Clemens Kuby

Was auf gar keinen Fall hier fehlen darf... !


(Astrid Kuby ist seine Frau und solche Dinger werden hier veranstaltet...ist es eine Verarschung, eine Parodie auf das gesamte Spektrum der Alternativheilung oder stecken vielleicht ausserirdische Kräfte dahinter? Man weiß es nicht so genau!)

Der Zellensong hat auf jedenfall Kultstatus! (y)


Jede Zälleeee meines Körpers ist glückliiiich *träller*

Jeeeeeede Zäääälleeee....lalala

:) :) :)
 
Werbung:
wie geil.........:ROFLMAO:...... das geb ich mir gleich nochmal:ROFLMAO:.... und ich dachte immer, ich wär durchgeknallt...

Dann gib mal in youtube ein "Jede Zelle Cover"...

Von Metal bis Festivalspaß und 50Cent Cover...alles dabei, inklusive Flashmobs usw. ...und ich dachte, das kennt doch jeder xD

 
Voll witzig.... ja, ich kannte es schon.
Also ich könnte da nicht mitsingen, ich würde nur einen Lachflash kriegen - aber den Leuten tuts scheinbar gut und sie sehen gesund aus guckt euch mal die Omis an... :D
 
und welches Buch habt ihr gelesen das euch so geholfen hat ???? ich kenne Kubi war in einem Seminar bei ihm war echt super man lernt sehr viel und was ich noch sagen möchte Clemens Kuby ist kein Abzocker die Seminare von ihm sind im Vergleich von anderen ein Geschenk und er hat auch was los er hat die Kuby Methode über Jahre gelernt wir hatten eine 76 Jahre alte Dame im Kurs die mit 2Stöcken gehen mußte am dritten Tag ging sie ohne Stöcke und das im Thermalbad mir blieb die Spucke weg als ich das sah aber wie gesagt Kuby ist kein Scharlatan das könnt ihr mir glauben .
 
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, sein online Seminar Reinkarnation zu buchen.Hat jemand an diesem Seminar schon teilgenommen und kann etwas darüber berichten? Danke für Eure Antworten.
 
Werbung:
An der Kubymethode habe ich nicht so viel auszusetzen, aber an der Bezahlmethode. Ich fand, es sehr verwirrend, dass ich auf meinem account weder die Kündigungsfunktion noch die Tatsache eines Aboabschlusses nachlesen konnte, sondern zu digistore24 gehen musste, um dort die Fakten zu lesen. Da ich Digistore24 vorher nicht kannte, habe, ich schriftlich gekündigt und von Kubymethode nie eine Rückmeldung erhalten. D. H. Das Abo lief immer weiter. Ich finde ein Abo für 98 Euro monatlich nur zum Besuch derGesprächsplattform sehr viel Geld. Noch dazu wenn man über diesen Punkt nicht befragt wird, sondern automstisch eingezogen wird.
 
Zurück
Oben