Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Virus (Covid-19)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kleinelady86, 28. Januar 2020.

1. Schafgarbe

Schafgarbe Aktives Mitglied

Werbung:
    Ah ha.

2. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke euch fest die Daumen.

3. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Oh, Corona galt bereits 2013 als sehr gefährlich. Zwar schwer übertragbar, aber recht tödlich. Wusste ich noch nicht. Falls es wen interessiert.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...t-das-toedliche-Coronavirus-den-Menschen.html

"Eine Infektion mit dem neuen Coronavirus endet oft tödlich. Damit bald weniger Menschen daran sterben, erforschen Wissenschaftler dessen Eigenschaften. Nun haben sie einen Angriffspunkt gefunden."

Hätt man da nicht schon mal Impftechnisch was entwickeln können? Hat wahrscheinlich zu wenig Menschen betroffen.

4. Schöpfung

5. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Dass es sich dabei um einen anderen Virus handelt und nicht um Sars-Cov-2, sollte Dir aber klar sein. Der Name des Virus ist im Artikel sogar vermerkt.

Coronaviren sind eine Klasse von Viren, die schon länger bekannt sind. Sars-Cov-2 ist ein Virus aus dieser Klasse, der erst vor sehr kurzer Zeit auf den Menschen übergesprungen ist und 2013 noch nicht bei Menschen auftrat.

Hatari, Loop, kleinelady86 und 7 anderen gefällt das.
  6. Schöpfung

Werbung:
    Ach so. Ok. Danke (y)

Neutrino, Yogurette und Joey gefällt das.
  7. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Oh weh. Viel Standfestigkeit wünsche ich dir. In das Heim, wo meine Mutter wohnt, kommt keiner rein. Die haben aber auch viel zu spät dicht gemacht, sonst hätte meine Mutter erst gar nicht Corona gekriegt.

Laguz, Hatari, Loop und 5 anderen gefällt das.
  8. Neutrino

Neutrino Sehr aktives Mitglied

Ohje! Natürlich auch von mir die aller besten Wünsche für deinen Vater!!!

Heather und Yogurette gefällt das.
  9. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Oje, sorry ... jetzt erst gesehen.
    Auch von mir alles Gute!

Heather, Neutrino und Yogurette gefällt das.
  10. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seit geraumer Zeit werden Impfstoffe auch für MERS entwickelt. Aber da sich dieses Virus nicht im selben Maße weltweit ausgebreitet hat wie SARS-CoV-2, findest Du diese Info auch nur in wissenschaftlichen Zeitschriften:
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112172/2-Impfstoffe-gegen-MERS-in-Phase-1-Studie-sicher

Übrigens, der MERS-Impfstoff könnte auch zu einem Kandidat gegen SARS-CoV-2 werden:
    https://healthcare-mittelhessen.eu/mers-impfstoff-zum-kandidat-gegen-sars-cov-2-weiterentwickelt

Heather, Joey, Hatari und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden