Corona unser eigener Heiligenschein ist hart umkämpft

Werbung:
Corana heiß im spanischen vielleich Krone, aber mit dem unteren Artikel, dass der Virus mit dem Kronenchakra zu tun hat, ist absurd.

Hi,
ich kenne den Begriff "Corona" als den Strahlenkranz, der den Mond umgibt bei einer Sonnenfinsternis. Wenn der Mond sich vor die Sonne schiebt. Er erscheint dann schwarz und wird von einer strahlenden Corona umgeben.
 
Die WHO empfiehlt:

Gesund essen, um das Immunsystem zu stärken.

Weniger Alkohol trinken.

Weniger zuckerhaltige Getränke trinken.

Nicht rauchen: Zigaretten können Covid-19-Symptome verstärken und das Risiko erhöhen, ernsthaft zu erkranken.

Erwachsene sollten täglich mindestens 30 Minuten körperlich aktiv werden, Kinder 60 Minuten.

Wenn dies erlaubt ist, sollte man aktive Zeit an frischer Luft verbringen: Laufen, Spazieren, Radfahren - unter Wahrung von Abstandsgeboten.

Wenn man das Haus nicht verlassen kann, könnte man Tanzen, Yogaübungen machen oder Treppen laufen.

Wer zu Hause arbeitet, sollte die Arbeitsposition häufig wechseln.

Auch im Homeoffice sollte man alle 30 Minuten kurz pausieren.

Nicht pausenlos Nachrichten konsumieren. Wenn man sich informieren wolle, solle man darauf achten, diese Nachrichten und Informationen aus seriösen Quellen zu beziehen.

Auch geistige Ablenkung trage zur Gesundheit bei: Musikhören, ein Buch lesen oder ein Spiel spielen.

https://www.spiegel.de/gesundheit/c...-krise-a-26a08091-03a9-46ac-945e-9801c42914c6
 
Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung und so bekommt er die Krone in Form eines Virus.
 
Ok, dann mach mal! :)
Ich kenn die alle nicht, daher habe ich keinen blassen Schimmer, um wen es sich da handeln könnte...


Na gut: Donald Trump, van der Leien, vielleich auch Söder, Orban, der polnische Staatchef, Putin... der Chinesische Ctaatchef, der Nordkoreaner sovieso...wie viele mit "Heiligenschein" willst du noch? Die machen doch "alles richtig"
?!

:ironie:

Shimon
 
Werbung:
Na gut: Donald Trump, van der Leien, vielleich auch Söder, Orban, der polnische Staatchef, Putin... der Chinesische Ctaatchef, der Nordkoreaner sovieso...wie viele mit "Heiligenschein" willst du noch? Die machen doch "alles richtig"
?!

:ironie:

Shimon

Die glauben alle, sie machten alles richtig und hätten einen Heiligenschein?
Woher weißt du das?
Haben sie dir das erzählt?
 
Zurück
Oben