Chlamydien - einen Blick Wert

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
Vorweg einige Infos zu diesen Bakterien:
.."Unbehandelte Chlamydienerkrankungen sind in Entwicklungsländern die häufigste Ursache vermeidbarer Erblindungen, sie können auch zu Eileiterschwangerschaften, Frühgeburt, Unfruchtbarkeit oder Arthritis führen. Chlamydien sind einer der häufigsten Verursacher sexuell übertragener Erkrankungen weltweit. Es gibt auch Hinweise darauf, dass eine bestehende Chlamydieninfektion die Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich der Infektion mit HIV, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr erleichtern kann."...
Chlamydophila Pneumoniae
... Zusammenhänge in Amerika schon sehr erforscht, bei uns eher noch in den Kinderschuhen.

Dieser thread dient dem Austausch von Erfahrungen, linktipps, Wissen, Sammeln von Auswirkungen Betroffener, etc. zu diesem Thema.

Lieben Gruß & besonders alle besten Wünsche an alle Betroffenen
(eine liebe Freundin, selbst Ärztin, von mir leidet seit längerem dran und es dauerte Ewigkeiten bis sie überhaupt draufkamen, da es nicht untersucht wurde)

herzenstueren
 
Werbung:
Zurück
Oben