Coronavirus - Gegenstände

Werbung:
Ihr sprüht eure Einkäufe nach dem Einkaufen mit Wodka ein????
Habe ich das richtig so verstanden, oder soll das ein Scherz sein?:confused4
 
Mit solchen Vorschlägen wäre ich vorsichtig. Man soll sich nicht, ohne Grund mindestens 30 Sekunden die Hände waschen damit die Seife Zeit hat zu wirken. Reines einsprühen dürfte nicht annähernd so wirksam sein.
Doch Desinfektionsmittel schon, eben dreißig Sekunden einwirken lassen und dann die Hände trocknen.
 
Doch Desinfektionsmittel schon, eben dreißig Sekunden einwirken lassen und dann die Hände trocknen.
Die Hände nicht trocknen
Einige Milliliter
äqin die Handgrube und die Hände solange einreiben(mind.30 Sekunden) bis die Hände trocken sind.

Wenn man sich die Hände vor desinfizieren wäscht, ist darauf zu, dass die Hände vollständig trocken sind, bevor mam Desinfektionsmittel aufträgt
 
Werbung:
Zurück
Oben