Chiron Transit in Konjunktion Radix Chiron

Ich habe 2 davon in meiner Familie - doppelte Jungfrauen - sie sind die Meister der nicht-gut-Ernährung - und
echte Fast-Food-Spezialisten und Liebhaber :D:LOL:


Oh,das erstaunt mich wirklich. Meine Zwillinge , ich und auch mein Verlobter ernähren sich sehr gesundheitsbewusst, er ist auch doppelte Jungfrau

LG Valli
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antworten! Also Chiron als Mitherrscher der Jungfrau und Jungfrauen-Eigenschaften, damit kann ich gleich was anfange. Im dritten Haus steht er ja auch in einem Merkurhaus, was ebenfalls zur Jungfrau passt. Thema vom 3. Haus sind Kommunikationstrukturen. Geschwister gibt es keine. Was könnte die Transit-Konjunktion auf dem Radix-Chiron, da wohl bringen? Steht grad auf der Leitung.
 
Was könnte die Transit-Konjunktion auf dem Radix-Chiron, da wohl bringen? Steht grad auf der Leitung.
da geht es dir wie mir.....so lange der Herrscher von H3 unbekannt ist...
3. Haus Widder - wie du geschrieben hast - da muss ja Mars/Widder nicht unbedingt das 3. Haus beherrschen und auch anschneiden - und der Herrscher von Haus 3 wäre dann ja auch einflussnehmend auf Chiron - würde ich meinen.
 
Im dritten Haus steht er ja auch in einem Merkurhaus, was ebenfalls zur Jungfrau passt
Das dritte Haus ist en Zwilling-Merkur Haus - Jungfrau ist das 6. Haus. Und da auch von anderer
Qualittät was den Merkur angeht.
Was könnte die Transit-Konjunktion auf dem Radix-Chiron, da wohl bringen?
Du wirst es ja live erleben - und dann kannst du es uns ja nachher oder mittendrin berichten :)
 
Hey Lyra ...

Chiron ist der Große Kosmische Allchemist ... er hat das Potenzial jeden Planeten oder Punkt mir dem er in Kontakt kommt auf ein höherres energetisches Level zu heben ...

kommt es zum Chiron-Return hat Chiron einmal alle Planeten und Punkte in deinem Horoskop alchemisiert ... dann kann es in deinem Leben noch einmal zu einem richtigen Durchbruch kommen, vor allem in dem Bereich und der Zeichenenergie in dem er in deinem Geburtshoroskop steht ...

das wäre bei dir Deine Spirituelle Kriegerenergie (Widder) ... und Kommunikation/dein mentales Systen (3.Haus) ... durch diesen Transit ist es möglich, eine deutliche Steigerung deiner Intelligenz zu erfahren ...

Alles Liebe

:zauberer2 Artur ...
 
636px-Achilleus_Lyra.jpg


Chiron bringt einem Schüler das Lyra-Spielen bei :)
 
Chiron bringt einem Schüler das Lyra-Spielen bei :)
Wie schön und auch noch so passend zum Namen der TE :)
Hallo,
weiß jemand etwas über die Konjunktion vom transisitierenden Chiron über den Radix Chiron, in diesem Fall im 3. Haus/Widder?! Zeitraum ist so ca. 50 Jahre für die Widerankunft am Ursprungsort. Das es eine Art Neubeginn ist, ist mir klar. Freue mich über Auslegungsideen dazu!
 
deutliche Steigerung deiner Intelligenz

oder umgekehrt

Manuels Hinweis, es mit Neuanfang /Neuanfängen zu gestalten,
weil W i d d e r
finde ich... interessant, das könnte man ruhig überprüfen
und da Widder auch mit Kochen/Essen was zu tun hat
ist das Thema Ernährung auch im Spiel, finde ich
jedoch im dritten Haus müsste es unbedingt mit Kommunikation/
Reisen/Nachbarn, Verwandten, Schulfreunden o.ä. wat zu tun haben

vielleicht körperlich oder geistig irgendwie Kranke oder Behinderte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was könnte die Transit-Konjunktion auf dem Radix-Chiron, da wohl bringen?

Eine hellsichtige Antwort bringt dir hier keiner. Sehr wahrscheinlich. Du wirst es wohl selber erfahren, was es für dich bedeutet, welche Themen sich dahinter verbergen.

Gesundheitstechnisch wirst du dich wohl um den Kopf kümmern müssen (Augen, Zähne, Haare, Gesichtshaut oder sonst was). Wirst wohl auch einiges an Kleidung entsorgen, oder von jemand Kleidung annehmen. Oder es geht um verdorbene Lebensmittel. Oder alles zusammen.

Und wenn dich mit Heilung beschäftigen wirst, dann wohl recht anatomisch. Vielleicht Rehasport oder Physiotherapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben