Clemens Kuby

Erdenkind67

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
11
Ort
Norddeutschland
Ich bin beim googlen auf diesen Mann gestoßen.
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung in seiner Methode hat, jemand seine Vorträge oder Seminare besucht hat.
Zwecks Austausch....
Denn einerseits ist diese Methodee recht plausibel, ist ja eigenlich wie die Quantenheilung sehr einleuchtend, aber andererseits ergeben sich für mich dennoch Fragen für die Praxis.
In dem Sinne... freue mich wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße an Euch !:)
 
Werbung:
Habe mit mal durch netz geklickt.

Riecht nach scientology system, also aufpassen vorallem deinen geldbeutel
Ist meine meinung.
 
Ich habe mehrere Bücher von ihm gelesen, die ich durchaus beeindruckend fand. Seine * Methode * wiederum ist mir nicht bekannt.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Kuby

Also nach der Beschriebung sehe ich auch keine Methodik dahinter ... denn seine Heilung selber wird ja als "Spontanheilung" beschrieben (kann jetzt natürlich an der ideologischen Orientierung bei Wikipedia liegen). Aber selbst wenn er eine Heilung durch irgendeine Methodk erfahren haben sollte, prädestiniert ihn das noch nicht dafür irgendeine "Methodik" weiterzugeben ....
 
Ich habe auch seine Bücher gelesen, es gibt da eigentlich keine Methode, außer mit seiner Seele
wieder verbunden zu sein.
Ich war begeistert von seinen Büchern.

hier mal den Film dazu.

 
Ha, @MorningSun war eine Minute schneller...;-)
Ich wollte mal vor Jahren *intuitives Schreiben* bei Kuby erlernen...

btw, sein Bruder ist ein ebenso begnadeter Filmemacher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, @MorningSun war eine Minute schneller...;-)
Ich wollte mal vor Jahren *intuitives Schreiben* bei Kuby erlernen...

btw, sein Bruder ist ein ebenso begnadeter Filmemacher...

Das wusste ich gar nicht mit seinem Bruder.


Ich war vor ein paar Jahren sehr krank. Das Buch hat mir geholfen, mich selbst zu erkennen.
Und ich lebe immer noch, was mich selbst verwundert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben