1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Cookies

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Shimon1938, 1. Juli 2018.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum muss ich jedesmal wenn ich mich einlogge, neu zustimmen dass ich Cookies zulassen? Ich habe doch nichts gegen Cookies...

Shimon

Dyonisus gefällt das.
  2. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Das muß an einer Einstellung von Deinem Browser liegen, welchen benützt Du?
    Ist das neu? Hast Du was verändert?

3. zeitgeist10

zeitgeist10 Mitglied

das scheint bei mir auch auf sehr vielen Seiten auf und es ist wirklich unheimlich nervig...das haben wir doch der EU zu verdanken, aber ich dachte, das wollten sie wieder abschaffen?

Dyonisus gefällt das.
  4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was Shimon1938 meint und was Du meinst, sind vermutlich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Du meinst vermutlich den Hinweis auf die Cookies, der für nicht angemeldete User eingeblendet wird? Das ist rechtlich notwendig.

Er meint aber, dass er immer wieder aus dem Forum ausgeloggt wird weil sein Browser ein Problem mit den Cookies hat oder so eingestellt ist, dass die Cookies automatisch wieder gelöscht werden oder weil er "angemeldet bleiben" nicht angekreuzt hat.

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    bei mir steht immer folgender satz:

ich habe *angemeldet bleiben * nicht angekreuzt.

flimm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden