Chinesisches Horoskop

Jede Beziehung eines Kindes zu seiner Mutter ist karmisch.

oh, interessant, ok -bist du sicher?

Weißt du worauf dieses Karna zwischen Eltern und Kindern beruht?
Ich meine, wie die Beziehung zwischen den Eltern/Kindern wird?

Bitte sag jetzt nicht, dass das darauf ankommt, was das Kind zu lernen hat.
Das allein ist nicht ausreichend im Moment.

Wenn meine Mutter etwas zurückgelassen hat, waren nur ein Haufen Lügen, Gewalt auf jeder erdenkliche Ebene des Lebens, Trümmer, Asche und dass das ich ja niemanden an mich ranlassen darf, weil es Schmerzen bedeutet (freiwillige Selbstisolation) weil sie fast jeden den sie kannte auf mich angesetzt hat.

Mit Ausnahme meiner Tante, meiner Cousine, einem alten Freund, hat sie leider sehr gute Arbeit geleistet.

Meine Tante, ihre Schwester war eigentlich immer meine Mutter. Ich hatte sehr großes Glück mit ihr, ich bin ihr sehr dankbar u d sie ist der wichtigster Mensch in meinem Leben. Ich vertraue ihr volkommmen.

Sie ist auch meine Patentante (im Ungarischen heißt es Patenmutter), meine Erstkommunionmutter, meine Firmpatin (Firmmutter) - ich und sie sagen immer sie wäre meine Allesmutter.
Mit 99%iger Sicherheit ist sie der Grund, dass ich am Leben bin. Sie sagt immer, für sie bin ich ihre Tochter. Für mich ist sie auch die Verkörperung von einer Mutter. Sie hat auch sehr unter meiner Mutter gelitten, sie war die jüngere Schwester.

Nein, ich heule nicht rum, ich suche nur eine Erklärung, warum ich z.B. nicht das leibliche Kind meiner Tante geworden bin...und ich bin schon bei der Selbstaufbau. Vielleicht solltenich nicht nach Erklärungen suchen - es ist müßignund vielleicht führt mich das nir in einer unnötige Sackgasse.
Ich sollteneinfach alles abschließen, aus meinem System schneiden und das Leben umarmen, damit ich ei es haben. Ein gutes. Ich bin schon dabei.

Mit meiner Tante hatte ich schon mal ein früheres Leben - ebenso mit meiner Cousine, die damals auch ihre Tochter war und meinem Onkel, der in dem früheren Leben auch ihr Mann war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist aber nicht alles miteinander verbunden?

sicher

wahrscheinlich hast Metallelement in deinem Chart

und wenn speziell im Monat

und Tagesdominate vielleicht auch neben dem Jahr Holz ist

dann passt da nur ein strenger /strenges Elternteil,

im "normalen" Horoskop wäre da nach Mars/Saturn/Pluto-Verbindungen

zu schauen, und wenn solche hast, dann ist alles logisch

und berechtigt, weil eben... Karna (mit M dann aber ;))

Vielleicht warst du in einem oder mehreren früheren Leben zu deiner MUTTER

garstig und böse, und jetzt hast den Ausgleich bekommen, akzeptiere es, sag Danke, verzeih,

und du hast vielleicht schon in diesem Leben diesen negativen Teil deiner Karna gelöscht

sonst musst noch im nächsten Leben, laut Lehre, deine Schuld abbüßen

und kriegst wieder eine schlimme Mutter oder gar Stiefmutter


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Mutter etwas zurückgelassen hat, waren nur ein Haufen Lügen, Gewalt auf jeder erdenkliche Ebene des Lebens, Trümmer, Asche und dass das ich ja niemanden an mich ranlassen darf, weil es Schmerzen bedeutet (freiwillige Selbstisolation) weil sie fast jeden den sie kannte auf mich angesetzt hat.

Du kannst es doch mit LIEBE heilen.
Kommst sogar nicht drumherum. Wie jeder halt, für sein Teil.

 
Mit meiner Tante hatte ich schon mal ein früheres Leben - ebenso mit meiner Cousine,
die damals auch ihre Tochter war und meinem Onkel, der in dem früheren Leben
auch ihr Mann war.


Eigentlich ist es schön, dass du noch innerhalb der Familie unterkommen konntest
in D. wäre es sehr wahrscheinlich nicht der Fall

mache vielleicht eine
Aufstellung, das aber bei einem guten Aufsteller,
so kommst du eher an die Hintergründe, warum deine Mutter so gelitten
und es weiter an dich gegeben hat,

nicht zwingend an die frühere Leben (muss ja nicht sein, weil's nicht automatisch
einem hilft) aber an die Familienmuster, und vielleicht Geheimnisse...

der oder die Aufstellerin soll wirklich erfahren sein, weil wenn viel Schmerz
hochkommt, er oder sie dir auch gut helfen kann, den zu verarbeiten


 
jetzt sind wir aber... nicht bei asiatischen Astrologie :cool:

aber bei deinem Lieblingsthema wahrscheinlich


Karna!


Lieblingsthema, eher nicht, ein Thema, das mich nicht freigibt und mein Leben maßgebend beeinflusst. Ich suche im Moment einen Weg, wie ich mich von den Geistern meiner Mutter befreien und ein gutes, glückliches Leben führen und ihr alles verzeihen, sie in Liebe loslassen kann, da sie jetzt gegangen ist. Ich habe an ihrem Sterbebett geschworen ab jetzt in Liebe zu leben und nie wieder länger als eine Stunde böse auf jemanden sein möchte. Gar nie wieder böse auf jemanden zu sein, wäre Selbstverleugnung, was auch nicht gut ist.

Ich suche einen Weg, wie ich sie in Liebe gehen lassen kann. Wie ich im Nachhinein Liebe zu ihr aufbauen kann. Um von allem frei zu sein.
Ich glaube daran, dass das für uns alle am Besten ist.

Da ich, während sie lebte, viel zu sehr damit beschäftigt war, von ihr wegzulaufen, da sie für mich immer nur Bedrohung war.
Das hat schon bei meinem Geburt begonnen.
Sie hatte Hepatitis B, als sie mich zur Welt brachte. Ich war gesund (5% Wahrscheinlichkeit, dass man gesund zur Welt kommt, wenn die Mutter zur Zeit der Schwangerschaft Hep B hatte. Ich nenne das ein Wunder. Ich hatte da wohl einen Schutzengel oder so). Sie war danach auf der Intensivstation, durfte mich nicht sehen und ich hatte im Krankenhaus die Milch einer Roma-Frau erhalten.
Als meine Mutter mir ihre Milch geben durfte, wollte ich sie nicht.

Ich werde ihre Rosensträuche pflegen, eine Nachbarin wird mir dabei helfen, weil ich keine Ahnung von Rosen habe. Ich hoffe, durch ihre wunderschöne Rosen mit ihr eine liebevolle Beziehung aufzubauen.

Ich war immer bei meiner Mutter, bin in keine andere Familie untergekommen. Meine Tante war einfach immer für mich da. Sie ist mein Schutzengel. Ich bin sehr dankbar, dass sie in meinem Leben ist. Ich bin genauso für sie da. Wir können über alles reden.
 
Ich war immer bei meiner Mutter, bin in keine andere Familie untergekommen. Meine Tante war einfach immer für mich da. Sie ist mein Schutzengel. Ich bin sehr dankbar, dass sie in meinem Leben ist. Ich bin genauso für sie da. Wir können über alles reden.


Ist doch schön. Ist Leben. Das ist nicht immer nur rosig und problemlos.
Das hält der Mensch einfach nicht aus, ohne Probleme zu leben.

Du kannst es gerne dir astrologisch betrachten, bloß ist so etwas keine
Therapie. Du weißt dann zu den durchlebten Inhalten die Aspekte,
mehr fürs Erste aber auch nicht.
Ich werde ihre Rosensträuche pflegen, eine Nachbarin wird mir dabei helfen, weil ich keine Ahnung von Rosen habe. Ich hoffe, durch ihre wunderschöne Rosen mit ihr eine liebevolle Beziehung aufzubauen.
ah ja, Gartenblumen... mögen die Steinböcke sehr
Milch einer Roma-Frau erhalten.

interessant, das / die Aspekte dazu würde ich mir gerne betrachten wollen
wenn aber deine Daten nicht preisgeben möchtest, ist es auch ok

finde ich trotzdem gut (=spannend), es erfahren zu haben

(ist halt so, dass ich meistens nur auf einzelne Fragen oder Aspekte eingehe,
also nicht auf alles, was ein Horoskop so hergibt, also mehr an Gespräch wird
wahrscheinlich von anderen kommen, wenn dich traust)



 
Zuletzt bearbeitet:


https://bazi-calculator.com

hier ist ein guter BaZi-Calkulator, wo du dein Chart erstellen
und betrachten kannst, allerdings ohne Deutungen
aber du weißt dann die Hauptelemente und Tierzeichen
und kannst dann damit weiter nach Beschreibungen recherchieren


 
Werbung:

https://bazi-calculator.com

hier ist ein guter BaZi-Calkulator, wo du dein Chart erstellen
und betrachten kannst, allerdings ohne Deutungen
aber du weißt dann die Hauptelemente und Tierzeichen
und kannst dann damit weiter nach Beschreibungen recherchieren



also laut dem Rechner habe ich zwei mal bloody knife and three nobelman - einmal in der Geburtssrunde und einmal beim Geburtsjahr, und dead star - :). Und bei der ungefähre Geburtsstunde Metall
 
Zurück
Oben