Chronologie eines "Klopfens im Haus" ...

ist alles gut es ist so alles recht wie es ist !lasset es gut sein !an alle !noch was dazu gehörlos bin ich noch nicht aber hochkarätig schwerhörig !danke fürs verstehen !ader es ist ja alles gut und ich bin nicht böese !!!!l.g.alkabe

Nein,niemand ist böse,weiss ich doch,nun schielen wir wieder auf das
Thema von Cerambyx:umarmen:alles ist gut
 
Werbung:
hallo leute wünsche euch alle ein frohes fest entschultige mich vorraus wegen rechtschreibung ich komme aus moldawien und kan noch nicht so gut schreiben.aber hab auch schon innerhalb von 6 jahre immer wieder tag täglich circa von mittenacht bis irgendwan in der früh klopfen gehört in eine und das selbe zimmer.das wahr beim meinen erste mann zu hause seine vater wahr tod noch bevor ich in kennengelernt hab, wir haben nie fest geschtelt wo hier es kamm nun ich und meine 1 mann haben uns getrent er verkaufte dieses wohnung und jetzt vor einen monat starb er am krebs darum bin auch auf dem seit gelandet .ich frage mich wahr das nicht der geist vom seinen vater der immer geklopft hatt .will auch kontakt aufnemen mit jemand der jenseitskontakte hatt aber das ist wieder anderes tema lg.galina
 
Guten Abend allerseits und rundherum!

Ich war längere Zeit abwesend - und es hatte natürlich nichts mit meinem Klopfer zu tun. Siehe hier ...

Zum Klopfen selber hat sich nichts wirklich Neues ergeben, außer dass es ruhiger, wenn auch nicht ganz still geworden ist. Kurz vor Weihnachten gab es einige "zornige", lang andauernde Sequenzen von bis zu 27 Schlägen, aber das war außer jeder Systematik oder auch sonstwie zu nichts zeitlich zuzuordnen (wie Stress, Weihnachten, Wetter, Begräbnis, Friedhofsbesuch, oder ähnliches); auch zur Ab- bzw. Anreise eines Familienmitgliedes paßte es zeitlich nicht ....

Es scheint aus weiter Ferne zu kommen, wenn es überhaupt hörbar ist ...

Ich glaube nun auch aus verschiedenen Anzeichen ableiten zu können, dass das Klopfen schon für andere Bewohner des Gebäudes hörbar war, BEVOR ich selber darauf aufmerksam wurde. Leider ist dieser Bewohner jedoch schon verstorben und kann nicht mehr gefragt werden. Sein Verhalten jedoch - er fühlte sich durch die Klopfgeräusche von anderen Hausbewohnern belästigt (!) und reagierte durch äußerst aggressives Verhalten ihnen gegenüber, wobei er verlangte, das ihn störende Klopfen einzustellen!

Ansonsten alles beim Alten - und ich hüte mich weiterhin, "ihn" (oder "sie?") merken zu lassen, dass das Klopfen überhaupt vernommen wird. (Ich hoffe "man" guckt mir nicht grade über die Schulter?)

Freundliche Grüße
cerambyx
 
Ich hab den Thread jetzt nicht gelesen und weiß also daher nicht, ob dir schon mal der Vorschlag gemacht wurde, einfach zurück zu klopfen.
Wenn mir das passierte, würde ich es so machen.
So wie bei den Geschwistern Fox in Hydesville 1848.

LG ethacarinae
 
Ansonsten alles beim Alten - und ich hüte mich weiterhin, "ihn" (oder "sie?") merken zu lassen, dass das Klopfen überhaupt vernommen wird. (Ich hoffe "man" guckt mir nicht grade über die Schulter?)

Warum?
Vieleicht klopft es ja weil es beachtet werden will, vieleicht braucht es hilfe?
Vieleicht kommt das klopfen garnicht vom Haus, sondern aus einer anderen Dimension?
 
Hallo und so ...

Tja, eigentlich könnte ich diesen Thread abschließen - das Klopfen ist seit 2 Monaten nicht mehr zu hören.

Einerseits hat mir ein alter Mann (der mit einem Tensor "pendelt", ohne dass ich sagen kann, wie ernst das zu nehmen ist!) zugesagt, die festgehaltene Seele ins Licht zu schicken ...

... andererseits war ich unmittelbar darauf in anderer Sache bei einem Heiler, der mir dasselbe zusagte.

Tatsache ist jedenfalls: Das Klopfen ist einfach weg, fort, verschwunden ...

Egal, wer's von den Beiden war - dies ist ja wahrscheinlich auch nur für die ganz besonders Ungläubigen wichtig - es hat jedenfalls funktioniert. Und ich nehme die gleichartigen Aussagen über eine "festgehaltene Seele" auch so einfach an ... über Ursache und Tatbestände wird ohnehin das Geheimnis der Geschichte liegen bleiben!

Sollte es wieder auftauchen, werde ich berichten ...

Herzlichen Dank jedenfalls allen, die hier gepostet haben, für das "Mitleben" und Mitdiskutieren, die Ratschläge und Meinungen.

Ich bleibe ja mit meinen anderen Threads auch noch vorhanden ...

Liebe Grüße aus nebeligen Landen
cerambyx

Spirituelles Gehen
Die alte Eiche
Der Wald (Ort der Spiritualität) und der Forst (wirtschaftliches Nutzgut)
Die Geschichte von meinen Bergdohlen
 
Werbung:
Zurück
Oben