Chlorella vulgaris

Und das ebenfalls...dir kommt quasi die Galle hoch...ich nehme an, *Wut* ist eine deiner Themen...

Jop, ganz großes Thema. Sie kommt und geht wieder und dann ist sie wieder da. Derzeit ist sie wieder da und will die Welt brennen sehen. Aber nachdem ich zum Glück wenigstens weiß, woher sie kommt und warum sie da ist, kann ich da ganz gut ansetzen.

Ja wirst lachen Frust ist auch bei mir so ein Thema und Wut.
Ich finde es gibt einfach Situationen die das auslösen.

Ja, da kann man nichts machen. Manchmal wird man von seiner Umwelt einfach getriggert. Mittlerweile hab ich gelernt, mit solchen Situationen umzugehen.

ich trink dann halt so um die drei Liter Wasser ,demnächst mache ich aber auch noch eine Darmreinigung mit Salbei
so ganz auf Naturbasis.
vertrag das Glaubersalz nicht.
Bin dann auf eine Naturheilkundige Seite gestoßen wo Salbei auch für Darmreinigungen mit einem Einlauf
geraten wird.
Habe es auch schon probiert funktioniert wunderbar
und wird es nochmals machen,jetzt im Frühjahr.
Wegen den vielen Umweltgiften usw..
manchmal ist so ein Hausputz ganz gut.
Innen wie außen.
liebe grüße und viel Erfolg mit Chlorella

Wie machst du die Darmreinigung mit Salbei? Das höre ich zum ersten Mal. Und Glaubersalz find ich dermaßen ekelhaft
 
Werbung:
Wie machst du die Darmreinigung mit Salbei? Das höre ich zum ersten Mal
Ich auch...Salbei wirkt als Tee bei Halsschmerzen und kann bei Magen-und Darmbeschwerden nach kurmässiger Antibiotika-Einnahme ebenfalls getrunken werden, aber das er explizit den Darm reinigt, wäre mir vollkommen neu.
 
Jop, ganz großes Thema. Sie kommt und geht wieder und dann ist sie wieder da. Derzeit ist sie wieder da und will die Welt brennen sehen. Aber nachdem ich zum Glück wenigstens weiß, woher sie kommt und warum sie da ist, kann ich da ganz gut ansetzen.



Ja, da kann man nichts machen. Manchmal wird man von seiner Umwelt einfach getriggert. Mittlerweile hab ich gelernt, mit solchen Situationen umzugehen.



Wie machst du die Darmreinigung mit Salbei? Das höre ich zum ersten Mal. Und Glaubersalz find ich dermaßen ekelhaft



ich koche das Wasser ab ,und tue einfach Salbei Blätter rein so auf einen halben Liter Wasser drei Eßöffel getrockneten Salbei und dann lass ich ihn abkühlen bis er Lauwarm geworden ist.
vorher aber noch den Salbei mit einem Sieb entfernen nur die Flüssigkeit dazu nehmen
Nicht zu kalt und auch nicht zu warm werden lassen gute Körpertemperatur
dann fühl ich das in einen Irregator ein mach eine schöne Musik zum entspannen
und lege mich Seitlich hin und dann ja ,den Rest hoffe ich weißt du wie man es macht
so ungefähr 15 bis 20 Minuten dann einlaufen lassen.
und das zweimal die Woche /drei Wochen lang
und dann viel Spaß auf der Toilette grins
 
Salbei hat eigentlich eine adstringierende Wirkung, was eigentlich bei einem Einlauf kontraproduktiv ist...im Grunde reicht für einen Einlauf 250ml abgekochtes, lauwarmes Wasser...Kräuterzusätze sind da nur Spielerei und sollten mit einem Fachmann abgesprochen sein...sechs Einläufe innerhalb von drei Wochen sind genau drei zu viel, die Darmflora nimmt sonst Schaden..
 
Ich kann da wärmstens eine Rückführung empfehlen...

Bei meiner letzten Rückführung wurde meiner Schamanin mitgeteilt, dass sie nicht weiter als in den Mutterleib sehen darf.
Sie sah bis kurz nach der Empfängnis, dann kam wurde eine schwarze Wand aufgebaut und gesagt "das darfst du nicht sehen".
Denn das Thema meiner Wut ist das gleiche Thema, warum ich ursprünglich die Rückführung machte. Und wegen dieser Rückführung mache ich gerade die Entgiftung, weil es hieß, diese Problematik löst sich auf, wenn ich das Quecksilber ausgeleitet habe, eine 3-tägige Pilgerreise zu Fuß gemeinsam mit meinem Mann gemacht habe und mit Kokosöl ölziehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben