Composit oder Combine

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin kein Profi Astrologe aber doch sehr interessiert in Astrologie.

Nun ist es so, dass ich sehr interessiert bin an Partnerhoroskopen, wo es ja das Combine und das Komposit gibt.

Ich bin mit meinem Mann nun seit einem gutem halben Jahr verheiratet. Würdet ihr sagen, dass man trotz der Verbindlichkeit der Beziehung auch die Transite im Komposit betrachtet oder hier nur noch das Combine zum Tragen kommt?

2026 wird Uranus über den AC des Komposit laufen, und läuft gleichzeitig über die Komposit Sonne sowie kurz danach über Mars (beides im 1. haus, nahe AC), was meines Erachtens erhebliche Veränderung der Beziehung bedeuten wird/kann? zu dieser Zeit läuft pluto bei mir über den DC und mein Mann hat einen Transit von Neptun zur Geburtsvenus in Opposition und noch einige andere Transite, die für starke Umbrüche stehen m.E.

Schaut man sich das ganze im Combine an, läuft derzeit Uranus über den DC (ich bin der jüngere Partner) aber m.E. bringt das nicht SO heftige Veränderungen. Ich habe schon das Gefühl mich freier zu fühlen aber das Wesen der Beziehung verändert sich m.E. nicht so fundamental.

Kann mir jemand aus Erfahrung hierzu etwas sagen inwiefern bei festen/Verbindlichen Beziehingen tatsächlich das Komposit bzw dessen transite aussagekräftig sind? oder würdet ihr da konsequent beim combine bleiben?

geb meines Mannes 11.7.1970 um 21.08 in Leipzig

ich 13.3.1981 in Wien 13.25 Uhr

Danke euch und LG
ElaFie
 
Werbung:
Schaut man sich das ganze im Combine an, läuft derzeit Uranus über den DC (ich bin der jüngere Partner) aber m.E. bringt das nicht SO heftige Veränderungen. Ich habe schon das Gefühl mich freier zu fühlen aber das Wesen der Beziehung verändert sich m.E. nicht so fundamental.

konntest du dich durch die Beziehung befreien?