Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, es gibt hier User, die ständig rechte Seiten zitieren. Bei denen vermute ich auch die entsprechende Gesinnung.

Dazu müsste man sich wohl erst darauf einigen was man als Rechte Gesinnung sieht?
Als Nazi, für mich sind es jene die immer noch die Meinung des Herrn Hitler teilen, im Sinne von über alles stehende Rasse.

Nur wie viele teilen das?
Ich gehe davon aus, das selbst unter denen die ,die selbst als NAZI sehen das nicht zutrifft.

Die Nazis sprechen ja viel an, was nichts mit Rassen zu tun hat (ich weiß das es nach hinten losgehen kann und das es Gründe hat Menschen so an sich zu ziehen und das es nicht toll ist)

Aber ich denke einfach das viele die hier gewisse Seiten Linken, es tatsächlich tun weil das Thema was sie linken zu ihrer Meinung passt, aber nicht nicht das es unbedingt Rechte sind.

Allein wenn man was in die Suchmaschine eingibt kommen unzählige seiten und die die man einmal öffnete, steht das nächste mal vorne, so das man wieder darauf zugreift.

Mit Quellen und Hintergründen beschäftigen sich ja nicht viele...

Allerdings finde ich es gut User darauf aufmerksam zu machen ...
 
Dazu müsste man sich wohl erst darauf einigen was man als Rechte Gesinnung sieht?
Als Nazi, für mich sind es jene die immer noch die Meinung des Herrn Hitler teilen, im Sinne von über alles stehende Rasse.

Nur wie viele teilen das?
Ich gehe davon aus, das selbst unter denen die ,die selbst als NAZI sehen das nicht zutrifft.

Die Nazis sprechen ja viel an, was nichts mit Rassen zu tun hat (ich weiß das es nach hinten losgehen kann und das es Gründe hat Menschen so an sich zu ziehen und das es nicht toll ist)

Aber ich denke einfach das viele die hier gewisse Seiten Linken, es tatsächlich tun weil das Thema was sie linken zu ihrer Meinung passt, aber nicht nicht das es unbedingt Rechte sind.

Allein wenn man was in die Suchmaschine eingibt kommen unzählige seiten und die die man einmal öffnete, steht das nächste mal vorne, so das man wieder darauf zugreift.

Mit Quellen und Hintergründen beschäftigen sich ja nicht viele...

Allerdings finde ich es gut User darauf aufmerksam zu machen ...

Das wäre sicher einen eigenen Thread wert, hat aber nichts mit Corona zu tun oder doch, weil es eben von den Rechten instrumentalisiert wird.

Gruß

Luca
 
Das wäre sicher einen eigenen Thread wert, hat aber nichts mit Corona zu tun oder doch, weil es eben von den Rechten instrumentalisiert wird.

Gruß

Luca
Was Corona betrifft also hier habe ich tatsächlich den Eindruck das dieses Thema extrem vielfältig ist... Es ist schon recht interessant was eine Katastrophe in diesem Fall Pandemie auslöst...
 
https://www.derstandard.at/jetzt/li...rklaerung-zur-corona-phase-4?responsive=false

Anschober hofft auf "Entlastung" durch erste Impfungen ab Jänner

Erste Impfungen möglicherweise im Jänner
In Österreich könnten bereits im Jänner erste Personen gegen das Coronavirus geimpft werden können. Wie Anschober bei seiner "Erklärung" sagte, könnte Österreich bis zum Jahreswechsel 600.000 Impfdosen für 300.000 Menschen erhalten. "Es sieht derzeit ganz gut aus", sagte der Ressortleiter.

Mit den ersten Chargen sollen Mitarbeiter des Gesundheitsbereichs und in der Pflege geimpft werden. Insgesamt sollen fünf Impfstoffe verschiedener Hersteller zum Einsatz kommen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die von den Herstellern zugesagten Chargen auch eintreffen und diese auch rechtzeitig genehmigt werden. Ziel der Impfungen sei eine Entlastung des Gesundheitssystems.
 
https://www.derstandard.at/jetzt/li...rklaerung-zur-corona-phase-4?responsive=false

Anschober hofft auf "Entlastung" durch erste Impfungen ab Jänner

Erste Impfungen möglicherweise im Jänner
In Österreich könnten bereits im Jänner erste Personen gegen das Coronavirus geimpft werden können. Wie Anschober bei seiner "Erklärung" sagte, könnte Österreich bis zum Jahreswechsel 600.000 Impfdosen für 300.000 Menschen erhalten. "Es sieht derzeit ganz gut aus", sagte der Ressortleiter.

Mit den ersten Chargen sollen Mitarbeiter des Gesundheitsbereichs und in der Pflege geimpft werden. Insgesamt sollen fünf Impfstoffe verschiedener Hersteller zum Einsatz kommen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die von den Herstellern zugesagten Chargen auch eintreffen und diese auch rechtzeitig genehmigt werden. Ziel der Impfungen sei eine Entlastung des Gesundheitssystems.

Und welche von den 5 Impfstoffen lassen sich die Politiker mit gutem Beispiel voran impfen?
Mit Kamera fest gehalten und unter ärztlicher Beobachtung für 2 Monate. Das ganze dokumentiert, und dann mit grünem Licht an die Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche von den 5 Impfstoffen lassen sich die Politiker mit gutem Beispiel voran impfen?
Mit Kamera fest gehalten und unter ärztlicher Beobachtung für 2 Monate. Das ganze dokumentiert, und dann mit grünem Licht an die Bevölkerung.
Das musst Du schon Anschober fragen, nicht mich.
Ich habs nur als Info reingestellt, mehr nicht.
 
Werbung:
Aber ich habe auch nur knapp 100 Freunde bei FB, also Leute, die ich gut bis sehr gut kenne (bei Whatsap ganz ähnlich).
Liegt das daran? Oder ist das Zufall?

Ja, genau daran liegt es. Jeder bestimmt ja selbst, welche Inhalte er zugeschickt bekommt. Und zwar bedingt durch die fB-User, mit denen er befreundet ist. Sind in deiner Freundschaftsliste keine rechten Idioten, kriegst du logischerweise auch nichts Rechtes zugeschickt.

Vorsicht bei Freundschaftsanfragen! Es gibt die rechten Meinungsfabriken, die mit vielen, vielen fake-Accounts unterwegs sind. Diese fake-Accounts kommen i.d.R. im Gewand von Spaßvögeln daher, shicken am Tag etwa 10 Witze, Cartoons und Sinnsprüche in die Runde, über die du herzlich lachen musst. Aber eine vergiftete ist immer dabei, rechte Propaganda des Typs: Was waren das noch für Zeiten, wo man sich als anständiger Deutscher noch allein auf die Straße trauen konnte, linksgrüne Meinungsdiktatur, Merkel-Terror - halt das ganze rechte Spektrum durch. Die Witze dienen da nur als Aufmacher, entscheidend sind die braunen Huckepackbotschaften. Deshalb bei Freundschaftsanfragen: Immer erst sich genau das Profil angucken und vor allem die Chronik, dass man sieht, was der Typ in die Runde schickt.

Hat man solch einen Troll-Account in seiner Freundschaftsliste entdeckt, geht das "Entfreunden" sehr einfach, einfach den Haken hinter dem betreffenden Namen entfernen.
 
Zurück
Oben