Christus - Lichtbringer - Jesus - alte Bedeutung

Werbung:
Babyy:


Wie interpretierst du für dich aufgehende Sonne?


Die aufgehende Sonne ist die Wiedergeburt, der ständige Neuanfang und eine Chance die man immer und immer wieder erhält. Die Sonne geht jeden Tag auf egal ob wir sie sehen oder nicht und ist auch immer egal ob wir sie sehen oder nicht genauso wie das Leben, das uns jeden Tag neue 24 Stunden gibt egal ob und wie wir diese nutzen
 
Wenn ich richtig die Bibel gelesen hab,..ist er ja der König der Löwen,...ihm Haus Davids,...also muss das ihm Sterbild Löwe Gewesen sein,...Juli,...August,..Der Morgenstern,...ist Syrius,..
 
Werbung:
Wenn ich richtig die Bibel gelesen hab,..ist er ja der König der Löwen,...ihm Haus Davids,...also muss das ihm Sterbild Löwe Gewesen sein,...Juli,...August,..Der Morgenstern,...ist Syrius,..
könnte sein, ja.

Ich meine, da er sich so so für das Spirituelle begeistert hat, müsste auch ein Fischaspekt bei ihm gewesen sein - was ihn natürlich im Fischezeitalter geholfen haben mag.

Wenn man sich aber auch die kirchlichen Sondertage ansieht:
08.Dezember - Maria Empfängnis
08.Septemer - Maria Geburt

dann kommt bei der Rechnung 9 Monate raus, d.h., dass Maria nicht geboren wurde sondern evtl. geboren hat.

Dann wäre er eine Jungfrau gewesen, was sich in seinem Festhalten an die "göttlichen Gesetzte" widerspiegeln würde.
Ausserdem sind Jungfrau und Fisch im Radix immer in Opposition ....

so ... genug Annahmen :D

LG Lydia
 
Zurück
Oben