Conorarvirus und Selbsthilfe



Jetzt habe ich wieder gelesen, und das mit Bezug auf WHO-Informationen, dass der sichere Abstand
zwischen Personen doch eher 4 Meter ist, und nicht 1,5 oder 2.
 
Werbung:

Jetzt habe ich wieder gelesen, und das mit Bezug auf WHO-Informationen, dass der sichere Abstand
zwischen Personen doch eher 4 Meter ist, und nicht 1,5 oder 2.
Eben sprach der Chef vom RKI, dass nur Masken pflicht und Abstand halten von wie vorgeschrieben 1, 5m ode 2 m hilft. Wohin wie bereits bekannt die Maske nicht vollkommen schützt.

ZDF Nahrichten 17 h.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten!

Dass die Praxen wegen teilweise fehlender Schutzkleidung nur noch auf Anfrage öffnen, stand bei meinen Stamm-Zahnärzten auf deren Homepage, deshalb hier mein Beitrag. Zudem sind die, denen ich hygienisch am ehesten vertraue, auch noch recht weit weg von mir. Aber wenn es ganz schlimm werden sollte, bleibt mir dann eh nichts Anderes übrig.
Mein Zahn hatte sich jetzt wieder einige Wochen beruhigt gehabt. Ich hatte eine Schmerztablette (die auch antientzündlich wirkt) genommen und zusätzlich Ölziehen und Nelkenöl ausprobiert. Bald war alles wieder gut.
Seit gestern spüre ich ihn wieder. Ich stelle da auch seltsame Zusammenhänge fest, aber dazu mach ich evtl. einen Extra-Thread auf, das ist hier schon zu sehr OT ;)
Also danke euch allen für eure Hilfe hier!
Ich antworte bloß erst jetzt, weil ich jetzt einige Tage nicht sehr viel hier war.

LG und bleibt gesund!
Mina
Bei Zahnschmerzen kann auch eine Spülung mit 3%igem Wasserstoffperoxid sehr gut helfen....ist im Prinzip nichts anderes als Aktivsauerstoff.....bleibt auch nichts anderes als Wasser und Sauerstoff übrig...

Link: SMILEMEUP

gute Besserung! :)
 
Zurück
Oben