Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Falls es denn so wäre und Du das dann witzig findest, lässt es mich sehr tief blicken.
Aber keine Sorge, hier verarmt so schnell niemand, selbst das durch den Lockdown verlorene Geld fließt in nur einer Sommersaison wieder rein.
Und für den Sommer ist Sylt schon jetzt komplett ausgebucht.
Na, dann blick mal tief. Es sei dir gegönnt. Noch so ein Küchenpsychologe. Na, denn wollen wir doch hoffen, dass da auch die Touristen kommen dürfen.:rolleyes:
 
Werbung:
Kein Arzt redet mit dem Angehörigen darüber was auf den Todesschein als Todesursache stehen wird.

Ich persönlich finde es nicht soo wichtig was da steht, es sind jetzt in einem Jahr 2 einhalb Millionen Coronatote..plus-minus...

..im Jahr sterben 7 Millionen allein an der Luftverschmutzung und das nicht erst seit letztem Jahr, das kümmert keinen und an Corona erkranken hängt sicher auch mit der Luftverschmutzung zusammen, da die Lunge geschwächt ist, diese ganze Hysterie wegen dem C-Virus wobei weniger daran sterben als an der Umweltverschmutzung ist einfach daneben.
 
Merkwürdig, echt. Also die Ärzte holen sich bei den Hinterbliebenen verstorbener Patienten die Erlaubnis, lügen zu dürfen, auch wenn die Tests eindeutig negativ waren, erst gar keine gemacht wurden undoder die Patienten eindeutig an anderen, tödlichen Krankheiten gestorben sind? Und wieso sollten sie das tun? Das überhaupt wollen?

Hast du es noch nicht mitgekriegt? Die Covidioten behaupten, dass die Ärzte von der Regierung dafür bezahlt werden, möglichst viele Normaltote zu Coronatoten umzulügen. Und warum schmieren sie die Ärzte? Um hohe Corona-Zahlen in ihrer Statistik zu haben.

Das ist so blöde, dass es scheppert. :rolleyes:
Und jetzt springen alle hier anwesenden Covidioten auf diesen Zug auf und können sich plötzlich auch an solch einen lügenden Arzt erinnern. Wie erbärmlich ist denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es nicht soo wichtig was da steht, es sind jetzt in einem Jahr 2 einhalb Millionen Coronatote..plus-minus...

..im Jahr sterben 7 Millionen allein an der Luftverschmutzung und das nicht erst seit letztem Jahr, das kümmert keinen und an Corona erkranken hängt sicher auch mit der Luftverschmutzung zusammen, da die Lunge geschwächt ist, diese ganze Hysterie wegen dem C-Virus wobei weniger daran sterben als an der Umweltverschmutzung ist einfach daneben.

Ich sehe hier weit und breit nix von Hysterie. So ziemlich das Gegenteil eigentlich.

Vielmehr:

Es werden weltweite Maßnahmen eingeführt. Notwendigkeiten und unabkömmlich.

Diese werden ständig angezweifelt, in Frage gestellt, in Vts verschwurbelt usw.

Die stetige Erklärung für diese Notwendigkeiten und das Entkräften der Fakes und Vts wird dann kurzer Hand zur Hysterie und Panik umgedeutet, um sich wieder und wieder im Karussel zu drehen.

Es ist übrigens schön für dich, wenn du 2einhalb Millionen Tote durch irrelevante Zahlenvergleiche abstrahieren und relativerien kannst. Für dich so ganz persönlich. Für andere, unter anderem auch Forumsmitglieder hier sind diese Menschenzahlen ihre liebgewonnenen Mitmenschen, Eltern, Freunde, erweiterte Familie oder gar eigene Kinder. Sowie Joeys junger Cousin beispielsweise, der nach zwei Monaten immer noch auf der Intensiv liegt, ohne Vorerkrankung. Und dann auch Yogurettes Vater, unser Nachbar oder die beste Freundin von Tommys Mutter. Allesamt haben sich angesteckt und sind daran erkrankt oder verstorben. Das trifft auf diese über 2 Millionen Menschen zu.

Sie haben sich nicht an Luftverschmutzung, einer herkömmlichen Grippe, einem Autounfall oder an einem Hungertod in Afrika angesteckt sondern an einer bis dato unheilbaren Krankheit, die, wenn man sie überlebt auch noch über Jahre schwerwiegende Folgeschäden nach sich ziehen kann. Was daran ist nun Hysterie, diese Ansteckungen vermeiden zu wollen, so gut es geht?
 
