Chronische Müdigkeit...

Jiaogulan – Kraut der Unsterblichkeit

Jiaogulan findet Anwendung in der Behandlung von
Abgespanntheit bzw. andauernder Müdigkeit.

Sollte man die Blätter von der frischen Planze einehmen oder einen
Tee zubereiten.

Tee kann in der Apotheke bestellt werden.
Nehme in selber seit Jahren wirkt Wunder auch bei 100ten verschiedenen
Beschwerden.(Würde einmal Googeln) :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Wie sieht es bei dir energetisch aus?
Hast du villeicht Leute in deinem Umfeld die dich villeicht energetisch ausnehmen, beobachte es mal. Gibt es Situationen wo du nicht nein sagen kannst und dich villeicht ausnützen lässt?
Verlierst, verpulverst dadurch zu viel Energie?Oder kümmerst du dich zu viel um anderen Mrnschen oder Sachen um sonst und du beibst auf der Strecke...
Man kann sehr viel Energie verlieren unter solchen Umständen..kann schwäche, unwohlsein erzeugen.

Mfg Miklos
 
moin

also, ich bin auch schon ewig müde...
20 Jahre mindestens...
Die Blutwerte sind top, ich bin
Blut- und Knochenmarkspender...
Meine Schilddrüse hat ne Unterfunktion,
dagegen nehme ich Tabletten.
Aber ansonsten stimmen die Werte..
Aber ich war mal bei einem Chiropraktiker..
der hat mich von Kopf bis Fuss innerhalb von 10 Min
total untersucht und seine 1. Frage war...

Wie lange sind Sie denn schon müde???

Ich war erstaunt,denn ich war wegen Rückenschmerzen da und
sagte nix von der Müdigkeit...

Bei mir soll das Zwerchfell eingeklemmt sein...

Hmm..
Aber das kann er natürlich nur in mehreren Sitzungen heilen, die jeweils 55€
kosten sollten...

Bin noch am Überlegen, ob ich es machen lasse..
aber ist ja n Haufen Kohle
 
es gibt das chronische fatigue syndrom. google mal danach. ich möchte jetzt keine sorgen bereiten, aber bist du schon auf ms untersucht worden? multiple sklerose. es gibt eine form der ms, ms fatigue, die das hervorrufen kann. ein freund von mir hat das. oder borrelien......
depressionen sind natürlich auch eine möglichkeit.
ärzte tun alles immer gerne ab, als psychisch, man muß nachhaken und dranbleiben.
alles, alles gute. liebe grüße. pauletta
 
Ich würde vielleicht für die momentane Müdigkeit zu Globuli greifen. Hier kannst du z.B. eine Gesamtliste finden: globuli.de. Es gibt nämlich sehr viele Globuli gegen Müdigkeit, je nachdem, welche Beschwerden du noch hast, oder durch welche Umstände die Müdigkeit noch verstärkt oder gebessert wird.
Und dann würde ich im zweiten Schritt nach den Ursachen suchen. Das Problem ist ja leider immer, dass man durch die Müdigkeit viel zu wenig Energie hat, um noch nach den Ursachen zu suchen. Würde mich mal an eine Heilpraktikerin oder einen Heilpraktiker wenden, die/der energetisch arbeitet, vielleicht ist das etwas im Ungleichgewicht.
 
Hallo ihr Lieben,

ich sehe jetzt erst, dass noch weitere Ratschläge und Tipps von Euch kamen. Ich danke Euch vielmals dafür :)

Mittlerweile ist es auch besser geworden :danke: :umarmen:

Herzlichen Dank nochmal :)

Liebe Grüße,
Zeph
 
Werbung:
@ Zephyrine

Am besten klären warum diese chronische Müdigkeit überhaupt vorhanden ist.

Welche Krankheiten können Müdigkeit hervorrufen?

Es gibt eine Reihe von Kranheiten, in deren Folge sich Müdigkeit einstellen kann:

* Blutmangel (Blutarmut, Anämie) ist eine häufige Ursache für Müdigkeit. Blutmangel durch Eisenmangel ist sehr häufig bei Frauen, die ihre Menstruation haben. Während der Monatsregel verlieren Frauen Blut und damit auch Eisen. Andere Ursachen für Eisenmangel sind: Schwangerschaft, eisenarme Kost, starke Wachstumsphasen bei Kindern sowie verschiedene Dünndarmkrankheiten, sodass nicht ausreichend Eisen aus der Nahrung aufgenommen werden kann. Blutmangel kann auch durch einen Mangel an Folsäure oder Vitamin B12 hervorgerufen werden.
* Infektionen, z.B. Erkältungskrankheiten oder Pfeiffersches Drüsenfieber, und Fieber können Müdigkeit erzeugen.
* Influenza und Lungenentzündung
* Depressionen können in bestimmten Fällen mit Müdigkeit einher gehen. Man sollte darauf achten, ob Müdigkeit und Niedergeschlagenheit immer im Winter auftreten. In diesem Fall leidet man vielleicht unter einer Winterdepression.
* Krebs: Die meisten Krebsarten erzeugen Müdigkeit. Es ist deshalb wichtig, einen Arzt zu konsultieren, wenn man für die auftretende Müdigkeit keine Erklärung findet.
* Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) oder Zuckerkrankheit (Diabetes) sind oft mit Müdigkeit verbunden.
* Herzrhyrhmusstörungen
* Niedriger Blutdruck
* Migräne

Ich würde mal mit Folsäure und Vitamin B12 versuchen.

Hier ist ein sehr interessanter Link über Vitamin B12.
Vitamin B12: Ein Mangel kann Ursache vieler Symptome sein!
http://www.ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47

LG
 
Zurück
Oben