Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ich beobachte den Himmel und finde es sehr gruselig, wenn der Himmel und die Sonne verschleiert wird.

geht mir auch so.

Ob da nun Chemie drin ist, weiss ich nicht. Aber aufgrund der dauerhaften Vernichtung der Natur, traue ich den Menschen alles zu. .

ich denke eher, daß es an der irren Masse an Flügen liegt und diese zähen Schlieren sich dadurch "natürlich" ergeben. also daß es eine natürliche Reaktion ist auf das, was durch die "normale" (=konventionelle) Fliegerei da oben so stattfindet. schön ist das zwar auch nicht, aber man sieht ja die letzten Wochen, wie schnell sichs erholt. immerhin.

daß da tatsächlich mittels großer Tanks gezielt was Schädliches gesprüht wird, glaube ich weniger. da wäre doch längst was an konkreten Infos durchgesickert, von Leuten, die direkt damit zu tun haben. allein das ist schon ein Argument dagegen.
 
.

Verschwörungen, Verschwörungstheorien sind möglicherweise ein Elixier welches benötigt wird, um die Suppe des Lebens zu würzen. Es geht immer darum, was stellt man mit uns an, wie schadet man uns, wie betrügt man uns.

Aber wir benötigen keine Theorien. Wir haben Fakten, wie man uns und wie wir uns tatsächlich schaden. Blicken wir auf die Massentierhaltung mit der damit verbundenen Abholzung der Regenwälder und dem ausbringen von Gülle, die das Bodenleben tötet.

Hier tritt ein tatsächlicher und immer größer werdender Schaden ein. Wäre es nicht zweckmäßig sich darüber aufzuregen?


:blume:
 
.

Verschwörungen, Verschwörungstheorien sind möglicherweise ein Elixier welches benötigt wird, um die Suppe des Lebens zu würzen. Es geht immer darum, was stellt man mit uns an, wie schadet man uns, wie betrügt man uns.

Aber wir benötigen keine Theorien. Wir haben Fakten, wie man uns und wie wir uns tatsächlich schaden. Blicken wir auf die Massentierhaltung mit der damit verbundenen Abholzung der Regenwälder und dem ausbringen von Gülle, die das Bodenleben tötet.

Hier tritt ein tatsächlicher und immer größer werdender Schaden ein. Wäre es nicht zweckmäßig sich darüber aufzuregen?


:blume:

Du könntest ja Threads dazu eröffnen, wenn es dir zweckmässiger erscheint dich über deine oben genannten Punkte aufzuregen.

Ich bin allerdings besorgt, über die Masse der Flugzeuge die vor März noch durch die Lüfte düsten und mir, den Menschen, Tieren und Pflanzen die Sonne mobsten.
Es ist eben auch etwas, was mich direkt betrifft und ich mit eigenen Augen sehen kann. Was die anderen Schandtaten der Menschen an der Natur nicht relativieren soll.

Manchmal kommts mir so vor als schauen die wenigsten Menschen mehr gen Himmel, weder Tag noch Nachthimmel. Und wenn ich mal auf den verschleierten Himmel deute, kommen meist sehr desinteressierte Reaktionen.
Stimmt, kannst es ja eh nicht ändern, weil wer will schob aufs Fliegen verzichten.
Meinetwegen könnten die ja die Flugzeiten auf Nachts verschieben, da stör ich mich nicht an einen zugesprühten Himmel :confused:
 
[
Meinetwegen könnten die ja die Flugzeiten auf Nachts verschieben, da stör ich mich nicht an einen zugesprühten Himmel :confused:
Wohnst du in der Nähe eines Flughafens oder Flugroute?

Da kann ich mir so was gut vorstellen.

Bei uns hier sieht man so was sehr selten. Doch z. B. in Frankfurt, München tritt es vermehrt auf.
 
Stimmt, kannst es ja eh nicht ändern, weil wer will schob aufs Fliegen verzichten.
Meinetwegen könnten die ja die Flugzeiten auf Nachts verschieben, da stör ich mich nicht an einen zugesprühten Himmel :confused:

Ich fliege nicht, weder selber noch mit.
Wenn, dann fahre ich mit Bus, Taxi oder gehe zu fuß.
Ob die nachts oder tagsüber fliegen, der unvermeidbare Dreck, der da entsteht, bleibt der gleiche.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben