Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ähm, jetzt erhöht sich natürlich die Gefahr, daß auf mich drauf gehauen wird. :X3:
Sagen wir mal so, @Edova ist im besten Alter. (y):D

Meine Frage bzgl. des "Draufhauens" war wirklich ernst gemeint.

Virtuelle Kommunikation ist sehr schwierig, besonders dann, wenn es um ein so brisantes Thema geht und man sein Gegenüber überhaupt nicht kennt.

Ich wär fast vom Schreibtischstuhl gefallen, als die Userin auf meinen Post schrieb:
Da war ich wohl etwas unachtsamund, werd in Zukunft genauer schauen. mich deshalb in die rechtsextreme Ecke zu stellen, finde ich genauso schlimm.

und dann kam auf @Nithaiah s sehr allgemeine Antwort auf mich (und NICHT auf Edova):
Wo hast du Links aus der rechtsextremen Ecke bei mir festgestellt? Unterstellungen dieser Art verbiete ich mir!!!!

Exakt das ist für mich in diesem Zusammenhang "Draufhauen"!
 
(y) perfekter Kommentar! paßt zu meiner Ansicht, die ich von Dir anhand Deiner Posts gewonnen hab, wie angegossen. Gratuliere!
Könntest du es unterlassen, WIEDER auf die persönliche Ebene abzudriften, nachdem du mich schon als "dumm" bezeichnet hast?

Du selbst führst öfter deine Probleme mit deinem Sprachverständnis (weil du in so vielen Sprachen zu Hause bist) als Entschuldigung an und das ist nur ein Ausschnitt meines Posts - es ist oft kaum verständlich, was du ausdrücken willst und ich habe gehofft, dass es "nur" dem Problem mit den Sprachen zuzuordnen ist.
Wenn das allerdings Absicht ist, finde ich es noch einmal deutlich schlimmer.
 
Könntest du es unterlassen, WIEDER auf die persönliche Ebene abzudriften, nachdem du mich schon als "dumm" bezeichnet hast?

Du selbst führst öfter deine Probleme mit deinem Sprachverständnis (weil du in so vielen Sprachen zu Hause bist) als Entschuldigung an und das ist nur ein Ausschnitt meines Posts - es ist oft kaum verständlich, was du ausdrücken willst und ich habe gehofft, dass es "nur" dem Problem mit den Sprachen zuzuordnen ist.
Wenn das allerdings Absicht ist, finde ich es noch einmal deutlich schlimmer.

ICH HABE NICHT DICH ALS DUMM BEZEICHNET; SONDERN die Aussage in DEINEM POST: ein kleiner, aber subtiler Unterschied.

und mein letzter Post war doch ausgesprochen freundlich. :)

DU MÖCHTEST MICH dagegen ABSICHTLICH in eine Schublade reinstellen, aus der ich Dich persönlich angreifen soll. Das ist schlicht infam. Ich reagierte auf Deine Aussage, und stehe zu meiner Aussage, weil der Sinn Deiner Aussage m.M.n. sooooooooooooooooooooooo grotesk ist.
 
ICH HABE NICHT DICH ALS DUMM BEZEICHNET; SONDERN die Aussage in DEINEM POST: ein kleiner, aber subtiler Unterschied.

und mein letzter Post war doch ausgesprochen freundlich. :)

DU MÖCHTEST MICH dagegen ABSICHTLICH in eine Schublade reinstellen, aus der ich Dich persönlich angreifen soll. Das ist schlicht infam. Ich reagierte auf Deine Aussage, und stehe zu meiner Aussage, weil der Sinn Deiner Aussage m.M.n. sooooooooooooooooooooooo grotesk ist.
Ich vermute, du möchtest fehlinterpretieren oder du startest einen erneuten Versuch in immer gleicher Marnier (und dann kann das hier über x Seiten ins tiefste OT gehen - ich bin ja schon mal drauf reingefallen, seufz).
Bitte verschone mich damit.
Ich werde dir nicht mehr antworten.
 
Ich finde, jetzt ist es auch mal gut. Jedem kann es mal passieren, aus Versehen etwas aus einer rechten Seite zu posten (ja, ich weiß, manchen passiert das nie). Es ist ja nicht so, dass @Edova ständig irgendwas rechtes postet. Man kann ihr doch einfach mal glauben.

Und @Marcellina , Du kannst das Öl, dass Du gern ins Feuer gießt, auch wieder einpacken.
 
Meine Frage bzgl. des "Draufhauens" war wirklich ernst gemeint.

Virtuelle Kommunikation ist sehr schwierig, besonders dann, wenn es um ein so brisantes Thema geht und man sein Gegenüber überhaupt nicht kennt.

Ich wär fast vom Schreibtischstuhl gefallen, als die Userin auf meinen Post schrieb:


und dann kam auf @Nithaiah s sehr allgemeine Antwort auf mich (und NICHT auf Edova):


Exakt das ist für mich in diesem Zusammenhang "Draufhauen"!

Danke, Ireland, genauso hab ich das auch empfunden. Ich habe nicht auf @Edova draufgehauen, sondern allgemein gesprochen, sonst hätte ich sie ja namentlich markiert.

Wir haben uns generell darüber unterhalten, wobei ich ja auch nicht ausgeschlossen habe, dass man auf solche Links reinfallen kann.

Ich hab mir die Mühe gemacht, meine Verwandschaft anzuschreiben, um das zu klären.

Und was kommt dann? So ein Keulenschlag.
 
Ich finde, jetzt ist es auch mal gut. Jedem kann es mal passieren, aus Versehen etwas aus einer rechten Seite zu posten (ja, ich weiß, manchen passiert das nie). Es ist ja nicht so, dass @Edova ständig irgendwas rechtes postet. Man kann ihr doch einfach mal glauben.

Doch, das glaube ich ihr unbedingt. Das kann man aber auch klären, ohne hier von einer "Hetzjagd" zu sprechen. Die hat doch nicht stattgefunden.
 
Werbung:
Ich denke es wird Zeit endlich wieder zu wirklich Wichtigem zurück zu kommen und sich nicht nicht endlos zu verbeißen, wie eine blutsaugende Zecke. Die Gefahr dass sich der Diskurs endlos aufschaukelt ist groß.:rolleyes:
 
Zurück
Oben