Chronische Müdigkeit...

Werbung:
Lycopodium clavatum (Bärlapp) wird für chronische Müdigkeit angegeben. Das heißt nicht, dass es in deinem Fall helfen würde, aber ein Versuch ist es sicher wert.

Solltest du es versuchen wollen, frag` noch einmal nach, wie es eingenommen werden sollte.

Der empfohlene Tee von BuddhasLehre könnte auch meines Erachtens helfen. Das Feuer der Brennnessel und das rote Öl des Johanniskrauts wecken die Lebensgeister.

Rob
 
Floradix Kräuterblut mit Eisen - hilft meinem Empfinden nach auch gut gegen Müdigkeit, macht fitter.

Hab's bei dm gekauft, gibt's aber auch in Apotheken.
 
Floradix Kräuterblut mit Eisen - hilft meinem Empfinden nach auch gut gegen Müdigkeit, macht fitter.


Kann ich mir gut vorstellen, denn das Eisen ist es, dass das Blut braucht, damit der Mensch vital sein kann - und die Brennnessel ist eine regelrechte Eisenpflanze. Wenn sie gewaschen wird, färbt sich das Waschwasser rostrot.

Deshalb könnte Ferrum metallicum (Eisen) auch ein Mittel gegen Müdigkeit sein.

Rob
 
Dankeschön ihr Lieben für die weiteren Tipps :) :kiss4: :danke:

Habe erstmal den Tee gewählt und schaue mal, wie es wird. Trinke den erst seit kurzem und auch leider - noch - etwas unregelmäßig :rolleyes:

Vielen Dank! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben