Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer steht möglicherweise kurz vor der Zulassung in der EU - ein weiterer Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie. Doch wie fühlt es sich an, den Impfstoff verabreicht zu bekommen? Udo Oelke weiß es. Der 67-Jährige war einer der ersten Deutschen, die sich als freiwillige Probanden das Mittel spritzen ließen.
https://www.focus.de/perspektiven/2...esiegt-man-nicht-mit-palaver_id_12712462.html
Lese grade in der Zeitung, dass zwei Impfzentren hier im Bau sind, beim einen 1500 Impfungen täglich und beim anderen 750.

Bin mal gespannt wie besetzt die Leitungen sind, wenn die Anmeldungen beginnen. Da die Impfungen zwei beinhalten wird der erste und der zweite Termin auf einmal vergeben.
 
Der Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer steht möglicherweise kurz vor der Zulassung in der EU - ein weiterer Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie. Doch wie fühlt es sich an, den Impfstoff verabreicht zu bekommen? Udo Oelke weiß es. Der 67-Jährige war einer der ersten Deutschen, die sich als freiwillige Probanden das Mittel spritzen ließen.
https://www.focus.de/perspektiven/2...esiegt-man-nicht-mit-palaver_id_12712462.html
GB hat in einem Schnellverfahren den Impfstoff genehmigt ab nächster Woche wird geimpft.
Vielleicht hört man auch was wie sich die Impfung auswirkt.
 
Der Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer steht möglicherweise kurz vor der Zulassung in der EU - ein weiterer Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie. Doch wie fühlt es sich an, den Impfstoff verabreicht zu bekommen? Udo Oelke weiß es. Der 67-Jährige war einer der ersten Deutschen, die sich als freiwillige Probanden das Mittel spritzen ließen.
https://www.focus.de/perspektiven/2...esiegt-man-nicht-mit-palaver_id_12712462.html
Hoffe ja sehr das Udo nicht alles mit der rosaroten Brille sieht beeinflußt durch € 1700, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nicht irgendwie ein bißchen Bedenken hat, aber bitte laß mich gern eines besseren Belehren.
Ja und wie lebt er jetzt mit der Impfung, ist er schon imun?
 
Hoffe ja sehr das Udo nicht alles mit der rosaroten Brille sieht beeinflußt durch € 1700, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nicht irgendwie ein bißchen Bedenken hat, aber bitte laß mich gern eines besseren Belehren.
Ja und wie lebt er jetzt mit der Impfung, ist er schon imun?
Na, ja vom März bis jetzt wäre bereits was sichtbar geworden. Ich werde meine 3 Elternteile sofort anmelden, wenn es die Termine gibt.

Ich habe da keine Bedenken. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Wie wurde hier oft geschrieben, wir müssen alle mal sterben. Dieser Satz ist ironisch gemeint.
 
Werbung:
Hoffe ja sehr das Udo nicht alles mit der rosaroten Brille sieht beeinflußt durch € 1700, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nicht irgendwie ein bißchen Bedenken hat, aber bitte laß mich gern eines besseren Belehren.
Ja und wie lebt er jetzt mit der Impfung, ist er schon imun?

dieser Bericht klingt nicht anders, als die von der Anderen Seite...eine Annahme...
ein Bericht, und formuliert wie Garant für die Wirksamkeit der Impfung und Nebenwirkungslosigkeit.
Ich höre im Umfeld, die Generation 50+, 60+ will sich nicht impfen, die Jungen dafür schon, und zwar so schnell wie möglich.
 
Zurück
Oben