Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hi
bin mal gespannt wie das wird mir dem Impfstoff, die Verantwortlichen dafür haben sicherlich öfter mal Kopfschmerzen und schlaflose Nächte.

meine Vermutung ist, daß wer sich nicht an die Regeln, die eigentlich jeder mitbekommen haben müsste, hält- kann erkranken.
und da bekannt ist, wie die Mitarbeiter in den Schlachtbetrieben untergebracht sind, wundert es einen nicht.
mich wundert es auch nicht, wenn Corona wieder verstärkt ausbricht durch die neue Reiserei in den Flugzeugen. und manch einer hat nichts Besseres zu tun und lässt sich auch noch von der Maskenpflicht befreien. Und reist aber lustig durch die Gegend zum Schrecken anderer Reisender. Vielleicht ist zu Hause bleiben für all die, die angeblich keine Luft bekommen unter der Maske oder was auch immer, da die bessere Alternative! oder wer hat, mit dem Auto fahren.
Meiner Meinung wird Corona die Menschen noch sehr lange beschäftigen und ich hoffe sehr, daß auch mal an der Wurzel des Übels gearbeitet wird, daß aus der Krise gelernt und verändert wird. Damit nach Corona nicht gleich die nächste Seuche auf die Menschheit zukommt, das wird auf Dauer nämlich lästig!

Ich denke auch das nach den Sommerferien schlimmer wird als vorher, Schulen werden meiner Meinung nach noch sehr lange nicht mehr normal sein, bei uns stellt sich alles auf digital um, ab nächstes Schuljahr wird wohl ein eigenes Laptop oder Tablet Pflicht sein für Schüler, hier bei uns baut man das aus und für Kinder die sich keins leisten können, gibt es das dann gratis, Grundlos würde man sich nicht auf langjährigen Unterricht daheim vorbereiten und ja es schon bedenklich das einige die Freizüge nun ausnutzen ohne an die Folgen zu denken, aber das Beweist nur das man mit Eigenverantwortung der Bevölkerung nichts erreicht...

Zu uns möchte in den Sommerferien die Schwiegermama für 2 Wochen kommen (ende letzten Jahres war für diese Zeit ein Strandurlaub geplant der aber auf Grund Corona nie gebucht wurde und auch nicht gebucht wird) , aber ich denke ich sage das ab, denn sie möchte direkt vorher mit meiner Schwägerin in den Kurzurlaub und hier seh ich persönlich das Risiko einer Einschleppung als zu hoch an, habe echt keine Lust deswegen vielleicht für 2 Wochen in Quarantäne zu sitzen und meine Kinder damit auch noch belasten bzw dafür verantwortlich sein, das ihr Sommertraining ausfällt und ihre ganze Gruppe noch darunter leidet...habe hier auch null Verständnis für meine Schwägerin , die hat sich jetzt spontan was gebucht naja manche Leute sind komisch , sollen auch machen was auch immer sie wollen...ich drücke ihnen die Daumen das da alles gut geht.
 
Werbung:
Corona wieder verstärkt ausbricht durch die neue Reiserei in den Flugzeugen.

Bald sind Sommerferien. Viele reisen nach Italien , Spanien etc. und kommen zurück vielleicht infiziert. Dann steigen die Zahlen wahrscheinlich enorm.
Hoffe, es geht alles Gut nach den Ferien.
Ich kann auch in Deutschland Urlaub machen. Muss nicht unbedingt nach Spanien oder andere Europäisches Land.
 
Es ist nicht komisch es ist eben so wie es ist. Gut und Böse gibt es nicht in der Natur.
Nein gibt es das nicht?

Ich glaube doch das es dieses gibt und das dieses dafür sorgt das alles aus dem Gleichgewicht gerät.

Auch bei Tiere oder Pflanzen kann es schon mal vorkomme, das sie selber gegen ihre Natur handeln, es gibt Tiere die andere Töten ohne das Bedürfnis nach Nahrung sondern einfachso... das selbe betrifft Pflanzen auch hier handeln einige hin und wieder zerstörerisch ohne das es dabei um Arterhaltung oder Verteidigung geht...anderer Seits ist auch hier überall Hilfsbereitschaft zu beobachten die nicht nur für die eigne Art gilt, Tierkinder von Feinden oder Nahrungsquellen werden des öfteren in die Gemeinschaft aufgenommen, ganz selbstlos auch Pflanzen warnen andere Arten von leben oder Verteidigen diese.

Gut und Böse existiert überall auch wenn man das nicht glauben möchte, genauso wenig wie man darüber nachdenkt das andere Arten auch intelligent sind
 
:thumbup:..diesen bericht, auch wenn er eine gute stunde geht, sollte sich jeder mal in diesem thread ansehen..

Ich habe gestern das ganze Video angeschaut, und ich finde es sehr gelungen zumal aus der wissenschaftlichen Sichtweise sehr neutral berichtet wird, und ganz ohne Verschwörungstheorien auskommt.
Mir ist es ein großer Trost, dass es Wissenschaftler gibt, welche einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und die Dinge beim Namen nennen, die zwei sind mutig Tatsachen auszusprechen und sie bringen es sehr gut auf dem Punkt was allgemein schief läuft in der Medizin in der Sichtweise wie mit Mensch und Natur umgegangen wird.

Allerdings werden es wohl nur wenige anschauen, da es über eine Stunde lang ist , wird es die meisten User heillos überfordern, obwohl es leicht verständlich vorgetragen wurde.:unsure:
 
Man kann das Buch von Professor Bhakdi und Dr. Anette Reiss jetzt bei Amazon vorbestellen , voraussichtliches Erscheinungsdatum 28.06 2020, es kostet 15.00 Euro und heißt :


Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll?: Daten, Fakten, Hintergründe (Deutsch) Taschenbuch



Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist Humanmediziner und Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz über 22 Jahre lang und war sowohl in der unmittelbaren Patientenversorgung als auch in der Wissenschaft tätig. Er zählt zu den vielzitierten Medizinforschern Deutschlands. Seine Forschungstätigkeit umspannt die Gebiete der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss forscht und lehrt am Quincke-Forschungszentrum der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Sie ist seit über 15 Jahren auf dem Gebiet der Biochemie, Infektionen, Zellbiologie und Medizin tätig. Ihre fachliche Qualifikation ist durch über 60 Veröffentlichungen in internationalen Fachzeitschriften belegt, für die sie zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten hat.
 
Nein gibt es das nicht?

Nein das gibt es so eben nicht.

Auch bei Tiere oder Pflanzen kann es schon mal vorkomme, das sie selber gegen ihre Natur handeln, es gibt Tiere die andere Töten ohne das Bedürfnis nach Nahrung sondern einfachso... das selbe betrifft Pflanzen auch hier handeln einige hin und wieder zerstörerisch ohne das es dabei um Arterhaltung oder Verteidigung geht...anderer Seits ist auch hier überall Hilfsbereitschaft zu beobachten die nicht nur für die eigne Art gilt, Tierkinder von Feinden oder Nahrungsquellen werden des öfteren in die Gemeinschaft aufgenommen, ganz selbstlos auch Pflanzen warnen andere Arten von leben oder Verteidigen diese.


Die Natur ist auch nicht perfekt, zugeben. Denn alles ist mit seinem Dasein auch einer gewissen Entwicklung unterlegen. Trotzdem existiert dein dualistisches Weltbild innerhalb der Natur nicht. Dazu müsste man dann auch die komplexen Vorgänge in dieser Natur verstehen. Und das kannst du offensichtlich nicht. Denn mit Bösartigkeit oder Altruismus hat das alles recht wenig zu tun.

Gut und Böse existiert überall auch wenn man das nicht glauben möchte, genauso wenig wie man darüber nachdenkt das andere Arten auch intelligent sind

*Kopfschüttel*
Ich frag mich manchmal wirklich wie Menschen zu solchen Aussagen kommen.
:dontknow:
 
Ansonsten mächte ich mal in die Runde fragen ob es euch schon aufgefallen ist das dieses Virus sich dort besonders stark zu verbreiten scheint wo mit Fleisch gehandelt oder gearbeitet wird, Märkte, Schlachtereien scheinen Hotspots besonderer Art zu sein





Ich Bin der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der
Gott Jakobs. Ich Bin der Gott aller wahren Propheten.


Ich Gott, der Allmächtige erhebe Meine Stimme durch
Meine Prophetin und Botschafterin und richte sie
an die Menschheit.


Hört auf, eure Mitgeschöpfe, die eure Tiergeschwister sind,
zu verzehren.


Hört auf, sie zu quälen durch Tierversuche und durch
Freiheitsentzug, indem ihr sie in Ställen haltet,
die tierunwürdig sind!


Tiere lieben die Freiheit, ebenso wie ihr, die Menschen.


Hört auf, Kleinsttiere, das Bodenleben, zu töten durch
künstliche Düngemittel, auch durch Exkremente und
dergleichen.


Hört auf, Wälder abzuholzen, abzubrennen und den Tieren in
Wald und Flur den Lebensraum zu nehmen.


Gebt ihnen ihren Lebensraum,
Wälder, Felder und Wiesen, zurück;
anderenfalls wird euer Schicksal,
dass ihr euch selbst auferlegt habt,
euer Haus und Hof und eure Ernährungsquellen
wegnehmen durch weltweite Katastrophen,
die ihr selbst geschaffen habt durch euer Verhalten gegen das
Leben, gegen die Reiche der Natur, einschließlich der Tiere.


Sollten die Menschen Meine Worte abermals dem Wind
übergeben, dann wird für sie der Sturm, das weltweite
Schicksal, einsetzen und die Menschen zu
Hunderttausenden hinwegraffen.


Zum einen durch weltweite Katastrophen,
zum anderen durch Krankheiten,
die ähnlich wie Seuchen über sie hereinbrechen und die sie
durch ihre Abkehr von jeglicher geistigen Ethik und Moral
den Tieren auferlegt haben, die sie derzeit zu Tausenden
verbrennen.


Wer nicht umkehrt, dem wird es ähnlich ergehen.

Mein Wort ist gesprochen.
Die weltweite Apokalypse ist im Gange.

Wer nicht hören will, wird in immer kürzeren Abständen seine
geschaffenen Ursachen als Wirkung fühlen.


Ich habe die Erde mit ihren Pflanzen, Tieren und Mineralien
zu Mir erhoben.


Wer weiterhin an die Mutter Erde mit all ihren Lebensformen
Hand anlegt, der wird die Wirkungen spüren.


Hört auf zu quälen, zu töten und zu morden!


Hört auf, ihr Menschen, mit eurem bestialischen Verhalten,
das ausschließlich euch trifft und kein anderes Wesen;
denn was ihr den Geringsten eurer Mitgeschöpfe antut,
das tut ihr Mir an und euch selbst.


Es ist genug! Kehrt um, sonst setzt sich die Ernte fort,
die eure Saat ist.


Ich Bin, der Ich Bin, immer Derselbe, gestern,
heute und morgen, in alle Ewigkeit."





Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001




 
Ansonsten mächte ich mal in die Runde fragen ob es euch schon aufgefallen ist das dieses Virus sich dort besonders stark zu verbreiten scheint wo mit Fleisch gehandelt oder gearbeitet wird, Märkte, Schlachtereien scheinen Hotspots besonderer Art zu sein, ich meine es gibt auch in anderen Firmen viele Menschen an einem Ort doch nirgendwo verbreitet sich das Zeug so rasend wie in Fleischbetrieben, da fragt sich schon ob es sich nicht durch die leblosen Körper verbreiten könnte...

ja dazu gehören auch die vielen Altenheime, als Hot spot :D
 
Werbung:
... ich meine es gibt auch in anderen Firmen viele Menschen an einem Ort doch nirgendwo verbreitet sich das Zeug so rasend wie in Fleischbetrieben, da fragt sich schon ob es sich nicht durch die leblosen Körper verbreiten könnte...
Das wird wohl eher damit zu tun haben, dass die im Fleischbetrieb Arbeitenden sehr eng beieinander und in einem sehr kühlen und luftfeuchten Umfeld arbeiten.

So sehen das zumindest unter anderem Christian Drosten und seine Kollegen.
Siehe: Corona-Ausbruch bei Tönnies: Virologen sehen Kälte als Ursache

Wie ich schon mehrfach schrieb ...
Geringere Luftfeuchtigkeit und sommerliche Wärme scheinen die Ausbreitung dieses Corona-Virus halt doch irgendwie ein bisschen zu bremsen.
 
Zurück
Oben