Corona-Virus (Covid-19) und Impfung


sehr eindrücklich wie wenige Todesfälle es gibt gemessen an der ganzen Bevölkerung.

aber ein Tortendiagramm zeigt es noch viel deutlicher.


.

Ein Dauerbrenner unter Covidioten, obwohl dieses Video, nachdem es von @gottkennen zum ersten Mal reingestellt wurde, bereits kurz danach von @Joey und mir nach Strich & Faden auseinandergenommen und widerlegt wurde.
Und es wird auch weiterhin kontrafaktisch als Beleg für die Harmlosigkeit des Virus verlinkt und von den hier aktiven Covidioten gelikt werden, inklusive der darin enthaltenen Lüge von den gefälschten Totenscheinen.

Die Pandemieleugner wieder bei der Arbeit. Business as usual. :rolleyes:
 
Werbung:
somit dürfte die zahl die ich angab von 1% der wirklich vom virus betoffenen eh schon hochgegriffen sein..vermutlich liegt sie einiges unter 1%..
Du weißt doch gar nicht, wie viele wirklich von dem Virus betroffen sind, weil die Zahl der Infektionen mit Sicherheit über der offziell bekannten liegt.
 
Man sollte solche sogenannten Verschwörungstheorien nicht einfach ungeprüft verwerfen, sondern erst einmal selber recherchieren, wenn es möglich ist, und sich danach erst eine Meinung bilden.
Klar.
Und eine von den bereits widerlegten Behauptungen ist, dass Kinder durch das Masketragen verstorben sind.
 
Ein Dauerbrenner unter Covidioten, obwohl dieses Video, nachdem es von @gottkennen zum ersten Mal reingestellt wurde, bereits kurz danach von @Joey und mir nach Strich & Faden auseinandergenommen und widerlegt wurde.
Und es wird auch weiterhin kontrafaktisch als Beleg für die Harmlosigkeit des Virus verlinkt und von den hier aktiven Covidioten gelikt werden, inklusive der darin enthaltenen Lüge von den gefälschten Totenscheinen.

Die Pandemieleugner wieder bei der Arbeit. Business as usual. :rolleyes:
Ja, super ... Ein kaum sichtbarer Millimeter auf dem Pfosten stellt also 10.000 Bundesbürger dar!
So kann man Menschenschicksale wahrlich kleinreden!

Ganz ehrlich?
Solche Leute sollte man einfach mit SARS-CoV-2 infizieren.
Dann würde ihnen die Lust an solchen geschmacklosen Veranschaulichungen recht schnell vergehen.
 
nicht zur Verharmlosung, nur um die Menge anzusehen.

sehr eindrücklich wie wenige Todesfälle es gibt gemessen an der ganzen Bevölkerung.

dass man sehen kann wie wenige Coronafälle es in Wirklichkeit gibt.

Wenn es keine Pandemieleugnung sein soll, dann erkläre doch mal, welchen argumentativen Wert du deiner Zahlen-Scharade bzw. dem Maibaum der *Frankfurter Freigeister* zumessen möchtest.
 
Du weißt doch gar nicht, wie viele wirklich von dem Virus betroffen sind, weil die Zahl der Infektionen mit Sicherheit über der offziell bekannten liegt.

die infektionszahlen sind doch lediglich die positiven getesteten..und der test sagt jedoch nicht aus ob der körper von dem virus wirklich infiziert ist oder nicht..wäre es so du meinst würden die meisten zumindest symtome aufweisen was sie zum großen teil nicht tun..
 
Werbung:
die infektionszahlen sind doch lediglich die positiven getesteten..und der test sagt jedoch nicht aus ob der körper von dem virus wirklich infiziert ist oder nicht..wäre es so du meinst würden die meisten symtome aufweisen was sie zum großen teil nicht tun..
Positiv getestet heißt infiziert.

Wie oft willst Du eigentlich noch den Blödsinn raushauen, dass positiv Getestete nicht infiziert seien?
 
Zurück
Oben