Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Virus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kleinelady86, 28. Januar 2020.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Faktencheck zu Corona
    https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/fake-news/
    Also ich finde die Seite gut,und wird bestimmt auch beständig aktualisiert

2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Ach, Leute es nützt ja alles nichts, da müssen wir halt solche Menschen einfach ignorieren.

Wurde im Grundrechte Thread allen ernstes gefragt ob ich daran glaube, dass Masken und Abstand halten hilft Corona nicht zu bekommen.

Was soll man da noch als Antwort geben? Verschwendete Energie.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020 um 21:06 Uhr
  3. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Hallo @Darkhorizon 26081 wird über die Sicherheitsmaßnahmen in der München Klinik gesprochen.

Ist das nicht die Klinik die in Kurzarbeit ist und von deinem Kollegen regelmäßig besucht wird.

4. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

keine ahnung..zeig mir wo diese klinik aufgeführt ist..

5. Tiefensucher

Tiefensucher Sehr aktives Mitglied

.

Auch hier kann man sich sehr, sehr umfassend informieren.
    Das Thema wir detailliert angegangen, aus verschiedenen Perspektiven.
    Wer sich aktuell und genau informieren möchte ist hier gut aufgehoben.

Hier schaue ich fast täglich hin. :)

Bitte ganz bis unten scrollen. :)

https://www.n-tv.de/infografik/Coro...land-Europa-und-der-Welt-article21604983.html

:blume:

6. TripleEffect

TripleEffect Aktives Mitglied

Werbung:
    Meines wurde (makaber betrachtet) in Italien hergestellt.

Yogurette und Nithaiah gefällt das.
  7. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Hier ist es wieder soweit: leere Regale, kaum noch Dosen vorhanden, Klopapier komplett leergehamstert und finstere besorgte Mienen der Leute beim hektischen Einkaufen. Habe schnell noch 3 Pakete Klopapier auch gehamstert, weil ich nicht wieder ohne dastehen mag, von der Werbung im Frühjahr tut mir immer noch der Popo weh.

Wenn man sich selber schon wieder alles verbieten muss um nicht zu erkranken, will ich wenigstens vernünftig ka...:flush2:

Die Nachrichten im Web sind alles andere als motivierend und....

Meinung: Deutschland steht ein langer, harter Winter bevor Lange Zeit hieß es, das Coronavirus habe Deutschland nicht so heftig im Griff wie andere Länder. Umso größer ist jetzt der Schock. Auch die Politik rennt der Pandemie mittlerweile hinterher, meint Jens Thurau. dw.com-Logo dw.com

"dank" gewisser Vollidioten in bestimmten Städten:

"Echtes Problem“ – Immer mehr Infizierte in Berlin kooperieren nicht Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) kritisiert, dass nach Ausbrüchen bei großen Hochzeitsfeiern manche Menschen Angaben über ihre engen Kontakte verweigerten. Berlin plant offenbar drastische Kontaktbeschränkungen. WELT-Logo WELT

wird sich das auch nicht bessern, solange hier keine Geldstrafen bei 10000 Euro liegen (ersatzweise 1 Jahr mal Knast) damit es auch das letzte Arschloch begreifft.

wer nicht hören will:
    Merkels dringender Appell – „Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause“ „Wir müssen jetzt alles tun, damit das Virus sich nicht unkontrolliert ausbreitet“, so Merkel. WELT via MSN.de · 16 Std.

der muss eben fühlen, oder ABSITZEN. :sneaky:

Tiefensucher gefällt das.
  8. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Sehr aktives Mitglied

Jetzt hat Attila in seiner Bio-Snackbar ein Hausverbot erteilt, unter anderem gegen Merkel und Spahn.:lachen:

https://twitter.com/uhrensohn14/status/1317201943379443720

9. Tiefensucher

Tiefensucher Sehr aktives Mitglied

Die Regierung hat an dem jetzigen Zustand auch ein gerütteltes Maß an Schuld.

Diese Uneinheitlichkeit der Regierungsbeschlüsse, wo jeder Landesfürst meint er müsste seine Meinung durchsetzen, und wenn sie im Sinne der gesamten Maßnahmen auch noch so unvorteilhaft ist, schürt den Unwillen in manschen Bevölkerungskreisen.

Frau Merkel kann sich auch nicht durchsetzen mit ihrer in diesem Fall soliden Meinung.

Das heißt natürlich nicht das es jetzt für die da unten Freibriefe gibt, wenn die da oben Blödsinn machen.

Es ist eine verfahrene Situation, die ohne glasklare Gesetze für ganz Deutschland ohne Einspruchs Möglichkeit der Effendis vermutlich immer prekärer wird.

:blume:

Dyonisus gefällt das.
  10. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das wird nix nutzen, liebe Hatari.

Der gute @Darkhorizon redet immer von der selben einen Klinik in München, aber in München gibt es ja an die zwei Dutzend verschiedene, und nur bestimmte sind für Covid-19-Patienten vorgesehen. :D
    Zudem ist München Klinik ein Verband von einer Hand voll Kliniken dort.

Hatari und Heather gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden