Chinas "Chang'e 4" landet als erste Sonde auf Mond-Rückseite - Weitere VERSCHWÖRUNG?

Auf dem Mond soll es unendlich viele leitende Metalle geben wie dieses Nihonium Element 113 die in heutigen iphone verwendet werden und es davon viel zu wenig auf der Erde auffindbar gibt, deswegen dieser Macht Kampf der Nationen, weil eben dieser Mond, wie für manche anderen eine Diamanten Mine genauso Wertvoll sein würde wie dieses Metall namens Ununtrium.


Mehr dieser FAKE NEWS Nachrichten ...

【2013大事回顧】中國首輛月球車玉兔成功登月

HKNTTV
Am 31.12.2013 veröffentlicht





Und, was IST dass denn hier "auf dem MOND"??

月球有飛碟? 阿波羅8號照片曝光!│中視新聞 20160510
中視新聞
Am 09.05.2016 veröffentlicht


Es gibt eine fliegende Untertasse auf dem Mond? Apollo 8 Belichtung! │ Zhongshi News 20160510
Zhongshi-Nachrichten
Am 09.05.2016 veröffentlicht





嫦娥三号落月精彩720秒 直播 CCTV1高清 1080iP
嫦娥 3. Ruhm 720 Sekunden live CCTV1 HD 1080iP

SHIHUI YANG
Am 19.11.2015 veröffentlicht


Ein Studio in China, wie die Mondlandung gedreht wurde?? :) @ 1:11 min., START!

 
Werbung:
Auch den Chinesen ist nicht daran gelegen, dass die Menschheit von Außerirdische erfährt.
Auf der Rückseite des Mondes befinden sich Städte und Basen. Etliche Basen existieren unterhalb und oberhalb der Mondoberfläche. Auch Bergbau wird auf dem Mond betrieben. Der Mond ist ein gigantisches Raumfahrzeug mit einer Maschine im Innern. Er diente ursprünglich den Annunaki als Basis zur Erdbeobachtung. Er wurde verlassen, und andere Spezies nutzten ihn für ihre Absichten.
Die Absicht der Chinesen ist der Bau einer Basis auf dem Mond.
 
Werbung:
"EngelChristian, post: 6326963, member: 81457"]Auch den Chinesen ist nicht daran gelegen, dass die Menschheit von Außerirdische erfährt.
Auf der Rückseite des Mondes befinden sich Städte und Basen. Etliche Basen existieren unterhalb und oberhalb der Mondoberfläche. Auch Bergbau wird auf dem Mond betrieben.
Damit stimmen wir überein.

Der Mond ist ein gigantisches Raumfahrzeug mit einer Maschine im Innern. Er diente ursprünglich den Annunaki als Basis zur Erdbeobachtung. Er wurde verlassen, und andere Spezies nutzten ihn für ihre Absichten.
Damit stimmen wir nicht ganz überein eher, das es sich hier um um tatsächlich einen Mond handelt der, wie alle anderen Planeten auch, Vulkanische Aktivitäten in ihm aufweist und diese wiederum durch denn Lava Fluss höhlten große Kammern im inneren aus, wie auch auf der Erde deren Räumlichkeiten sehr gelegen für viele andere Besucher kamen, wie auch Asteroiden das gleiche Schema unterstellt sind. Diese wurden weiter ausgebaut.

Die Absicht der Chinesen ist der Bau einer Basis auf dem Mond.
Wie vielen anderen Nationen auch bereits den Mond besiedelt haben.
 
Zurück
Oben