Na, dann blick mal tief. Es sei dir gegönnt. Noch so ein Küchenpsychologe. Na, denn wollen wir doch hoffen, dass da auch die Touristen kommen dürfen.:rolleyes:

Sorry, aber Häme darüber, dass nun die angeblich Schönen und Reichen auf Sylt wegen der Lockdowns oder dem ausbleibenden Tourismus am Hungertuch nagen würden oder auch Spekulationen über Insulaner als generelle Coronaleugner, weil sie "sowas Schnödes" nicht an sich ranlassen bräuchten oder wollten ist auch einfach nur bekloppt und vor allem unfair. Aber eh nur dein Kopfkino und dürfte mit der Realität GsD nichts gemein haben.
 
..im Jahr sterben 7 Millionen allein an der Luftverschmutzung und das nicht erst seit letztem Jahr, das kümmert keinen ...
... stimmt, und deshalb machen selbst die Querdenker wegen den 7 Mio. Luftverschmutzungstoten und wegen der fehlenden Maßnahmen, die die Luftverschmutzung eindämmen könnten, auch keinen Aufstand.
Stattdessen gehen sie lieber wegen den Bewegungseinschränkungen auf die Straße, die aber letztlich auch dazu führen, dass die Luftverschmutzung reduziert wird.

Ja, den Querdenkern gehen die 7 Mio. Luftverschmutzungstoten noch viel mehr am Ar*** vorbei als den Nicht-Querdenkern, denn die Querdenker demonstrieren letztlich für mehr Luftverschmutzung!
 
Ich persönlich finde es nicht soo wichtig was da steht, es sind jetzt in einem Jahr 2 einhalb Millionen Coronatote..plus-minus...

..im Jahr sterben 7 Millionen allein an der Luftverschmutzung und das nicht erst seit letztem Jahr, das kümmert keinen und an Corona erkranken hängt sicher auch mit der Luftverschmutzung zusammen, da die Lunge geschwächt ist, diese ganze Hysterie wegen dem C-Virus wobei weniger daran sterben als an der Umweltverschmutzung ist einfach daneben.

Erstens: Nein, die Umweltverschmutzung ist auch immernoch ein wichtiges Thema. Luftverschmutzung und Autounfälle etc. Sind allerdings nicht ansteckend, so dass dagegen andere Vorgehensweisen sinnvoll sind.

Zweitens: Ein Problem wird nicht dadurch nichtig, wenn es noch andere mitunter auch größere Probleme gibt.

Drittens: Bei Covid19 geht es nicht darum, jede Infektion um jeden Preis zu vermeiden, sondern darum mit einem für Menschen neuen Virus die Krankheitszahlen nicht so weit wachsen zu lassen, dass die vorhandenen Krankenhausbetten (um ein Vielfaches) nicht ausreichen. Das kann schnell passieren,und das gilt es zu verhindern.
 
Sorry, aber Häme darüber, dass nun die angeblich Schönen und Reichen auf Sylt wegen der Lockdowns oder dem ausbleibenden Tourismus am Hungertuch nagen würden oder auch Spekulationen über Insulaner als generelle Coronaleugner, weil sie "sowas Schnödes" nicht an sich ranlassen bräuchten oder wollten ist auch einfach nur bekloppt und vor allem unfair. Aber eh nur dein Kopfkino und dürfte mit der Realität GsD nichts gemein haben.
Wenn du die Insel Sylt kennen würdest, dann würdest du verstehen was ich geschrieben habe.
Aber so nur Blubb, blubb, blubb.
 
Wenn du die Insel Sylt kennen würdest, dann würdest du verstehen was ich geschrieben habe.
Aber so nur Blubb, blubb, blubb.

Oh ich war schon auf Sylt, als Erwachsene und als Kind (Klassenfahrt). Aktuell kenne ich die Insel tatsächlich nicht, weils schon über 20 Jahre her ist. Aber ich bezweifle, dass ich dir auch dann zustimmen würde. Sind doch eh nur Verdächtigungen und Vorurteile deinerseits, Gerüchte vor allem. Die auch noch in dieser Debatte null Sinn ergeben. Denn worum kanns dir gehen? :rolleyes:
 
Werbung:
Oh ich war schon auf Sylt, als Erwachsene und als Kind (Klassenfahrt). Aktuell kenne ich die Insel tatsächlich nicht, weils schon über 20 Jahre her ist. Aber ich bezweifle, dass ich dir auch dann zustimmen würde. Sind doch eh nur Verdächtigungen und Vorurteile deinerseits, Gerüchte vor allem. Die auch noch in dieser Debatte null Sinn ergeben. Denn worum kanns dir gehen? :rolleyes:
Es ist wohl OT. Kümmere dich doch mal um die Geschichte von Sylt, dann weißt du was gemeint ist.

Auch der Satz der Reichen und Schönen wird dir dann verständlich.
 
Zurück
Oben