Chlorella vulgaris

Normalerweise spürt man die Leber nicht, sie ist ein still leidendes Organ...wenn du tatsächlich doch etwas spürst, wäre ein Gang zum Arzt unumgänglich.

Ich hab immer gedacht, rechter Oberbauch ist die Leber. Was könnte es sonst sein, wenn man die Leber eigentlich nicht spüren darf?
 
Werbung:
Noch was: wenn du die Leber unterstützen willst, so mach mal feucht-warme Leberwickel..ein feuchtes Geschirr-oder Handtuch auf die Leber legen, darauf eine Wärmflasche...dazu solltest du still liegen ( ca 20 min ) und dich möglichst nicht ablenken lassen..Augen zu und nach innen schauen...;)
 
Noch was: wenn du die Leber unterstützen willst, so mach mal feucht-warme Leberwickel..ein feuchtes Geschirr-oder Handtuch auf die Leber legen, darauf eine Wärmflasche...dazu solltest du still liegen ( ca 20 min ) und dich möglichst nicht ablenken lassen..Augen zu und nach innen schauen...;)

Stimmt - Leberwickel sind super - Sibel....die habe ich auch
schon ausprobiert und als schnelle Hilfe empfunden...:)

Leber wird in der TCM auch als Sitz der Emotion genannt und kann
auch mit unterdrücktem Ärger und Wut zusammenhängen und darüber
auch belastet sein....man sagt ja auch ....welche Laus ist dir denn über
die Leber gelaufen ...

Und bei der Galle - Gift und Galle spucken - oder mir läuft die Galle über.

Dann mag die Galle auch keine fetten Sachen und Sossen mehr "essen"

Ich glaube auch, dass jede eingeleitete körperliche Entgiftung auch die
dazugehörigen Gefühle "mit entgiftet" und einen mit "Unwohlsein" noch
mal daran erinnert. ;)
 
also weder Arzt noch Apotheker für die Dosierung und Art der Anwendung?

... Vorsicht!
Es ist eine Pflanze

Manche reagieren empfindlich darauf. Aber es ist absolut natürlich.
Da muss nix von wegen Dosierung, das ist selbst auszutesten. Letztlich ist es auch nur ein Nahrungsergänzungsmittel, für Entgiftungen aber perfekt geeignet.
 
Ich mache eine Entgiftung mit der Chlorella vulgaris Alge (aber eh erst seit 4 Tagen).
Jetzt habe ich seit gestern einen Druck auf der Leber. Ich weiß schon, dass die Leber ein Entgiftungsorgan ist, ich weiß nur nicht, ob das normal ist.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Chlorella vulgaris?


Ich habe Erfahrung mit Spirulina
ich habe nur gelesen das man aufpassen sollte beim kaufen von beidem
Spirulina und Chlorella wegen der Schwermetall Vergiftungen angeblich
die oft in der Umwelt im Wasser sein soll.Bei billigen Produkten
ob das stimmt weis ich nicht habe mir teure aus der Apotheke gekauft
wenn der druck aber heftiger wird geh lieber noch zum Arzt

ich weis zwar das Syntome kommen können
ich habe die auch Anfangs gehabt mir vier Tage Kopfschmerzen

ich denke jeder reagiert da anderst.

Beobachte das mal eine weile,wenn es schlimmer werden sollte geh zum Arzt.

liebe grüße
 
@Urania02: ja, ich hab derzeit eine unbändige Wut und einen Frust im Bauch. Das wird aber auch wieder werden. Wurde ja immer wieder :cool:

@Nussbaum: der Druck wurde schon deutlich besser. Mittlerweile glaube ich, das ist am Sonntag vom fettigen und deftigen Essen gekommen.
Ich habe die Chlorella auch in der Apotheke gekauft. Ich wollte hier schon was qualitativ hochwertiges.
 
Werbung:
@Urania02: ja, ich hab derzeit eine unbändige Wut und einen Frust im Bauch. Das wird aber auch wieder werden. Wurde ja immer wieder :cool:

@Nussbaum: der Druck wurde schon deutlich besser. Mittlerweile glaube ich, das ist am Sonntag vom fettigen und deftigen Essen gekommen.
Ich habe die Chlorella auch in der Apotheke gekauft. Ich wollte hier schon was qualitativ hochwertiges.


ich meine nur weil ,ich habe es halt mal gelesen das angeblich günstigere Qualität mehr Schadstoffe enthalten können
man wird da halt Vorsichtig.
Und ich man gibt nur gutes Weiter.

Ja wirst lachen Frust ist auch bei mir so ein Thema und Wut.
Ich finde es gibt einfach Situationen die das auslösen.


gut das es besser geworden ist freut mich

ich trink dann halt so um die drei Liter Wasser ,demnächst mache ich aber auch noch eine Darmreinigung mit Salbei
so ganz auf Naturbasis.
vertrag das Glaubersalz nicht.
Bin dann auf eine Naturheilkundige Seite gestoßen wo Salbei auch für Darmreinigungen mit einem Einlauf
geraten wird.
Habe es auch schon probiert funktioniert wunderbar
und wird es nochmals machen,jetzt im Frühjahr.
Wegen den vielen Umweltgiften usw..
manchmal ist so ein Hausputz ganz gut.
Innen wie außen.
liebe grüße und viel Erfolg mit Chlorella
 
Zurück
Oben