Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

DAS meinte ich auch als ich der @kleinelady86 sagte "endlich setzt du deine Maske ab", sowas ist nämlich reichlich menschenverachtend den Ärmsten das Brot nicht zu gönnen, mieser Charakter das.

Und was ist Dein Charakter, wenn Du Geld haben willst fürs einkaufen für Nachbarn, die nicht raus können? o_O

Habe ich auch gelesen aber bei völlig fremden Nachbarn will ich schon für den Aufwand auch Geld sehen, da bin ich ehrlich, für Einkäufe die Zeit und kraftzehrend sind, will ich auch eine Gegenleistung, Corona hin oder her.
 
Werbung:
Ich brauch keinen Arzt, um zu merken, ob mir das Ding gut tut und ob ich damit genug Luft kriege.
Für wie blöd hältst du Menschen eigentlich?

Wenn ich einen verstauchten Knöchel habe, merke ich auch, dass ich den schonen muss und damit nicht zur Arbeit gehen kann, so blöd bin ich nicht.
Aber ich brauche eine Krankschreibung vom Arzt, wenn ich meiner Arbeitsstätte länger als drei Tage fernbleiben muss, weil ich nicht richtig laufen kann.

Gruß

Luca
 
...kann ich mir so nicht vorstellen, dass das vom Sinn her die Aussage war.

wahrscheinlich nicht glauben, denke ich mir, weil dir mehr deine Version zusagt
bzw. du brauchst die Originalaussagen, um dich selber für die Information zu entscheiden,
im einfachen Deutsch und von unbekannter Person ohne "Regalien" kannst es

vermutlich nicht annehmen
musst es auch nicht - es reicht, wenn du dich gut informierst

 
Erstaunlich fit für das hohe Alter. Respekt! :ROFLMAO:
Da kannst du mal sehen was die ALTEN ab sechszig noch so drauf haben.:lachen:Wo sie doch noch arbeiten müssen, um Rente zu bekommen.
Was meinst du was die noch so alles draufhaben, wann sie erst mal siebzig sind.
OGC.2a2cabc6d937f5951a71b55102d8215d
 
Du schriebst, dass wer keinen Bock auf Öffis hat, um zur Arbeit zu fahren aktuell, er sich eben ein Auto kaufen möge, oder mit dem Rad fahren, wenigstens eine Strecke und den Rest der Zeit er ja ein Zelt neben dem Arbeitgeber aufschlagen könne.

Das ist eine asoziale Haltung erster Güte. Gibt kaum eine Beschreibung für so etwas
.


Lass' doch die Aussage bei ihr, beziehe sie nicht auf dich, sie kennt dich
und deine Lebensumstände nicht, und ist in ihrer Aussage nach ihren eigenen Vorstellungen
darüber vorgegangen, ohne sich in die andere Person /dich zu versetzen,

ist ja auch schwer die Dinge so einzuschätzen, wie der andere es tut,
dazu auch noch die Mentalitätsuterschiede ;)


ich vermute (=interpretiere es so), dass sie dir sagen wollte:
höre doch auf zu jammern und finde besser eine praktische Lösung

hat es aber nicht besonders charmant gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dann das hier geschrieben?


Nachlesbar hier: #19073

Ne sorry aber das nehme ich dir nicht ab, es war ein klares Statement, dass du den Armen hier das Brot nicht gönnst, brauchst dich nicht versuchen herauszuwinden, nichts gegen Kritik, damit komme ich klar aber nicht mit Sozialneid, das ist das Allerletzte.

Und bevor du nun denkst ich hätte dich drauf oder so, dem ist nicht so, aber hättest du den Satz in deiner Antwort an mich einfach weggelassen wäre alles gut gewesen und meine Antwort an dich wäre viel freundlicher ausgefallen.
#
Und wie war das noch mit Deinem "ich würde doch nicht für ne alte Nachbarin Einkäufe erledigen, ohne ihr dann noch was für den Botengang abzuknöpfen"? Sehr sozial gedacht, wirklich.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben