Verzweigung, sie sind nun dabei ihre 3D Drucker zum nutzen für die Medizin zu nutzen, oder sonstiges was man so nutzen könnte um beim Problem Corona zu helfen.

Naja und sonst so.

In Frankreich 1355 Tote innerhalb 24h

und

Auf der Welt sitzen 3,9 Milliarden Menschen zu Hause , so wie wir ,denn es gibt derzeit schon über 90 Länder die diese Maßnahmen durchziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein kann ja nie stimmen. Und das mit der Waffel ist halt deine subjektive Sicht, wie die Sicht von Orpho, die ja als Beraterin eine erhöhte Position einnimmt, wenn sie im Fallklo auf mich runter kacka macht.
Ist halt sehr widersprüchlich ihre Art. Auf der einen Seite hilft sie Menschen und dann macht sie Kacka bei mir. Da ist kein hoher Geist in ihr, mehr so ein Pseudospirit damit ihre Webseite potentielle Kunden lockt.

Bin OT aber was solls, die Krise bringt die Menschen näher.
Ich habe lediglich ironisch auf deine frauenfeindliche Äußerung reagiert und das war auch nicht die einzige von dir.
Dazu kommt noch die Inkompatibilität mit dem weltlichen Frauentypus.

Und du hast recht, männlichen Chauvinisten möchte ich tatsächlich nicht helfen.
 
Ich hab grad viel quergelesen, weil ich befürchte, dass die Politik dem Druck der Wirtschaft nachgibt, aber bislang halten sie sich wohl eher an die Empfehlungen der Virologen.

Es wurde wohl viel zu wenig kommuniziert, dass auch junge Menschen mit der Infektion durchaus Folgeschäden davontragen können, dass alles so "locker- flockig" wie anfangs kommunikativ transportiert, nicht ist, z.B. hier: https://taz.de/Strategiepapier-des-Innenministeriums/!5675014/

ja, Folgeschäden hat auch die Umweltverschmutzung und die Digitalisierung auf unsere Kinder..
 
Werbung:
Zurück
Oben