Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Preis des Lockdowns – "In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr"

https://www.stern.de/gesundheit/der...qvv1I49lkGJs1KJBI6lFUh_lepnuRr6ipoiYz7hKk-c4k

Das schlimme an Suiziden ist, dass nicht nur ein Leben beendet wird, sondern auch andere die ihm/ihr nahestanden mitzerstört werden, ich finde, es ist die schlimmste Art zu sterben, mir tut so etwas sehr leid...

Wenn jemand keinen anderen Weg mehr sieht, als das Leid selber zu beenden...:schnt:
 
Werbung:
Der Preis des Lockdowns – "In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr"

https://www.stern.de/gesundheit/der...qvv1I49lkGJs1KJBI6lFUh_lepnuRr6ipoiYz7hKk-c4k
Ja das ist nicht wunderlich das in den Usa einen Staat ohne kostenlose Gesundheitsvorsorge und ohne vernünftiges Sozialsystem mit über neuen 40 Millonen Arbeitslosen da kannst von einer Sekunde auf die andere alles verlieren.
Da läuft alles schief weder das Virus bekommen sie in Griff die Leichen stapeln sich immer noch .
Noch können sie für ihr Volk sorgen.

Ist traurig sicher und zeigt das echte Gesicht der Usa .

Aber das ist nicht Deutschland wir sind da wirklich in vielerlei Hinsicht besser aufgestellt daher wird es hier auch kein Massenselbstmord geben wie es da der Fall ist ob sich mehr als sonst umgebracht haben wird am Jahresende erkennbar sein hier nehmen sich leider in nicht corona Zeiten täglich ²5 Menschen in Schnitt das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona überschattet alles, es gibt kein Leben mehr

Der Fokus der Kameras ist nicht mehr darauf gerichtet. Ich denke, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden. Wenn man in Europa wie man hört schon ältere Menschen nicht mehr versorgt und auswählen muss, wie sieht es dann dort aus.

Wie wird die Aufnahme der Menschen, die hierher kommen heute aktuell gehandhabt?
 
Der Fokus der Kameras ist nicht mehr darauf gerichtet. Ich denke, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden. Wenn man in Europa wie man hört schon ältere Menschen nicht mehr versorgt und auswählen muss, wie sieht es dann dort aus.

Wie wird die Aufnahme der Menschen, die hierher kommen heute aktuell gehandhabt?

Mich würde das auch interessieren und ich habe so meine Gedanken dazu aber die wage ich mich nicht hier zu schreiben, weil es arg ins OT ginge...
 
Ich frage mich gerade, was eigentlich mit den ganzen Migranten ist, die zu Tausenden im Meer ertrunken sind und die zum grossen Teil aus Ländern mit schlechter gesundheitlicher Versorgung in die EU kamen.

Ist das Problem gelöst oder sind die Kameras nur auf etwas Anderes gerichtet?

Wie ist denn wohl die Versorgung dieser Menschen in der Türkei oder Griechenland in den Lagern im Bezug auf Corona?

Weiss jemand etwas darüber?
Die Minderjährigen wurden zum großen Teil auf EU Länder verteilt.
Wassergrenzen sind bewacht da kommt kaum jemand und sonst streiten sich die Türkei und Griechenland immer noch und schieben die Menschen hin und her.Menschenrechtsorganisationen helfen da mit dem nötigsten aus.

Ist keine schöne Lage aber liegt viel an der Türkei sie drückt weiter auf die Eu möchte immer noch mehr Geld denn das was ankam wurde ja schon in die eigene Tasche gesteckt und jetzt soll die Eu wieder Einreise für Touristen erlauben obwohl es da noch sehr grassiert....
 
Werbung:
Zurück
Oben