Chinas "Chang'e 4" landet als erste Sonde auf Mond-Rückseite - Weitere VERSCHWÖRUNG?

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Wir grüßen euch.

Wird das hier eine weitere Verschwörung gegen die Menschheit, so wie es die Amerikaner taten? Da, wenn diese kleine geRäderte Mondsonde von seinem gerade gelandeten Mutterfahrzeug entlassen und auf dem ?Angeblichen Mond aufsetzt, einfährt? Denn das gelblich schwache Licht von etwas mehr von Vorne der geRäderten Mondsonde die sich gerade vom Mutterschiff auf dem gerade gelandeten Mond sich von ihr herabfahren lässt,.. Dieses Gelbliche schwache Licht, ist viel zu weit Vorne vom Muttermondlanderschiff als wenn es DASS Muttermondlanderschiff hätte sein können. Und die Sonne, scheint, sollte jedenfalls ihren schein- über dem ganzen Mond scheinen lassen, wie in denn Amerikanischen Mondlandungen.

Aber falls das hier doch "echt sein sollte", sind es wenigstens Filmaufnahmen die die NASA uns SO nicht und niemals gezeigt hatte, nur erst nach denn Mondlandungen oder weder noch nach deren MARS Landungen. All diese MARS Lander, die den MARS bis auf heute noch besiedeln, bekommen wir nur immer die Animationen, wie sie hin flogen und landeten usw. Aber nicht solche Videos wie diese hier.

China: Mond-Landung mit Chang'e 3

euronews (deutsch)
Am 16.12.2013 veröffentlicht ???

China feiert seine erste Mondlandung als «vollen Erfolg». Einen Tag, nachdem das Raumschiff «Chang'e 3» in der malerischen «Bucht der Regenbogen» aufgesetzt hatte, beglückwünschte Staats- und Parteichef Xi Jinping am Sonntag die Techniker und Wissenschaftler im Kontrollzentrum in Peking.

Der Mondflug wurde als Chinas «bislang schwierigstes Vorhaben im All» gepriesen. Nach den USA und der früheren Sowjetunion ist China erst die dritte Nation, die einen Mondlandung unternommen hat. Mehr als 26 Stunden nach der Landung fotografierten sich der Rover «Jadehase» und das Mutterschiff «Chang'e 3» erstmal gegenseitig.

In einer Rede im Kontrollzentrum sagte Vizepremier Ma Kai, die Mondlandung schenke «der Nation, der Partei und der ganzen Bevölkerung» Zuversicht. Der Erfolg läute eine neue Phase für das Raumfahrtprogramm ein. Der Vizepremier versicherte, dass China der friedlichen Nutzung des Weltraums verpflichtet sei.


 
Werbung:
China: Mondsonde gestartet
Am 08.12.2018 veröffentlicht


Raumsonde "Chang'e 4": China gelingt erste Landung auf der Rückseite des Monds
Am 03.01.2019 veröffentlicht



China: Mond-Landung mit Chang'e 3
Am 16.12.2013 veröffentlicht



China testet Leben auf dem Mond

euronews (deutsch)
Am 11.05.2017 veröffentlicht


Chang'e-4 Lunar Probe
Kowch737
Am 09.12.2018 veröffentlicht
 
Oder möchten auch die Chinesen deren NeuBeGierden genauso sättigen wie die der Amerikaner? BeGierich nach Fremden Technologien und Kulturen?

"Es ist Nicht IMMER alles GOLD das glänzt!

Alien bases captured on dark side of the moon ! 2018
Am 07.10.2018 veröffentlicht
 
Ehrlich : ich hoffe, dass es nur ein Fake ist. Der Gedanke, dass auf dem Mond irgendwelche Maschinen rumturnen tut mir richtig weh. Im Radio wurde gesagt, dass die Chinesen erforschen wollen ob man da Kartoffeln anpflanzen kann.:rolleyes:
Die sollen doch die gute alte Mondin in Ruhe lassen. Schlimm genug was der Mutter Erde angetan wird.
 
Ehrlich : ich hoffe, dass es nur ein Fake ist. Der Gedanke, dass auf dem Mond irgendwelche Maschinen rumturnen tut mir richtig weh. Im Radio wurde gesagt, dass die Chinesen erforschen wollen ob man da Kartoffeln anpflanzen kann.:rolleyes:
Die sollen doch die gute alte Mondin in Ruhe lassen. Schlimm genug was der Mutter Erde angetan wird.

Chinesen denken grundsätzlich ans Essen ...:D

Nun ich glaube davon nicht alles, Machtdemonstrations Propaganda. Auch sie werden es wie die USA noch merken, dass sie dort nichts verloren haben. Oder warum glaubst du, fliegen die Amis nicht mehr zum Mond.
 
Chinesen denken grundsätzlich ans Essen ...:D

Nun ich glaube davon nicht alles, Machtdemonstrations Propaganda. Auch sie werden es wie die USA noch merken, dass sie dort nichts verloren haben. Oder warum glaubst du, fliegen die Amis nicht mehr zum Mond.
Ich glaube, dass sie noch nie da waren.
 
China's Lunar Rover to land on dark side of the moon
Am 31.12.2018 veröffentlicht



China's Probe Chang'e 4 Lands on Far Side of Moon
Am 03.01.2019 veröffentlicht



Wir denken mal, das auch China Und hiermit verarscht. Vielleicht landeten sie dorrten tatsächlich oder aber es ist ein weiteres Ablenkungsmanuevör von denen aus, um Nicht direkt dorrten gelandet zu sein, sondern dorrten gelandet zu sein weil sie längst alle größeren Nationen dorrten droben Leben. Die sind nichts weiter als ein Spiel in Unserem Leben denn die Menschheit muss Entainteint werden wie mit derer Space Shuttle und Mond Landungen. In Wahrheit floss das Geld und all derer Materialien in eine ganz andere Richtung hinein und nicht auf dem Mond.

Auch diese Chinesen, werden uns jetzt über die weiteren Jahre hinweg, wie die Amerikaner, mit dem selben Non-sens von Mondlandungsaufnahmen als gäbe es nur einen wenigen Menütigen Film auf der ganzen Welt zur Verfügung beglücken und nichts mehr weiter. Was ich mir wünsche? Das eine Superior Rasse all dem ein Ende setzt und all das was verborgen ist, offenbart der Menschheit wird so das all diese in Geheimen Secret Organisationen endlich alle bloß gestellt werden, damit sie kein zurück mehr finden und haben dürfen. Diese Falschen und Geheimnistuerei von Staaten werden ausgeschlossen.


China launches Chang'e-4 lunar probe

People's Daily, China 人民日报
Am 07.12.2018 veröffentlicht



Wie werden die eigentlich Strom haben? Da der Mond angeblich im konstanten Nachtmodus jeden Tag und Nacht ist, woher bekommen die deren Strom? Vielleicht verbunden mit derer Mondbasis ein Stromkabel einige Kilometer lang hinauf zu einen derer Satelliten der denn Mond an genau dieser Stelle im All beschwebt denn der wird Sonnenlicht von der Sonne bekommen oder aber, ...

Oder aber, sie werden eine Technologie einsetzen, die eigentlich eine UFO Technologie stammt von? China experimentierte bereits sehr lange daran, Miniatur Monde über China Städte zu setzen die denn Mond reflektieren sollten, sprich, jede Stadt hätte mehrere Monde die deren Straßen beleuchteten und genau diese Technologie, nennt man auch UFOs.

Dieses Theater wo die Amerikaner endeten und die Chinesen wieder aufhoben, sollen uns denn Eindruck vermitteln, das diese Steps die steps zum Mars seien.

China's Artificial Moon, 10 Times Brighter than the Moon? (And other stuff)



Wenigstens geben die Chinesen mehr Preis als diese Amerikaner Menschen. Hier unten einige Infos an, wie Farbig es wirklich auf dem Mond ist, mit vielen Fotos und Links zu denen.

Amazing New Color Moon Image & Artifacts - China's Chang'e 3
Erstaunliche neue Farbmondbilder und Artefakte - Chinas Chang'e 3
Am 19.02.2016 veröffentlicht


aus der Clips Info, Unten,..

China hat mich schockiert, indem es der Öffentlichkeit eine große Anzahl von Bildern aus allen drei Missionen von Chang'e hinzugefügt hat. Der, den wir uns ansehen, wurde vom Jade Rabbit Rover der Chang'e 3-Mission übernommen. Wir hatten geglaubt, der Rover sei gestorben, aber er schickte immer noch Bilder! Schau dir die schöne Farbe an! Es gibt ungefähr drei oder vier Artefakte in diesem Bild, die aussehen, als seien sie von einer Art intelligenter Hand gemacht worden. Schau es dir an und lass uns alle wissen, was du denkst! Wie immer ist der Link zum Bild unten sowie ein Link zu Enhanced Images auf der WUITS-Website! Ich sehe was ich sehe und du siehst was du siehst! Sagen Sie uns was Sie sehen! Machen Sie sich nicht die Mühe, den China-Datensatz herunterzuladen, denn Emily hat bei der Planetary Society großartige Arbeit geleistet und das Archiv gepackt.

 
Die Israeliten wollen das gleiche tun, auf dem Mond Landen in 2019!!?

Breaking News - Israeli spacecraft to land on Moon in 2019
Am 10.07.2018 veröffentlicht


Israelische unbemannte Raumsonde soll 2019 auf dem Mond landen. Eine israelische Non-Profit-Organisation hat Pläne angekündigt, die erste unbemannte Raumsonde, die aus privaten Mitteln finanziert wird, später in diesem Jahr auf den Mond zu schicken eine von Elon Musks SpaceX - Unternehmen gebaute Rakete von Falcon 9.


Es wird erwartet, dass sie im Februar 2019 auf dem Mond landen wird. Die Raumsonde wird eine israelische Flagge auf der Oberfläche des Mondes anbringen und ihr Magnetfeld erforschen Google Lunar XPrize bot Preise in Höhe von 30 Millionen US-Dollar (23 Millionen US-Dollar), um die Menschen dazu zu inspirieren, kostengünstige Methoden zur robotergestützten Erforschung des Weltraums zu entwickeln.


Der Wettbewerb endete jedoch im März mit dem 20-Millionen-Dollar-Preis für die Mondlandung ohne Anspruch. Trotz des Rückschlags baute SpaceIL sein Raumfahrzeug weiter aus, das in Zusammenarbeit mit dem staatlichen Unternehmen Israel Aerospace Industries (IAI) gebaut wird. Bisher hat es rund 88,5 Millionen Dollar ausgegeben, von denen es einen Großteil aus dem südafrikanischen Raum erhielt geborene israelische Milliardärsgeschäftsleute Morris Kahn.

Ido Anteby, CEO von SpaceIL, sagte am Dienstag auf einer Pressekonferenz in der israelischen Stadt Yehud, dass seine Untersuchung die kleinste sein würde, die bisher auf dem Mond gelandet ist. Es hat einen Durchmesser von etwa 2 m und eine Höhe von 1,5 m und wiegt beim Start nur 585 kg. Über 400 kg dieses Gewichts sind Treibstoff, der bei der Landung auf dem Mond verbrannt wird.

Das Raumschiff ist ein Trichter, der landet und dann mit dem in seinem Antriebssystem belassenen Treibstoff wieder abhebt und dann eine weitere Landung durchführt 500 m entfernt, wie vom XPrize gefordert. Wenn dies erfolgreich ist, wird die Mission von SpaceIL Israel zum vierten Land der Welt machen, das eine Sonde auf der Oberfläche des Mondes sanft landet - nach der ehemaligen Sowjetunion, den Vereinigten Staaten und China Er hoffte, dass die Mission einen Apollo-Effekt für die nächste Generation in Israel schaffen würde - ein Hinweis auf die Begeisterung für Wissenschaft, Technologie, Technik und Mathematik, ausgelöst durch Neil Armstrongs Mond





Die Medien VERARSCHEN UNS MIT DEM OBERSTEN VIDEO CLIP von 2013 der angeblich von 2019 sein sollte, WIEDER, weil? ... wie dieser Clip genau das gleiche aus 2013 zeigt!

焦点对话:中国登月成功,外国媒体为何呛声?
美国之音中文网

Am 20.12.2013 veröffentlicht


12月14号,中国"嫦娥三号"登陆月球,送出"玉兔号"探测车软着陆月球表面。中国不仅实现了古国"嫦娥揽玉兔会吴刚"的千年神话,更成为继美、苏之后第三个成功着陆月球的国家。不过,中国人民的骄傲和政府的热情遭遇了西方媒体的"冷水";美国华尔街日报发表评论称,中国今天重复60年前的人类登月行动,说明其想象力的贫乏,也证明其技术的倒退。中国则称,西方的"酸葡萄" 心理作祟。那么,中国登月行动的意义到底在哪里呢? 脸书:



【李四端的雲端世界】2013/12/14 第93集 就在今晚!玉兔登月 月球車任務大驚奇
@ 2:44 min,... das gleiche Nochmals von 2013!




中国探月晚美国50年 真登月如何面对质疑
Am 01.05.2015 veröffentlicht

@ 10:56 min, zeigt dieser Militär Kanal noch mehr der Animationen und doch von der 2013 MondLandung!
 
Werbung:
Interessant deren Aufzugähnlichen Auf und Niederbau derer Mondsonde wie sie diesen Miniatur Kinderwagen auf drei Achsen zum Grund nieder senken tut. Ich denke mal, da dieses Deutschland das längst bereits auch schon Kommunistisch (Genossen und Genossinnen) wurde, weitere solcher Clips von der angeblichen 2019 (2013) Mond Landung aus hier her weiter zeigen wird, um Uns alle weiterhin in der Dunkelheit des angeblichen Dunklen Seite des Mondes Uns allen weiterhin beizubehalten.

"玉兔"仍活著 不會有新"兔子"頂班
Am 05.09.2014 veröffentlicht

Siehet Bitte @ 0:22 min.,



熱線追蹤 2013-12-24 pt.2/5 嫦娥三號
Am 25.12.2013 veröffentlicht



CHANG'E 3 Chinese Moon landing - Real Speed (2013/12/14)
Am 05.11.2018 veröffentlicht




OSIRIS REx, New Horizons & Chang'e 4 Make History
Am 03.01.2019 veröffentlicht


@ 12:01 min,.. dieses Landevideo stammt von Chang`e 3 und Nicht von Chang´4 wird er es hier sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben